Hannoveraner-Stammtisch am 2.7.2005 !

  • Moin zusammen,

    bevor ich morgen für ein paar Tage in die Eiffel fahre wollte ich nochmal einen Stammtisch-Termin anleiern.
    Mein Vorschlag:

    Kommender Samstag (2.7.2005) um 13 Uhr (damit noch Zeit für 'ne Tour ist). Als Ort des Geschehens würde ich "Günters Kurve" vorschlagen - man könnte sich natürlich auch Richtung Harz oder so orientieren...

    Also - wer hätte Lust und Zeit?

  • Würde ja auch gern kommen, aber meine Tochter hat Geburtstag und wie soll es dann auch sein, alle Verwandten kommen natürlich auch. Viel Saß ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Ja wenns Wetter son geil bleibt komme ich auch gerne,
    endlich mal wieder was los. =) (-:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Hi Leute,

    muss mir erst Genehmigung einholen, da Frau samt zweitem Sohn erst morgen aus der Klinik wieder nach Hause kommt und Sonntag natürlich schon der erste Besuch vor den Türen steht, um das Baby zu begrüßen.

    Daher sage ich schon mal prophylakisch: "Wird wohl nichts", aber Mann soll die Nacht nicht vor dem Morgengrauen loben.

    Bis dahin und viele Späße!!

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • ;( ;( ;(

    Ich muss leider für morgen absagen, da mir leider was wichtiges dazwischen gekommen ist...
    Ich hoffe wir kriegen es dieses Jahr trotzdem nochmal hin, das wir 'ne kleine Runde drehen...

    ;( ;( ;(

  • Jawohl das Wetter ist super, zumindest hier in Süd- Lippe.
    Hoffe mal das ich heute nicht alleine bei GK bin. :D

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • siehste jörg, hat ja alles gut geklappt, gut zuhause angekommen?

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • :perfekt2: Danke Casi :tanz: habe die Abdeckung wieder ohne Kratzer soll man fast nicht glauben .
    Glück muss man haben also nochmals danke . :laola:

    Wahr doch ne schöne kleine Runde ;)

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Ja bitte hoeness, nicht dafür.
    Ihr ward ja in den Hagener Kurven wieder so schnell weg, das ich euch nicht so richtig einholen konnte. :tougue:

    In die eine schnelle Links hab ich dich noch einbiegen sehen, und dann lag , oder vielmehr "segelte" da eine Schwarze Abdeckung vor mir her.

    Erst nichts dabei gedacht, aber kurz vor Hagen errinerte ich mich das du an der Eisdiele ja noch was darunter Verstaut hattest.

    Aber ist ja super das keine blöder Dosenfahrer drüber gerollt ist, der eine meinte
    ja schon unten mir zeigen zu müssen wie schnell sein KFZ doch war. ?(

    Ja die Runde war echt nicht schlecht, auch die Pausen waren sehr amüsant. :)

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß