WIWO Felgen und Probleme

  • hallo an alle

    fahre eine sc28 mit 17 zoll vorne und hinten von der Firma WIWO , die Firma gibt es leider nicht mehr und ich habe jetzt den Ruckdämpfer völlig zerstört ( nein bin nicht auf einem Rad gefahren ) da sind fünf Bolzen drin und alle fünf sind abgerissen. hat schon jemand diese erfahrung gemacht oder weiß wo ich neuteile herbekomme. einfach neue drehen lassen ohne das ich weiß was für ein Material das ist halte ich für gefährlich

    gruß
    Andy

    also wie nun bin ich der einzige mit den felgen ?
    hat keiner Sonderräder drauf , oder seid ihr weil es so warm ist schreibfaul geworden

    Einmal editiert, zuletzt von Andy11 (18. Juli 2005 um 21:31)

  • Mein Kumpel hat auf seiner Yamaha 750er auch WIWO Felgen, und ja, die Firma gibt es nicht mehr... Allerdings hab ICH mal gehört, dass man dafür noch Teile bekommen sollte.... obs stimmt weiß ich nicht...

    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Ruckdämpfer meiner 28er damals selber "gepimpt" habe (pimp my Ruckdämpfer :P)... Ich sehe darin auch kein Problem, da es sich ja nicht um ein Sicherheitsrelevantes Teil handelt...
    und ich keine 50€ für so ein bischen Gummi ausgeben wollte!

    Hab nen Plastikkanister zerschnitten und kleine Blättchen rausgeschnitten die ich dann zwischen die einzellnen Ruckdämpfer noch dazwischen gegeben habe! war wie neu...

    Ciao Schoggi