Beiträge von Macki

    Aus 12,76
    Ein 14,04
    Fernlicht 13,92
    Gang 14
    4000U/min 14,06
    4000U/min mit Fernlicht 13,72


    Schaut gut aus. Hm aber was wars? Batteriezellen gehen dann erst beim Tourenfahren kaputt. Pole evtl. mit Loctite und wenns sich s nicht bis Winter raus stellt...neue Blinker.
    Danke euch derweilen. X(

    sturzflug: ich hoffe nicht, dis Schwankungen sind Anfangs da, wenn Betriebstemperatur erreicht ist, hält sie ziemlich.
    Die Vorgeschichte ist so, nach dem Winter angelassen...an. Kurz drauf den Blinker abgebrochen, notdürftig mit Heißkleber angeklebt, alles Ok. auf der Rückfahrt ging kein Blinker mehr. ? . Blinker ausgesteckt, dann gingen zumindest 3 davon. Nach erneuten einstecken des Blinkers, gingen wieder alle. 3 Wochen nicht gefahren, beim ersten Mal angesprungen, beim zweiten Mal übern Hochfahren war die Spannung weg. Batterie geladen, wieder nicht gefahren, beim ersten Mal anlassen alles suppi, beim zweiten Mal eben des was ich schon beschrieben hab. Jetzt geht wieder alles.
    Ich will fahren, jedesmal stehst im Kombi da, und die macht Streik. Regt mich des auf. :tougue::evil:


    Messung von heut:
    Aus 12,81
    Ein 12,19
    Leerlauf 8,86-14,01
    Gang 10,02-13,72
    4000 ohne Blinker 8,73-11,76
    4000 mit 13,14-13,79
    dann wieder Leerlauf 14,02-14,04
    Blinker, Fernlicht, Leerlauf 13,03-13,30
    Warm Leerlauf 13,87-13,96
    Kühler, Leerlauf 12,40-12,44

    Ja Blinker meint ich...egal. Die Kühlung ist ja dann auch noch angesprungen. Das ja eh nur um festzustellen ob der Regler, LM und so richtig funktionieren.


    Schon große Schwankungen. Ich mess dann gleich nochmal. Aber so wie ich geschrieben habe, war s schon.

    Also nochmal Batterie frisch aufgeladen und mir ein digitales Messgerät besorgt.


    Aus : 12,98
    Ein: 12,23 - 13,30
    Leerlauf 11,78 - 13,30
    mit Gang ohne Licht 13,07 - 13,84
    mit Gang mit Licht 13,27
    4000 U/min mit Licht 8,17 - 13,41
    4000 U/ min ohne Licht 7,62 - 13,52
    mit Kühler ohne Gang 11,61 - 12,19
    nach dem Ausschalten sinkend 14,07 - 13,18
    und penndelt sich so auf 12,7 wieder ein.
    Die LM und der Regler scheinen zu funktionieren, ich lass die Batterie bis morgen drin und mess nochmal. ?(

    Handelsüblich ja leihweise aus der Firma. Ich verstehs einfach nicht Sorry. Ich nehm den morgen nochmal mit und gebs durch.
    Sogar wennst den Kill einschaltest versucht die noch zu Starten. ???
    Und ja, das ich so teilnahmslos quasi inaktiv am Forumgeschehen teilnehme bitt ich zu Entschuldigen. Wär scho gern mit in die Dolos und das seit Jahren, nur ja dann würd mer dich wenigstens kennen. í ½í¸

    Lima und Regler sind neu. Also fast, ich hatte das glaub sogar mit dir 2008 besprochen und anschliessend alles komplett neu verbaut. Seit paar Jahren komm ich halt nicht mehr viel zum fahren. Da sie öfter steht als fährt und es etwas staubig ist, dachte ich eher das Stecker verdreckt sind und das evtl. jemand kennt und auch wo. Wenn da über n Hochfahren die Elektronik ausfällt hat das doch nix mit Lima etc. zu tun. Deswegen sag ich ja, vor paar Jahren hat man noch anständige Antworten bekommen. Wenn ich aber jeden Tag einen blöden Spruch hier rein schreiben soll nur um dazu zu gehören. Dann Adios. Soll ja Leute geben die keine Zeit haben. Also :respekt:


    Ps. Jetzt funzts ja wieder, nur was war das?!

    Lima und Regler sind neu. Also fast, ich hatte das glaub sogar mit dir 2008 besprochen und anschliessend alles komplett neu verbaut. Seit paar Jahren komm ich halt nicht mehr viel zum fahren. Da sie öfter steht als fährt und es etwas staubig ist, dachte ich eher das Stecker verdreckt sind und das evtl. jemand kennt und auch wo. Wenn da über n Hochfahren die Elektronik ausfällt hat das doch nix mit Lima etc. zu tun. Deswegen sag ich ja, vor paar Jahren hat man noch anständige Antworten bekommen. Wenn ich aber jeden Tag einen blöden Spruch hier rein schreiben soll nur um dazu zu gehören. Dann Adios. Soll ja Leute geben die keine Zeit haben. Also :respekt:

    Gebt das Heilige nicht den Hunden, werfet eure Perlen vor die Schweine, :respekt: damit sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.
    Soll heißen das du nur Weng arrogant bist oder soll ich dich zerreißen.

    Mir ist grad nachdem ich den Schlüssel gedreht habe und die Blade hochfahren wollte die Elektronik ausgefallen. Drehzahlmesser blieb stehn, es ging wirklich nichts mehr. Also Batterie ab und wieder angeschlossen. Bisschen Ah den Kabeln gemessen - alles Ok. Kurz darauf ging s wieder. Hatte aber bereits vor Tagen schon mal das Problem, Elektronik fiel zwar nicht komplett aus aber da gingen die Blinker nicht mehr. Sollte man die Elektrobäume etc. ab und an Sauber machen und wenn ja welche? Hattet ihr da auch schon mal Probleme mit? Sie steht immer im trocknen, Regen meide ich auch sowie zu oft Waschen í ½í¸Š
    Danke schon mal.
    ?(

    Wär hat Erfahrung mit Metzeler Sportec M5 ,M3 oder Michelin 2CT Komponenten?


    Wie ist das Fahrverhalten gegenüber den Michelin Pilot Power? Soll Mann es wagen oder eher " Schuster bleib bei deinen Leisten " denken? :motz: