18.6. Treffen mit Chang-Noi and uzzers

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leut,

    eben hat mich der Chang-Noi (noch ein Rainer) ;) aufm Handy angerufen, ob ich heut abend zur NS hochkäme etc etc

    fazit: wir treffen uns ab 17.00 Uhr in Breidscheid beim Breidscheider Pendant zu AndreasW (auch volkstümlich :Alter Mann genannt).

    Eventuell kommen Peter hornet und Jahan soda64 auch dazu, willkommen sind ebenfalls alle anderen und anderinnen und sonstige members und Bladeluvers etc etc

    Normalerweise öffnet der Ring um 17.45, wenn die Dosen nicht zuviel Schrott, Öl :kotz: und Dreck bei ihrem Rennen fabriziert haben, wir werden dann locker ein paar Runden unter Instruktion drehen und gucken, wer am heftigsten abgeschwitzt hat.. ;) ;) ;)

    Anyone sonst noch??

  • Die besonderen Umstände des heutigen Tages, lieber PeteRR, mögen deine Visionen entschuldigen.

    Von den von Dir genannten waren ausser Chang Noi & seinen Kumpanen keiner da. Ok, du warst kurz da.

    Und das Autorennen auf der NS waren eigentlich Fahrräder, deren Ölverluste sich aber in Grenzen hielten. :D

    Aber es waren aus dem Forum dort:

    SunBlade
    Blade88
    Hornet
    Chang Noi
    Hotte
    Scout & Kumpel
    Boeri & Freundin
    Shawaii

    auf/an der GP-Strecke waren ausserdem:

    CBR_Holgi
    P. Horst
    VoMa
    Nail
    Attila
    Stenz
    und äh öh weiss nich mehr

    also eigentlich schon ein ganzer Beutel voll Forumlern/innen.

    Schade das du so schnell weg musstest, und hoffentlich nichts Ernstes.

    Auf jeden Fall mal gute Besserung ausrichten.

    Und es war wiedermal grosse Klasse.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (19. Juni 2005 um 10:52)

  • Hallo Gemeinde ,

    wollte nur kurz sagen das ich auf auf dem Nürburgring war. Habe mir die IDM angeschaut, war ziemlich intresant. Man konnte noch viel lernen. Die Fahrräder auf der Nordschleife habe ich auch gesehen. Ich hab noch gedacht die Meute würde überhaupt nicht mehr enden . Fahrrad an Fahrrad

    Gruß Michael :]clean after use!!!! 8)

    • Offizieller Beitrag
  • Ävver Pitter -

    Auf jeden Fall sind wir froh, das es Deiner Frau wieder gut geht. Es gibt eben Dinge die wichtiger sind als Mopped fahren -

    Es sei denn Du hast die ganze Sache nur erfunden, weil Du Angst hattest ich bau' Dir wirklich den 6. Gang aus und verblas' dich dann nach Strich und Faden.;) ;)


    An meiner alten CB450 DOHC konnte ich die Schaltgabeln fast im Schlaf wechseln - wird Zeit das ich wieder übe mit einem Schraubenschlüssel umzugehen.

    Ciao
    Peter

    Ciao
    Peter
    ---------------------
    Richtige Motorräder haben 4 Zylinder!

    • Offizieller Beitrag


    * = Veryelders Pitlane Down Tuning / Ltd. => begrenzt