Honda 600ter oder 1000der

  • Hi Eco - der Schuss den du abgeben wolltest ist mittlerweile nach hinten losgegangen... ... und jetzt nervt es echt!

    mach doch mal Pause ;)

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von ikarus
    ok ,

    scheint ja grad erste wahl zu sein , die R1 .... (-:

    na denn ,

    an @ll den treibern
    viel spasch

    =)


    .........bin jedenfalls sehr zufrieden :freu:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hihi,

    ich hab das Gefühl das ecotec hier AndreasW mit Andreas, alter Sack, verwechselt oder für ein und diesselbe Person hält.

    Kann das sein?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Hihi,

    ich hab das Gefühl das ecotec hier AndreasW mit Andreas, alter Sack, verwechselt oder für ein und diesselbe Person hält.

    Kann das sein?

    Definitiv nicht.

    Ähnlichkeiten bestehen bestenfalls darin, daß Andreas W und meine Wenigkeit bei bestimmten, mit unterbewußten Minderwertigkeitskomplexen behafteten Personen offenbar einen bestimmten "Nerv" zu treffen scheinen.

    So nach dem Motto: "Wenn meiner schon nicht größer ist, dann glaube ich dennoch, besser damit umgehen zu können...."

    Und wenn das nicht der Fall ist, dann ist "meiner" immerhin qualitativ besser. Glaube versetzt bekanntlich Berge.

    :D

    Eine qualitativ sehr hochwerteige Debatte. Weiter so.

    MfG
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (10. Juli 2005 um 18:36)

  • Sicher. Ist doch Deine Devise...... 8) :D

    MfG
    Andreas