Zeigt her eure Tattoo`s!

  • ich meinte damit auch explizid nicht diejenigen, die ihr tattoo schon ewigkeiten ihr eigen nennen. eher dies: einst in einem fitness studio, er, geschätzte 45, so weiß wie eine wand, hatte sich 3 tattoos stechen lassen und zog sich nach dem duschen zu allem überfluß einen lederstring an.

    es tut mir leid; das wirkt mich auf schon sehr wie *hilfe, ich werde alt, wie kann ich meine jugend bewahren*

    PS. klischee schreibt sich übrigrens so.

  • Zitat

    Original von burschi
    ich meinte damit auch explizid nicht diejenigen, die ihr tattoo schon ewigkeiten ihr eigen nennen. eher dies: einst in einem fitness studio, er, geschätzte 45, so weiß wie eine wand, hatte sich 3 tattoos stechen lassen und zog sich nach dem duschen zu allem überfluß einen lederstring an.

    es tut mir leid; das wirkt mich auf schon sehr wie *hilfe, ich werde alt, wie kann ich meine jugend bewahren*

    PS. klischee schreibt sich übrigrens so.


    Okay - Waffenstillstand... dein Posting ist echt etwas "kleinkariert" rübergekommen - sicherlich gibts auch betreffs Tattoos immer wieder welche die sich dadurch "interessant machen" wollen - oder ihr angeknackstes Ego so aufmöbeln wollen! Lass diese armen Würmer, Würmer sein - wir "andern" wissen wer und was wir sind ;)

    ... und betreffs Clichée oder Klischee - meins ist die schweizerische - und deins die deutsche Schreibweise. Obwohl wir beide in der gleichen Sprache schreiben - sind die Orthographie- / Grammatikregeln nicht dieselben.

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • is ja auch egal , hauptsache wir verstehen uns.... :dumdiedum: :D
    und ob man sich nun die arme zunadeln lässt, sich einen porsche kauft oder ne blade zulegt...
    hauptsache man fühlt sich gut dabei :perfekt:

    zitat
    ""einst in einem fitness studio, er, geschätzte 45, so weiß wie eine wand, hatte sich 3 tattoos stechen lassen und zog sich nach dem duschen zu allem überfluß einen lederstring an."" :kotz:

    na da wendet man sich mit grausen ab
    und versteht dein anliegen besser :D :D :D :D

  • aber wenn Er dann nach dem Duschen glücklich ist und niemand geschadet hat ist doch alles OK...Leben und leben lassen.....irgendwie hat doch jeder von uns einen "Spleen" ;)


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von RR_Fighter


    Du sprichst mir aus der Seele. Manche finden es auch hässlich wenn jemand komplett zugestochen ist, ich finds einfach Geil. Wenn man dann mal auf ner Tatoo-Convention war und die Kunstwerke (das sind es nunmal für mich) von der ganzen Welt begutach kann, ist das schon ne tolle Sache.

    Ich war am Samstag mit meinem Tätowierer in Frankfurt auf der Tattoo Convention...habe echt geile Sachen gesehen,auch schräge ;)


    Das ist bei mir gemacht worden,hat nicht ganz zum "best of day" gereicht,aber ich bin ganz stolz drauf!!! 8)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • boaaa... genial !
    Tanja der Faun ist ja klasse geworden :perfekt2:....
    Ich wart noch immer sehnsüchtig auf den Termin, um meinen Totenkopfzopf über die ganze Länge des Rückgrats zu bekommen.....

    Die Zeichnung hab ich seit fast einem Jahr schon fertig....

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • gute arbeit, aber die ganzen totenkopf-motive sind jetzt nicht so meins... :nono:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Peng

    ...wie wärs mit "Iron Mike" quer über die Brust in Runenschrift :D

    auf tanjas hupen? ja warum nicht? :D

    Zitat

    Sorry für die Niederlage Dirki, aber was sollmer denn auch machen :ausschau:

    ach geh fort....... X(

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • wo wir hier so ein hübschres thema haben..
    ich suche einen sehr guten tätowierer, der polynesische oder hawaiianische tattoos richtig gut drauf hat.

    grafische motive mit geraden linien sind sehr schwer schön zu stechen, über einen tip würde ich mich freuen.
    je näher an münchen desto besser....

  • Zitat

    Original von zigeunerli
    boaaa... genial !
    Tanja der Faun ist ja klasse geworden :perfekt2:....
    Ich wart noch immer sehnsüchtig auf den Termin, um meinen Totenkopfzopf über die ganze Länge des Rückgrats zu bekommen.....

    Die Zeichnung hab ich seit fast einem Jahr schon fertig....

    Dankeschön erstmal!!! (-:

    Dann mal los!!!Warum mußt Du so lange auf´n Termin warten?

    @ Michéle: Bei Euch in der Gegend kenne ich mich leider nicht so aus! :gruebel:

    @ Dirki : Merci...und ich will nicht den Mike auf meinen Glocken! :nono:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • so hier mal meins muß aber noch ganz abheilen und ich geh nochmal zum nachstechen da werden noch paar schatierungen gemacht.
    P.S. in live kommen die farben viel satter rüber.

  • Ja OK-- ich schick euch meine Morgen--Versprochen-- aber ich sag dann auch von wem..
    Ich bin grad drüber meinen kompletten rechten Arm HACKEN zu lassen

    Alle Angaben ohne Gewehr !

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Dankeschön erstmal!!! (-:

    Dann mal los!!!Warum mußt Du so lange auf´n Termin warten?


    Weil meine Tätowiererin umgezogen ist und somit das neuen Studio noch nicht fertig eingerichtet ist ;(

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    wo wir hier so ein hübschres thema haben..
    ich suche einen sehr guten tätowierer, der polynesische oder hawaiianische tattoos richtig gut drauf hat.

    grafische motive mit geraden linien sind sehr schwer schön zu stechen, über einen tip würde ich mich freuen.
    je näher an münchen desto besser....


    Hi Michelle
    ich kenn nur einen der das könnte....
    Predo - nur hat der hier seine Zelte leider abgebrochen und ist inzwischen wieder in Slowenien/ Bosnien unterwegs

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • Oh wie schön, eine Hannya-Maske. :perfekt3:

    Mein Rückenbild, mal wieder eine 6h Tattoo-Convention-Session. 8)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Gelöscht! Google sieht mir zuviel.

    Auf nem Hügel nahe Bützow steht ein Haus aus Holz und Stein, dort verbracht ich meine Jugend ohne Licht und Sonnenschein ----- eines Tages kam ein Schliesser und der sagte du bist frei, tausend Tränen in den Augen, meine Knastzeit war vorbei ----- immer wieder, immer wieder, immer wieder FCH Fußballterror und Randale, immer wieder FCH!

    Einmal editiert, zuletzt von Kirby (4. September 2011 um 14:39)