Verkauf SC50 in Köln

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Achim
    Wer ist das - einer von uns???? ?(

    Der Arme ;(;(;(

    Das scheint der caramon zu sein.
    Der hat ne Gelbe Sc50 und heißt Jussi im normalen Leben(gibt's das überhaupt für nen Blader/Bladerin/Bladerinin/Bladerinininen???)

    Shawaii weiß da sicher mehr, er kennt Jussi schon länger als ich/mich. ?(?(?(

    Gut aufgepasst, Achim!! :)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Oh gott was muß ich den da lesen ;(

    Der Jussi, ja ist der Caramon, will seine schöne Sc50 verkaufen. Frag mich der Teufel warum daß. Ich weiß nur daß der arme gerade von Y-Tours für 9 monate eingezogen wurde. Jetzt hat er erst mal 2 Wochen Dienst ohne WE-frei. Hab erst am Samstag noch mit ihm per PN geschreibselt. Er war ganz heiß auf Nordschleife, PeteRRS Tabledance einlagen usw.

    Oder obs doch am fehlenden, weil nicht passenden Leder gelegen hat ;)

    Jussi warum den daß ?(?(?( gib mal bescheid. ;(;(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Ausser ein kleiner "finanzieller Engpass" ;( kann es ja keinen Grund geben oder? Wer verkauft denn das GErät freiwillig ? Tiefe Trauer macht sich breit ?(

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Hi all,
    ja die anzeige ist von mir, habe ich nur geschaltet um zu sehen ob sich einer meldet. Hätte sich einer gemeldet hätte ich sie wahrscheinlich sogar verkauft( wegen Bund...komme ja eh nicht zum fahren und den Preis macht mir mein bekannter fürs nächste Modelljahr auch ;) )
    Aber das ist jetzt eh alles erstmal hinfällig. Siehe Small talk "Er wollte sich eine Kippe anzünden"

    Gruß
    Caramon