Zeigt her eure Tattoo`s!

  • Zitat

    Original von Börni-X
    na dann "oute" ich mich ma auch...

    muss aber dazu sagen das mein Rücken auch noch betintet is nur noch ned fetich... also geduld :P

    BlackPorscheKiller: Geiles Teilchen... :perfekt3: :daumen_rauf:

    Schick. Und was machst Du damit nach der Weihnachtszeit? =) =)

    Schbass .... war nur Schbass

    Gruß

    OdenwäldeRR

  • Na dann...mal eins von meinen einigen Tattoo´s! (-:


    @ GeisT666: Schick! :perfekt3:Was kommt noch dazu (wegen Anfang)??

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • danke dito!

    wird ne suit für die rechte haelfte. innenbein noch ein schädel. dazu eine halbe badehose mit evtl bushido-schriftzug (ehrencodex der samurai). alles umgeben von rauch und feuer als füller.

    dann noch ein schriftzug auf den hintern.

    O< I will not be trained! O<

  • Na das hört sich ja noch nach einigen Sitzungen an... ;)

    Habe auch bald den nächsten Termin,für´n Ärmel! :perfekt3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • ja ist so auf 23 std ausgelegt ca.

    mal schaun.

    beruflich kann ich mir leider am oberkörper oder armen keine erlauben. später vielleicht mal.

    O< I will not be trained! O<

  • @ darkside666 : :respekt: Sehr,sehr geil!!! :perfekt3:


    GeisT666 : Na denn...wir wollen dann aber auch noch mehr Bilder sehen!! (-:

    P.S.:Alle 666 hier?! :gruebel: ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Auch mal meins zeigen will!!!!



    _________________________________________________

    >>> wer mich kennt, ist mir einen weiten Schritt vorraus! <<<

    |^^^^^^^^ | ||
    | Bier für alle! | ||'|",___.
    |_..._...______===|=||_|__|...,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I

    3 Mal editiert, zuletzt von freak.com (3. Juni 2008 um 20:54)

  • Zitat

    Original von Andreas B.
    Hey Maik, wer hat das gestochen ? Cat ?

    Hi Andreas,

    nein, bin bei Tino von Custom Tattoo´s.
    Ist in der Frankfurter Straße.

    O< I will not be trained! O<

  • Sehr nettes Thema! Und auch schon sehr geile Motive bei!

    Ich selber hab auch welche. Angefangen hat es 97 mit nem Tribal zwischen den Schulterblättern... Was allerdings vor 2-3 Jahren über den ganzen Rücken bis hin zum Nacken erweitert worden ist... Dann hab ich noch was undevinierbares (bißchen Tribal, bißchen Biomech.) auf der Leiste was dann nach hinten auf den Arsch geht um ne alte Jugendsünde von 95 zu überdecken... :dumdiedum:

    Ich weiß das es bei mir weitergeht. Habe morgen n Date mit wegen dem Motiv für meinen linken Oberarm innen. Wird wohl n Kreuz mit Banner und nem Schriftzug. Und wenn mal was mehr Kohle da ist wird der rechte Oberarm auch noch gestochen... Da kommt dann n Drache hin der etwas in das Tribal vom Rücken (die Ausleger gehen über die Schulter) eingearbeitet wird und auf der Brust endet! Wir bestimmt gut! Ich halte es alles in schwarz. Steh nicht so auf die bunten Tattoos. Aber das ist ja wieder Geschmackssache!
    Wenn das dann soweit ist hab ich auch schon im Kopf was mit den Beinen passiert...

    Und die einziegen Namen oder Daten die ich mir stechen lassen würde wären die von meinem Kind/Kindern... wenn ich mal welche hab! Und das dann auch sofort nach der Geburt!
    Dann kann ich hinterher sagen das Tattoo ist genau so alt wie du! =)