Gesalzene Preise!

  • Zitat

    Original von Hexenjaeger05


    Ja Thomas22,sooooo schon is Bayern :respekt:
    Komm doch mal nach Bayern :D
    Grüssle Hexenjaeger05


    Ich war schön öfters unten bei euch und weiß wie schön es da ist :)!
    Ich bin sogar 13 Monate lang dort in Tarnfleck durch die Gegend gerannt und teilweise geflogen, und habe dort echte bayrische Erde aus nächster Nähe bewundern dürfen! :mad:

    Hier gibts aber auch schöne Ecken!

    Das Bild 42 ist aber echt Klasse! Ich habe bisher nur 2 Fotos selber geschossen wo ich auf anhieb sagen kann: Das Bild ist Klasse!

    n8 th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22


    Ich war schön öfters unten bei euch und weiß wie schön es da ist :)!
    Ich bin sogar 13 Monate lang dort in Tarnfleck durch die Gegend gerannt und teilweise geflogen, und habe dort echte bayrische Erde aus nächster Nähe bewundern dürfen! :mad:

    Hier gibts aber auch schöne Ecken!

    Das Bild 42 ist aber echt Klasse! Ich habe bisher nur 2 Fotos selber geschossen wo ich auf anhieb sagen kann: Das Bild ist Klasse!

    n8 th

    Ja Thomas,hab mir das Bild 42 auch nochmal angeschaut.
    Ein wirklich sehr schönes Bild.
    Grüssle Hexenjaeger05
    Wenn du mal wieder in Bayern bist und in Richtung Allgäu,kannst
    ja mal was hören lassen.
    Grüssle Hexenjaeger05

  • Hi ,
    ich war letzte woche auf usedom und was soll ich sagen, ich war angenehm überrascht was die preise angeht. Denke mal das sie es gemerkt haben das man die preise nicht ins uferlose nach oben treiben kann. Früher habe ich da für ein essen so um die 10 bis 15 euro ablatzen müssen und ein bierchen zwischen 2,50 und 3,50 und nu? für schnitzelchen mit lecker bratkartöffelchen und salat und lecker lecker bierchen zusammen 10 eurönchen, das nenn ich doch mal preiswert. :)

  • ich könnte da die Provinz Granada als Urlaubsziel empfehlen, man bekommt ein kleines bier oder rotwein für 1 - 1,50 und dazu gibts immer gratis eine tapa, also ein happen zu essen. wenn mn die richtigen kneipen kennt kann man für 10 euro ganz schön satt und halbblau sein :]

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Zitat

    Original von zookie
    ich könnte da die Provinz Granada als Urlaubsziel empfehlen, man bekommt ein kleines bier oder rotwein für 1 - 1,50 und dazu gibts immer gratis eine tapa, also ein happen zu essen. wenn mn die richtigen kneipen kennt kann man für 10 euro ganz schön satt und halbblau sein :]

    Hi Norman,
    da komm ich doch gleich zu dir nach Spanien. :D
    Hoffe dir geht´s gut.
    Grüssle Hexenjaeger05
    Schreib dir mal wieder ne PN,oky :D

  • Fahrt doch mal nach kroatien nicht in die extrem touri gebiete sonder ausserhalb da kannst noch richtig urlaub machen für schmales geld.und es ist wunderschön

  • Ja Markus,da hast du schon recht.Aber wenn wieder mehr Tourismus
    in Kroatien ist wird es auch wieder teurer :mad:
    Grüssle Hexenjaeger05

  • Zitat

    Original von Hexenjaeger05
    Andy
    :respekt:
    Super tolle Bilder.
    Grüssle Hexenjaeger05


    Dem schließe ich mich an :perfekt2:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Seit der Euroumstellung ist Essen gehen zum Luxus geworden. Und wenn es so weitergeht, wird selbst der normale Einkauf zur Schnäppchenjagd.

    Sven

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    ....

