Was passiert in der Kurve ?

  • So mal an unsere waschgeilen User die Ihr Moped ständig putzen.

    Was pasiert im Hirn oder im Körper bei ergiebeigen Kurvenfahrten.

    Also mal meine Eindrücke.


    Die Kurve im letzten Hirnridengewärch aufziehen um sie so alla 3D abzuspulen.

    Mit Volgass was der Karren hergibt auf die Kurve zu, lass den Motor sein letztes halleluja brüllen.

    Vollstes Vertrauen in die Reifen ich weiß was mein Moped kann und ich.

    Und wenns nicht klappt OK. ich weiß wies wehtut aber es klappt immer wieder in diesen Kurven.

    Kurz vor der Kurve runtergeschaltet das der Hinterreifen um sein Leben schreit.

    Das Motorrad dermasen brutal reingedrückt in die Kurve das kurz danach die Fußraste Ihr Leben wieder ein wenig verkürzt.

    Knieschleifen muss nicht unbedingt sein, das mach mer sonstwo aber nicht jetzt ich will den Klang der schleifenden Fußraste hören und das gewaltig.

    Ja jetzt endlich schüttet der Körper das aus was wir alle lieben Adrenalin ja das isses, das durchfährt mich bis in den Schniedel ja fast so gut wie SEX ist das.

    Das Hirn schaltet kurzzeitig ab und wir liegen auf einer einsamen Insel in den Tropen und wir liegen auf einer Kaffeegebräunten und hechzen was das zeug hält und auf Ihrem Rücken eine Krombacher eisgekühlt.


    So Hirn kommt wieder zurück das ist eigentlich der brenzligste Moment, wir erwachen und Mr Adrenalin sagt da geht noch mehr.

    Ja Baby, der Vorderreifen hält erst geht der hintere weg, das sagt uns das Gefühl im Bauch weil tausendmal erlebt.

    Gefühl und mehr Gas angelegt ja das fetzt ungemein der hintere fängt an zu schmieren und will mehr dem Kurvenausenradius zu.

    Kleinhirn sagt hey Junge morgen willst Du noch poppen also gas halten nicht mehr, der MPP winselt hinten um sein überleben.

    Ja das wollen wir Grip am Limit.
    Kurvenscheitelpunkt.
    Jetzut sagt das Kleinhirn jetzt geht mehr nach ausen driften lassen und gefühlvoll Gas ran.

    Jaaa der MPP winselt und will wieder nach ausen, ha wer schmiert ist langsam aber extrem geil unterwegs.

    Das wollen wir Männer.

    Jaaaaaaaaaaaa Fußraste lass hören was Du willst mehr Material ich weiß aber heuer nicht Du Ratte unterwerf Dich mir ich bin der Herr Dein Meister Dein Erleuchter.

    Der Hintere schreit immer mehr um Hilfe ja aber jetzt endlich Kurvenende und ie weiße Line fast gestreift ja das ist ne optimale Kurve.

    Aber jetzt jetzt zeigt Dir Dein Meister nochmnal wer der Herr im Hause ist, Du Mistvieh.

    Den Gang bis zum bitteren Ende gequält das der Drehzahlbegrenzer uns auf ein Ende verweist und wir mit einem stottern der kurve enteilen.


    Jetzt ja jetzt ist die Kurve durcheilt; Adrenalin befüllt unseren ganzen Körper und wir sind so glücklich das wir alles poppen würden was uns in den nächsten 2 Sekunden über den Weg läuft.

    So das war ne Kurve ( für Männer)

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hehe! Geil formuliert! Aber ist schon was wahres Dran!

    P.s.: Wir sehen uns am Sonntag in der Applauskurve! Da will ich das dann nochmal Live sehen! =) ;)

  • Wenn ich mal viel zeit habe stell ich das mal im Sinne einer Frau rein :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Wenn ich mal viel zeit habe stell ich das mal im Sinne einer Frau rein :]

    Na, da bin ich jetzt schon sehr gespannt :D

  • Genau so sind Kurven zu druchleben!!!! :D

    Die Stelle wo das Gehirn abschaltet ist besonders geil!!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von bipofredy (16. Juni 2005 um 21:59)

  • ist echt sehr gut beschrieben,und das ist eigentlich der hauptgrund warum ich motorrad fahre

    gruß holydiver :gitarre:

  • Zitat

    Original von CBR
    Wenn ich mal viel zeit habe stell ich das mal im Sinne einer Frau rein :]


    da wirst du keine probleme mit haben :legweg:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von CBR
    Du Ratte unterwerf Dich mir ich bin der Herr Dein Meister Dein Erleuchter.


    :mad: Hast du eigentlich beim fahren ne Peitsche einstecken?

