Zufallsrunde

  • Auf dem Weg zu Drügen Pütt haben mich @ Knight- RideR und @ Kralle entdeckt :lupe:
    Sind dann nach einer schönen Runde zur Biker's Farm gafahren 8)


    Anschließend, ihr werdet es nicht glauben, aber noch zum Borkener Kreuz gefahren :dumdiedum:
    @ Kralle wollte unbedingt seine Fußrasten schleifen lassen :wow
    Seht selber was @ Knight-RideR davon hält :kopfdreh: ;)


    Gruß

    Horsti =)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Das darf doch wohn nicht war sein wann wart Ihr den da he :wow :?zeichen:
    Ich war nämlich auch am Drogen Pütt nach dem ich beim Tüv :perfekt2:und einige Eintragungen getätigt habe. :yeh:
    War ich so 19:00 Uhr da (-: :pommes: :saufen:

  • Zitat

    Original von knight-RideR
    jo war doch nett heute.

    ausserdem hat horsti dem kawafahrer klargemacht, das er kein ticket für´s kreuz gelöst hatte :legweg:(-:


    Der hat schnell aufgegeben als er gesehen hat, daß er keine Chance hatte :freu:


    @ CBRPaule,
    um diese Uhrzeit waren wir an der Biker's Farm ;)


    Gruß

    Horsti (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ja, war echt eine lustige Runde heute :perfekt3:
    ...und das ohne Planung und ohne LISTE :respekt:

    :DDas Pferd frißt keinen Gurkensalat!:D

  • Zitat

    Original von Kralle
    Ja, war echt eine lustige Runde heute :perfekt3:
    ...und das ohne Planung und ohne LISTE :respekt:

    Ich wollte ja noch eine Grupeneinteilung machen, aber nachdem ihr mir Prügel angedroht hattet, habe ich es dann sein gelassen :dumdiedum:


    @ roesi,

    ja ich bin gefahren :schildgroete:
    Du willst ja nicht mehr mit :kopfdreh:


    Gruß

    Horsti :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ..wir können den kawafahrer ja in die selbsthilfegruppe aufnehmen :D

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ..wir können den kawafahrer ja in die selbsthilfegruppe aufnehmen :D

    Genau, er braucht sich nur noch in die L I S T E eintragen :lol:


    Gruß

    Horsti :tot_lach:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ..wir können den kawafahrer ja in die selbsthilfegruppe aufnehmen :D

    wenn der zx10r-treiber schon gegen horsti keine chance hat, wäre ich auch dafür :D

  • Oh, das stimmt nicht so ganz.....habe heute das Teil schon mal gewaschen. :D Vielleicht fahre ich ja mal wieder ne Runde mit.

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Schade... X( war gestern auch am Pütt (mit der wahrscheinlich dreckigsten SC57 :P ) allerdings nur BIS 19.00 Uhr...

    War mit ner Freundin da (CBR600FR) hab aber nur ne Respol gesehen mit ner Laseranlage drunter...

    Am Kleeblatt war ich zwar nachher auch noch aber nur dran vorbeigefahren zum Freund nach Velen...

  • Zitat

    Original von roesi
    Oh, das stimmt nicht so ganz.....habe heute das Teil schon mal gewaschen. :D Vielleicht fahre ich ja mal wieder ne Runde mit.

    Gruß Roesi


    das wurd auch mal zeit.
    dein TEIL hat man schon bis nach wuppertal gerochen.
    danke das du uns alle erlöst hast. hat man ja kaum noch ausgehalten. :legweg: :mh: :weg:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh: