Sa 18.06.05 RE-stammtischler im fremden land

  • hi ihrs,
    da ich am kommenden WE zu besuch in ober-olm (südlich von mainz) bin und das wetter schön werden soll, werd ich dann mit dem motorrad runterfahren. da ich mich bei euch in der ecke leider nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob jemand lust und zeit hat, mir am samstag mal ein paar schöne ecken in der rhein-main-ecke zu zeigen ?(

    treffpunkt hab ich absolut keinen plan. zeitpunkt wäre günstig so ab 12 uhr ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von knight-RideR (16. Juni 2005 um 07:16)

  • Sorry, südlich von Mainz ist nicht meine Gegend.
    Ansonsten gerne... vielleicht meldet sich ja noch jemand.

    Aber nicht erstaunt sein, wenn hier weiterhin Stille vorherrscht.
    Die Rhein/Mainer sind etwas schüchtern. :D

    Gruß
    bingo :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Südlich von mainz ?(
    ich glaub da is das besste der odenwald, oder täusch ich mich ?(

    Die meisten von uns werden am samstag wieder am bikerhaus abhängen, oder täusch ich mich schon wieder :D

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    Die meisten von uns werden am samstag wieder am bikerhaus abhängen, oder täusch ich mich schon wieder :D


    Das hat dir der Teufel gesagt :motz: :evil::D;)

    Vielleicht :nixwiss:... :D
    Immer Bikerhaus ist doch langweilig. 8)

    Wenn wir uns aber zufällig übern Weg laufen, kann ich dir ja mal von meiner Probefahrt auf der K1200R berichten. :lach:

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • ich kann nach mainz spucken, weil ober-olm direkt hinterm lerchenberg liegt und ich dann ganz schnell drüben in wiesbaden bzw. im taunus wäre. naja dann werd ich mal gucken, wie ich zum feldberg komme und vielleicht von da aus in den taunus oder so ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von knight-RideR (17. Juni 2005 um 16:20)

  • Jo, hab schon gesehen :D
    das 6er forum is am feldberg vertreten!


    bingo
    (-:jep, hab schon davon gehört 8) (der wind im vogelsberg hats mir verraten)
    kann ich nich verstehen, aber (jetz wirst du wieder lachen) mir war die viel zu straff abgestimmt :nono:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von woschert (17. Juni 2005 um 16:55)

  • Zitat

    Original von woschert
    bingo
    (-:jep, hab schon davon gehört 8) (der wind im vogelsberg hats mir verraten)
    kann ich nich verstehen, aber (jetz wirst du wieder lachen) mir war die viel zu straff abgestimmt :nono:

    :legweg: den Wind im Vogelsberg werd ich dann wohl demnächst mal nicht mehr mit solch streng geheimen Fahrberichten versorgen... wenn der sowas gleich weiter trägt. :D
    Aber so ist das wohl mit den Winden. :legweg:

    Aber mal im ernst... schon komisch, war vielleicht irgendwas mit meinem Probefahrzeug nicht ok. ?(
    Werde das bei Gelegenheit nochmal gegenprüfen. :D

    Wenn das 6er Forum am Feldberg wütet, bist du doch sicher auch da. ;)
    Aber Wochenende Feldberg ?( Ich weiß net ich weiß net ... :nono:

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (17. Juni 2005 um 17:10)

  • :nono: bin am sonntag mit denen im spessart unterwegs und nächste woche muß ich die von freitag bis sonntag ertragen :tougue: da is am edersee großes jahrestreffen.

    aber morgen gehts mit (b)engelchen on tour, ähhhm ich weiß noch net aber es könnt sein das wir am bikerhaus vorbeischauen :D
    willste mit :]

    der, der alles im 6sten fährt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von woschert (17. Juni 2005 um 17:20)

  • Zitat

    Original von woschert
    :nono: bin am sonntag mit denen im spessart unterwegs und nächste woche muß ich die von freitag bis sonntag ertragen :tougue: da is am edersee großes jahrestreffen.

    aber morgen gehts mit (b)engelchen on tour, ähhhm ich weiß noch net aber es könnt sein das wir am bikerhaus vorbeischauen :D
    willste mit :]

    :wow Aha :D

    (b)engelchen kommuniziert doch aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr mit mir. Weiß net ob ich da erwünscht wäre :legweg:

    Nö, mal ohne flax... Bei mir ist es zeitlich noch etwas unsicher...vielleicht treffen wir uns aber zufällig am Bikerhaus. :)

    Wünsch euch ne schöne Tour. :]

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • tja dirk da will wohl niemand mit dir fahren!!!!!!!!!!
    wärste mal lieber daheim geblieben und sonntag mit uns ins sauerland gefahren (-:

