AlphaTechnik 22.6.05

  • Moin. AlphaTechnik bietet am 22.6 ein Training mit Instruktoren auf der Nordschleife an.

    Der 22.6 ist allerdings ein Mittwoch. Das ist ja irgendwie kein Feiertag o.ä. ? Oder irre ich mich da?

    Das Training kostet 165€ und hier ist der Link

    Edit : Es ist der GP Kurs..

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    Einmal editiert, zuletzt von BjöRRn (29. Mai 2005 um 14:11)

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Moin. AlphaTechnik bietet am 22.6 ein Training mit Instruktoren auf der Nordschleife an.

    du meinst Nürburgring;)

    Der 22.6 ist allerdings ein Mittwoch. Das ist ja irgendwie kein Feiertag o.ä. ? Oder irre ich mich da?

    Das Training kostet 165€ und hier ist der Link

    Edit : Es ist der GP Kurs..

    mal schauen was da an diesem Tag ansteht ;)

  • das ist recht günstig oder? Schei.. an dem Tag muß ich arbeiten.
    Gp-Kurs Nürburgring ist richtig Geil weils da so schön hoch und runter geht.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von soda64

    mal schauen was da an diesem Tag ansteht ;)

    Ich war mega fest davon überzeugt, gestern abend gelesen zu haben : "...die 20,4 km lange Strecke... " bla bla.. als ich heute gekuckt habe, stand da GP Strecke... X(


    :oh_man:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    Einmal editiert, zuletzt von BjöRRn (29. Mai 2005 um 21:44)

  • hey !

    Es bleibt nur die Frage, wie Alphatechnik so darauf ist. Habe keine Erfahrung mit dem Alphatechnik.
    Ich glaube ich werde auch bald damit anfangen, renntrainings anzubieten :D :D :D :P

  • Zitat

    Original von soda64
    hey !

    Es bleibt nur die Frage, wie Alphatechnik so darauf ist. Habe keine Erfahrung mit dem Alphatechnik.
    Ich glaube ich werde auch bald damit anfangen, renntrainings anzubieten :D :D :D :P


    Au ja mach das mal, die GP-Strecke des Rings nur für Forumsmitglieder. ;)
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • :D Danke...


    Ich werde das Training heute buchen. Hab bisher nur gutes von Alpha Technik gehört.

    :flüster: P.S.: Im PReis von 165€ ist sogar ein T-Shirt inkl. ...Wenn das mal kein Argument dafür ist :)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    Einmal editiert, zuletzt von BjöRRn (1. Juni 2005 um 10:14)

  • Ich fands eigentlich ganz gut.

    Das Toni Mang Training auf dem Hockeneimring hat mir allerdings besser gefallen.

    Sehr positiv zu erwähnen war, daß nur ca. 100 Leute auf der Strecke waren, was mir die Fahrerei ziemliuch erlichtert bzw. angenehmer gemacht hat.

    Ich habe selber 6 Schrottmopeds gesehen. Hatte mit mehr gerechnet.

    Organisatorisch war auch alles ok. Allerdings fand ich´s bei den Mangs besser. Da gabs wenigstens Kaffee und Kuchen für lau =)

    Die Strecke ist IMHO schwieriger als Hockenheim. Wenn man allerdings einige Runden gefahren ist, gehts auch.

    Meine schnellste (Mit Stoppuhr gemessene Runde) war 2,24 :D Allerdings wurden nicht alle Runden gemessen. Für mich war´s ok.

    Mein Ziel bei den Renntrainings ist es eh nicht, die schnellsten Runden zu fahren, sondern mit heilem Moped und heilem Körper wieder nach Hause fahren zu können.

    Alles in allem kann ich sagen, es hat mir großen Spaß gemacht und mich darin bestätigt, nicht mehr auf der Straße zu fahren(mit der Blade ;) )

    Es war aber auch Sauanstrengend.. Hab nen fetten Muskelkater in Armen, Schultern und Beinen :D

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40