• noja also entweder du kaufst dir n datenkabel für dein handy, dann kannst du es über ein bestimmtes programm rüberladen.
    oder dein handy hat eine bluetooth- oder infrarotschnittstelle.
    auch könntest du jemanden fragen, ob er mit seinem handy ein foto von deinem motorrad macht un es dir dann zuschickt.
    möglichkeiten über möglichkeiten :wow
    aber welches handy du hast wäre schon gut zu wissen :]


    gruß gw

    mir scheint die sonne aus dem arsch

  • Was hast Du denn für ein Handy?

    Rein theoretisch könnte man ja Dein Avatar auf den eigenen PC kopieren und dann auf das Handy packen.

    Und dann schickt man Dir einfach ´ne MMS mit dem Bild.


    Ist zwar ziemlich umständlich, aber möglich... :D

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • mei karl, dia technik is a luader, i woass eh :D

    i vermut mal du hasch koa kamera am handy- oda?

    ich habe es bei mir einfach direkt über die handy-kamera gemacht, bei dir könnte man zum beispiel ein gutes foto am computer-monitor anzeigen lassen und es dann da abfotographieren. und auf dein handy könnte man es entweder über infrarot bzw. über mms versenden. mms kostet halt was.

    musst halt noch sagen, welches handy du genau hast. denn wenn es mms nicht unterstützt bringt es natürlich nix. hat es ne infrarot-schnittstelle?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (21. Juni 2005 um 10:35)

  • Rainer
    Jo hosch scho reacht. abr als ka ma ned können. oder. I bin hald besser bam Schrauben.
    Mein Handy ist eine Samsung SGH-X480, und hat keine Kamera. Denn die Bilder die mein altes Handy gemacht hat waren doch ......
    Ob ich bluetooth- oder infrarotschnittstelle habe weiss ich nicht. Ich will doch telefonieren und einen PC habe ich ja daheim

    Danke ins Land, aber schlauer bin ich immer noch nicht
    Fighterblader

  • wenn mich nicht alles täuscht kann das 480er mms bis maximal 100 kb empfangen.

    du könntest es also so machen: mit einem kamera-handy das fotographieren und dann via mms an dein handy versenden. dann das foto unter display-einstellungen als hintergrund ablegen.

    ir-schnittstelle ist IMHO bei dem handy nicht vorhanden; deshalb fällt die variante ,mit foto resizen und dann von der infrarot-schnittstelle des computers aufs handy übertragen, leider flach.

    und klar kann und muss man nicht alles wissen, ich wär' auch lieber ein klasse schrauber :D

    lg rainer

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • @ Rainer
    Danke dir fürs Erste. Da wir uns ja fast kennen können wir uns wenn es mal brennt gegenseitig unter die Arme greifen. Sind ja auch nicht Welten voneinander entfernt. Melde dich doch mal wenn du deine Schwester besuchst

    Fighterblader

  • Zitat

    Original von Fighterblader
    @ Rainer
    Danke dir fürs Erste. Da wir uns ja fast kennen können wir uns wenn es mal brennt gegenseitig unter die Arme greifen. Sind ja auch nicht Welten voneinander entfernt. Melde dich doch mal wenn du deine Schwester besuchst

    Fighterblader

    alles klar 8)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000