    Der nächste Urlaub wird wieder in 10.000 km Entfernung sein! :]


    So weit musst du gar nicht fahren, das hier

    gabs für 5 € :perfekt:

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von Norbert


    So weit musst du gar nicht fahren, das hier

    gabs für 5 € :perfekt:

    Danke für den Tip! Aber so wie das aussieht,- wird das wohl Spaghetti Bolognese (Ragu) sein!
    Und ich hab noch nirgends wo welche gegessen, die besser schmecken, als die, die ich selber mache! :P
    Wieviel lebende Zeugen soll ich nennen? :legweg:
    Ne ne... spaß beiseite.. is wirklich so!

    Das billigste Mittagessen war irgendwo im Landesinneren der Insel Kho Samui.... war so eine Art Gartenwirtschaft mit Kiosk für Einheimische!
    Zu zweit gegessen und getrunken für 1,80 € ! (-:

    Unter anderem werde ich mit Sicherheit dort dieses Jahr auch wieder speisen!
    Und auch in dem teuersten Lokal der Insel..... dort belief sich die Rechnung für mein Schatzerl und mich auf 9,- € !

    Ja ja... der Fresstourismus in Thailand! :legweg:

  • HI @ all,

    Kehlsteinhaus muß man echt mal gesehen haben. War letztes Jahr dort. Also wenn ihr in der Nähe seit auf jeden Fall anschauen. Alleine der Aufzug ist das schon wert. Oder nicht ???

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76
    HI @ all,

    Kehlsteinhaus muß man echt mal gesehen haben. War letztes Jahr dort. Also wenn ihr in der Nähe seit auf jeden Fall anschauen. Alleine der Aufzug ist das schon wert. Oder nicht ???

    Absolut ! Erstens mal der ellenlange Gang, der in den Berg hineinführt und dann der goldene Aufzug, der genau so aussieht, wie er Adolf Hitler als Geburtstagsgeschenk zum fünfzigsten präsentiert wurde.
    Es empfiehlt sich aber , das ganze bei klarem Wetter zu begutachten!

    (die Aufzugsaufnahme war n schneller Schnappschuss,- bevor die restliche Meute hineindrängte. :mad:

  • HI @ all,

    und im Gang das reine Feuchtbiotop. Ja da gibt es eine super Aussicht. Die Busfahrt nach oben ist auch eine Sache für sich. Muß man echt mal erlebt haben.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Sir-Andy


    Danke für den Tip! Aber so wie das aussieht,- wird das wohl Spaghetti Bolognese (Ragu) sein!
    Und ich hab noch nirgends wo welche gegessen, die besser schmecken, als die, die ich selber mache! :P
    Wieviel lebende Zeugen soll ich nennen? :legweg:
    Ne ne... spaß beiseite.. is wirklich so!

    O.K. Sir Andy, wann kochst Du dann den Beweis und lädst uns mal zum Probeessen ein ?? ;) ;) ;) ;)

    (---------------mag Spaghetti sehr gern (-:

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

  • Zitat

    Original von dacula
    Und der Hammer....

    Bestellst du im Hofbräuhaus eine Brotzeit, bekommst du nur die Wurst. Das Brot mußt du extra kaufen. Ist echt der Hammer.


    Wie gesagt......in solch "Touristenkonzentrationslagern" geht man auch nicht zum essen.
    Schau aufs Oktoberfest..........das ist auch reine Abzocke. Und trotzdem kaufen die Leute ohne Ende.

  • Zitat

    Original von Blaubär

    O.K. Sir Andy, wann kochst Du dann den Beweis und lädst uns mal zum Probeessen ein ?? ;) ;) ;) ;)

    (---------------mag Spaghetti sehr gern (-:

    Lass es mich wissen, wenn Du ne Tour in die Gegend machst! Da lässt sich sicher was arrangieren! No Problem! :D
    Aber heul nachher nicht rum, wenn Du Deine Kombi nicht mehr zu kriegst und Dein Moped nix mehr zieht! :legweg:

    Grüßle
    Andy