4. FFBS - Stammtisch 2005 am 30.07.2005

  • Mahlzeit!

    Es ist wieder soweit. :perfekt2:


    Einladung zum:

    4. Fränkischen Fireblade-Stammtisch 2005 (FFBS)

    Termin: Samstag, 30.07.2005
    Uhrzeit: wie immer ab 11:30 Uhr
    Ort: Landhotel Röhrleinshof, 95367 Trebgast


    Alle Infos zum Gasthof und Wegbeschreibung gibt´s hier:

    Röhrleinshof


    Geplant ist wie immer ein gemeinsames Mittagessen so gegen 12:30 Uhr.
    Danach starten wir eine Tour. Wer Tourenvorschläge hat bringt diese bitte mit.
    Fichtelgebirge und Frankenwald liegen gleich um die Ecke ;)


    Die Teilnehmer:

    1. wilysc33 (Andi)
    2.
    3.
    .
    .
    .

    GRUSS - WILYSC33

    5 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (2. August 2005 um 20:25)

  • Hallo, bin am 30.07. :mad: ;(am Sachsen Ring,
    MOTO GP anhören :), natürlich auch sehen.
    Schade ;(
    Gruß
    rr001 ( Peter )

    Lieber arm dran, wie Arm ab

  • hallo peter.

    du hast also karten für samstag und sonntag?
    direkt bezogen oder woher?
    evtl komme ich sonntag dazu...

    GRUSS - WILYSC33

  • Hallo,
    im Februar per Internet auf der Ducati-Trübine.
    Schweineteuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

    M.E. ist schon ausverkauft, sollen nur noch Stehplätze im Direktverkauf an der Rennstrecke erhältlich sein.
    Gruß
    Peter

    Lieber arm dran, wie Arm ab

  • Zitat

    Original von Gerd
    ... bin natürlich wieder dabei ;)

    Gerd, DU weißt ja auch was gut ist ;)
    Der "Rest" muss halt mal schnuppern kommen dann werden die schon sehen daß sie 3x was verpasst haben :D :]

    GRUSS - WILYSC33

  • torsten, sorry.

    aber ich hab mir das abgewöhnt erst umfragen vorher zu machen ;)

    vielleicht sehen wir uns ja dafür kommenden samstag!?

    GRUSS - WILYSC33

  • Mensch, da hab ich ja nur 150 km Anfahrt.
    Schön

    Mopederny

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hi, bin an dem Wochenende auch am Sachsenring unterwegs. Übrigens, falls noch jemand Lust hat, ich habe noch 2 Karten Platin für die Tribüne Schumannreisen T2 übrig. Bitte melden falls jemand Interesse hat. Danke! Bis demnächst! Gruß Jürgen

  • oh muss ich mal schaun, kann immer net im vorraus planen, bzw. planen geht schon, aber dafür schmeiss ich meine pläne bis dahin noch 20 mal um, und dann sehn was dabei rauskommt.
    Aber: find ich klasse, dass man/frau auch mit R 1 eingeladen wird :)

  • Zitat

    Original von red-lady
    oh muss ich mal schaun, kann immer net im vorraus planen, bzw. planen geht schon, aber dafür schmeiss ich meine pläne bis dahin noch 20 mal um, und dann sehn was dabei rauskommt.
    Aber: find ich klasse, dass man/frau auch mit R 1 eingeladen wird :)

    hi manu
    es werden alle eingeladen die in meiner freunde-liste stehen. und du wirst wohl mal ne fireblade gehabt haben. zumindest kommst du aus meiner ecke. das reicht schon ;)
    beim letzten stammtisch hatten wir auch ne R1 dabei und zwei 600er CBRs.

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (13. Juli 2005 um 13:03)

  • Zitat

    Original von Stingray
    Also ich bin erst am Sonntag am Sachsenring und deshalb sage ich da sehr gerne zu!

    =)

    ist bei mir auch so.
    diesmal haste ja auch nicht so weit gell stingray :D alter schönwetter-heizer ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • He man *g*

    bin auch bei GP !

    Können ja den Stammtisch beim GP Rennen machen*g*

    nein ! schade aber das nächste mal!

    Ciao Roberto

  • Tja, also wahrscheinlich komm ich auch - vielleicht aber nicht ganz so pünktlich - und bei der Tour bin ich dann auch dabei - obwohl ich seit meinem letzten Crash leider nicht mehr ganz so zügig wie gewohnt unterwegs bin - wohl n kindheitstrauma - aber da muss ich durch. So denn bis dann ;o)

  • Zitat

    Original von fireblady
    Tja, also wahrscheinlich komm ich auch - vielleicht aber nicht ganz so pünktlich - und bei der Tour bin ich dann auch dabei - obwohl ich seit meinem letzten Crash leider nicht mehr ganz so zügig wie gewohnt unterwegs bin - wohl n kindheitstrauma - aber da muss ich durch. So denn bis dann ;o)

    A Krounichera!! Ich glabs nije. :wow :wow Jetz bin ich wenigstens nimmer ganz so allein von hier oben.... :respekt:

    Das mit dem nicht mehr so zügig nach nem Crash mach ich auch grad durch. Aber langsam wird´s wieder... (-:

    Hab letztes Jahr die, die du in deinem Avatar hast geschrottet :tougue: :tougue: ;( ;( ;(

  • kleines update, hier kennt sich ja keiner mehr aus :D

    Die Teilnehmer:

    1. wilysc33 (Andi)
    2. Gerd (gerd)
    3. mopederny (Ernst)
    4. red-lady (Manu)
    5. Stingray (Normen)
    6. Brumm (Christoph) + kumpel
    7. fireblady (Bianka)
    8. pitmandu (Peter)
    9.

    trotz MotoGP sind ja doch paar dabei, :respekt: :) :)


    EDIT: Teilnehmerliste aktualisiert

    GRUSS - WILYSC33

    2 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (17. Juli 2005 um 11:43)