  • Zitat

    Original von knight-RideR
    hi ihrs,
    da ich am kommenden WE zu besuch in ober-olm (südlich von mainz) bin und das wetter schön werden soll, werd ich dann mit dem motorrad runterfahren. da ich mich bei euch in der ecke leider nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob jemand lust und zeit hat, mir am samstag mal ein paar schöne ecken in der rhein-main-ecke zu zeigen ?(

    treffpunkt hab ich absolut keinen plan. zeitpunkt wäre günstig so ab 12 uhr ;)

    na aber Hallo :]

    no prob, wohne in Nieder-Olm, ca 3 Km entfernt........
    Fahrn?
    Tja, eigentlich wollte ich schwimmen gehen und nen bisschen am Mopped baschteln, aber das kann ich auch nen anderes Mal.

    Wennste mit mir und nem def vorderen Blinker klarkommst, musst ja eh nur hinterherfahren, also gut dann.

    Meld Dich, handy im Profil

    ..................äh...........12 isn büschen spät, kannste auch eher aufstehn????????


    Gruss Ly


    EDIT:

    Haben uns mittlerweile kurzgeschlossen, wie gut, dass es noch Leute im Forum gibt, die ihre Handy-Nr. im Profil haben :respekt:

    Wir werden gegen 13 Uhr aufm Feldberg sein um noch jemand zu treffen, uns da aber garantiert nicht ewig aufhalten.
    Wer Bock hat mitzufahren kann sich ja über Handy bei uns melden oder einfach da oben auftauchen.

    Gruss und guts Nächtle


    Ly

    2 Mal editiert, zuletzt von Lydia (18. Juni 2005 um 00:10)

  • :respekt: lydia. hat mir wirklich gut gefallen die tour. würd ich jederzeit gerne wieder machen, wenn ich wieder in olm bin. dann werd ich mich auf jeden fall wieder melden.

    war echt geil heute. schade, das sonst keiner gekommen ist bzw. zeit hatte, aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal. ;)

  • Zitat

    Original von knight-RideR
    schade, das sonst keiner gekommen ist bzw. zeit hatte, aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal. ;)

    warst bestimmt wieder zu schnell :legweg::legweg::legweg:

    freut mich das ihr spass hattet :D

  • Zitat

    Original von knight-RideR
    :respekt: lydia. hat mir wirklich gut gefallen die tour. würd ich jederzeit gerne wieder machen, wenn ich wieder in olm bin. dann werd ich mich auf jeden fall wieder melden.

    war echt geil heute. schade, das sonst keiner gekommen ist bzw. zeit hatte, aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal. ;)

    Jau, tu das, wenn ich nicht anderweitig verplant gerne wieder 8)

    Und ich habe dann noch ne Tour in Deiner Ecke gut :)
    Werde mich dann rechtzeitig vorher im "fremden" Stammtisch ankündigen:D

    Bis bald mal, und Du hast ja heute echt traumhaftes Heimfahrwetter,
    und ich habe jetzt gleich traumhaftes "Hierfahrwetter",
    hoffe nur dass die ganzen Touris jetzt in den Biergärten verweilen.

    Ly

  • ich hab gestern nochmal ne kleine runde den taunus unsicher gemacht und bin dann in richtung sauerland, wo ich die RE-mannen bei der sauerlandtour noch erwischt hab. waren auch gestern erst um 22.30 uhr zuhause und trotz der hitze war es noch richtig schön :D

  • Na siehste,

    und ich bin Sonntag Nachmittag noch aufs Johanniskreuz, kaum ein Mopped da, wenn da 15 Dinger standen wars viel, anscheinend war den Leuten zu heiss.

    Wir sind dann dort rumgetourt und haben etwas deutschfranzösische Freundschaft gepflegt, ein Traum die Strassen und mit der Hitze ging es eigentlich.

    Auf der Heimfahrt hat dann nur mein Hi-Reifen etwas Gummi verloren, dem war offensichtlich dann doch etwas warm geworden :D

    Gruss Ly

  • mein pneu hinten sieht auch nicht besser aus. fahre gleich los, um mir nen neuen reifen aufziehen zu lassen und werd den dann fürs kommende WE einfahren, wenn ich am edersee bin. will keine unnötigen überraschungen erleben ;)

    johanniskreuz kenn ich sehr gut vom fussrastenschleifen letztes jahr :D

    ganz blöd ist nur die eine links-rechts-kombination, wo die 30 vorgeschrieben sind. hatten sich auch im letzten jahr schon viele aus ihrem leben verabschieden müssen :(