3 Bilder vorab

  • ...man es ist doch schon so sehr schwer euch "süd Deutsche" live zu versehen, jetzt schreibt ihr auch schon so mir dreht der Kopf :nixwiss:

  • Zitat

    Original von clydros
    ...man es ist doch schon so sehr schwer euch "süd Deutsche" live zu versehen, jetzt schreibt ihr auch schon so mir dreht der Kopf :nixwiss:

    des gibbt a a wördabuach , da kon ma es lerna. :idee:

  • hey leidl

    Hey Leute,

    des san ja richtig scheene buidl :mad: :mad: :mad: :mad:

    Das sind ja richtig schöne Bilder

    und so fui :respekt: :respekt: :respekt:

    und so viele,

    i hob a hoibe stund braucht um de meistn o zum schaugn :perfekt2: :perfekt3: :perfekt:

    ich habe eine halbe stunde gebraucht, um die meisten anzuschauen,


    schod dass need ganz so schee war mit dera :sonne: aba dann wars ned ganz so warm und des is besser zum fahrn :roller:

    schade das es nicht mehr Sonnentage waren, aber dafür war es halt nicht so Warm, und das ist ja besser zum Fahren


    beim nächstn moi bin i a dabei :freu: :freu: :freu: :biker2:

    Bin beim nächsten mal mit dabei


    gfrei mi aber scho aufs OBERJOCH :biker2: :freu: :freu: :dafuer:

    Freue mich aber dafür schon auf das Oberjoch,


    an scheena gruass

    einen schönen Gruß

    Steini (-: ;)

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Jetzt hat auch der Fischkopp etwas verstanden :]!
    Gruß aus dem Norden,
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von CBR BÖHM (7. Juli 2005 um 20:19)

  • Zitat

    Original von heppo69

    des gibbt a a wördabuach , da kon ma es lerna. :idee:

    ....ja, man könnte dies tun, aber ich werde dies in Bärlin kaum brauchen....

    steini
    super Übersetzung, das hast scheeee gemacht (-: (-: (-:

  • Carsten, du warst ein ganzes Wochenende mit einen Bayern auf dem Zimmer. Du müsstest es eigentlich können ????

    Heppo

  • @Heppo,Dich zu verstehen war kein Problem!
    Richtung Eichstätt hab ich schon ein kleines Problem gehabt.
    Aber trotzdem war es ein geniales Wochenende!
    War schön Euch alle kennengelernt zu haben!
    Bis zum nächsten Jahr!
    Gruß,
    der Fischkopp

  • Tja wir haben hier in der Ecke sowiso noch mehr verschiede Dialekte, da gibt's sogar ein Stück weiter von uns Begriffe die nicht mal ich verstehe ;) Aber sei froh daß ich meistens "normal" schreibe. Einfach nachfragen wenn du was nicht verstehst, ich denk da immer nicht dran, macht der Freund meiner Tante auch immer, der stammt aus Hamburg und versteht mich auch immer nicht ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Jooh hab so viel am K-B Stammtisch von Coolwoman gehört, das ich nächstes Jahr gerne dabei wäre, und eure Bilder sind alle erste Sahne!!!

    :respekt:

    auch ich komm,.............. mal dahin wo ihr schon wart =) :P