  • damit sptichst du wohl vielen Bikern aus der Seele (-:

    :bussi:  Power  is nothing without  control  :weg:

  • Das muss aber ne sehr sehr lange Kurve sein, oder denkst du soooo schnell soviel?

    Oder fährst du im Schwuchtelmodus, den Zweiten fast bis fünfzig gezogen(oder setzt da schon der Begrenzer bei der Tripple ein?)?

    :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Von der Textlänge würde ich sagen drei Vollkreise. Wenn dir das alles durch den Kopf geht in einer Kurve?!, dann hab ich zukünftig Angst, wenn mir ein Motorradfahrer in einer Kurve entgegen kommt. Könnte ja u.a. sein, dass der gerade alles poppen will, was er in diesen Sekunden sieht! Solche Ausschüttungen sind ehrlich gesagt mehr was für Rennstecken oder geschlossene Räume....oder Anstalten. Das klingt alles so ein wenig nach Misachtung bestehender Verkehrsregeln, unter Einsatz des eigenen Lebens und eventuell das von anderen.

    Mal ganz im Ernst: Das Fahren in so einem Grenzbereich auf öffentlichen Strassen finde ICH unverantwortlich.

    Adrenalin auszuschütten geht voll in Ordnung. Aber nur da, wo es hingehört!
    Christian

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

  • Lennard mal ganz im ernst.

    Ab und an mal den Korken aus dem Hintern ziehen und nicht alles so ganz ernst zu nemen, also los grins mal :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Lennard

    Es gibt auch übersichtliche Kurven und tut mir leid, da scheiß ich auf die StVo....

    Soll doch jeder fahren wie er will, solange er niemand anderes dabei gefährdet.

    Bist du en Cop?


  • CBR besser hätte man es nicht beschreiben können!!! :perfekt:
    Dann bin ich ja mal gespannt wie das ganze aus der Sicht einer weiblichen Person aussieht ?( :D

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • Zitat

    Original von CBR
    Lennard mal ganz im ernst.

    Ab und an mal den Korken aus dem Hintern ziehen und nicht alles so ganz ernst zu nemen, also los grins mal :]


    Bin ich ganz deiner Meinung. Gelegentlich muss der Korken mal raus. Deine Beschreibung ist auch wirklich gelungen. Das mit dem Poppen müssten wir noch mal diskutieren. Ich würde gerne vorher duschen :D. Ich schwitze beim flotten Fahren immer so. Möchte ich keiner zumuten.
    OK, wenn es eine gaaanz übersichtliche Kurve ist und wenn gaaanz sicher kein Trecker aus der Ecke kommen kann, dann ist es die reinste Ausschüttung. Stimmt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man es so betreiben sollte, dass man es auch noch mal wiederholen kann!
    Christian

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

  • Zitat

    Original von Lennard
    Von der Textlänge würde ich sagen drei Vollkreise. Wenn dir das alles durch den Kopf geht in einer Kurve?!, dann hab ich zukünftig Angst, wenn mir ein Motorradfahrer in einer Kurve entgegen kommt. Könnte ja u.a. sein, dass der gerade alles poppen will, was er in diesen Sekunden sieht! Solche Ausschüttungen sind ehrlich gesagt mehr was für Rennstecken oder geschlossene Räume....oder Anstalten. Das klingt alles so ein wenig nach Misachtung bestehender Verkehrsregeln, unter Einsatz des eigenen Lebens und eventuell das von anderen.

    Mal ganz im Ernst: Das Fahren in so einem Grenzbereich auf öffentlichen Strassen finde ICH unverantwortlich.

    Adrenalin auszuschütten geht voll in Ordnung. Aber nur da, wo es hingehört!
    Christian

    @Lennhard

    Das CBR bei dem was er beschreibt, eine Gefahr für sich und andere darstellt,
    finde ich eine Unterstellung. X( X(
    Es gibt Motorradfahrer die den Grenzbereich noch nicht mal erahnen können
    und trotzdem im Graben landen, vielleicht weil das Gehirn dann abgeschaltet bleibt. ;) ;)

    Und zudem ist alles nur eine Beschreibung dessen was er dabei erlebt. :respekt:

    Gruss
    Hans Heizer

    Wir sind alle nicht zu alt um etwas dazuzulernen!

  • @ Hans-Heizer, da hast du vollkommen Recht. Ich unterstelle, dass das Fahren im Grenzbereich eine Gefährdung darstellt. Ich finde weiterhin, das dieses Fahren auf dafür vorgesehenen Strecken besser aufgehoben ist. Aber keineswegs beurteile ich CBR`s fahrerische Qualitäten. Im Gegenteil, wenn er den Grenzbereich so auslotet, dann geht das gar nicht ohne ErFAHRung. Ich denke, das hat er sehr wohl auch so verstanden. Finde ich aber trotzdem nett, dass du dich für ihn einsetzt. :D
    Christian

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.