Terror in London

  • Gestern noch die Freude über die lizens zur Olympia, jetzt sowas! Eigentlich unglaublich das es in Deutschland noch nichts gab! Denke mal es ist nur eine Frage der Zeit!

  • kann man eben nichts gegen machen ausser zu Hause bleiben

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • milliardenaufwendungen für die "angebliche" terrorbekämpfung ?(
    auch wenn die polits weitere milliarden verschwenden ... solche anschläge werden NIE verhindert
    meiner meinung nach handelt es sich hier um verfehlte politik ... mit bomben und panzern wird man diese anschläge jedenfalls nicht verhindern

  • Zitat

    Original von Motogünni
    milliardenaufwendungen für die "angebliche" terrorbekämpfung ?(
    auch wenn die polits weitere milliarden verschwenden ... solche anschläge werden NIE verhindert
    meiner meinung nach handelt es sich hier um verfehlte politik ... mit bomben und panzern wird man diese anschläge jedenfalls nicht verhindern

    ganz im gegenteil, wahrscheinlich wird's sogar zu noch verbisserenem extremismus führen. solange solche terrornetzwerke kohle haben, kann man es imho nicht wirklich verhindern.

    die schlagen zu, wenn's niemand erwartet.

    habe aber schon ein mulmiges gefühl,wenn ich daran denke, dass ihr nächstes jahr die wm austragt :(

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (8. Juli 2005 um 11:26)