Was wäre wenn alle so schnell wären wie wir

  • Zitat

    Original von BladiSpiele das mit einem Bekannten immer öfter durch, der fährt eine GSX 1000 und spielt auch mit dem Gedanken.

    Klar würde mir das normale fahren schon fehlen, aber auf der RS macht es bedeutend mehr Spaß und das bei geringerem Risiko,
    ich weiß auch noch nicht so richtig?

    Aber es gibt glaube ich so einige hier die diese Entscheidung schon getroffen haben

    ja, einige haben es schon geschafft (ups, klingt wie ein unsichtbares gebot). :]

    der ein oder andere sagt daß er es tun wird, hat sich sogar schon ein rennstreckenmotorrad gekauft, hat noch sein strassenmotorrad, will das verkaufen (seit monaten) aber fährt gerne und oft damit und anscheinend will er es nicht wirklich verkaufen... wie auch immer. das kann ich auch verstehen irgendwie.

    ich meine mich nicht selbst (-:

    GRUSS - WILYSC33

  • Manchmal macht Verkehr auch Spass!!!!
    Es geht doch fast nix drüber,wenn man son tiefergelegt,sportlenkrad.schrothgurt-aber 60ps Golf Proll der was raus ham will mit Freundin daneben mal hemmungslos stehen zu lassen,da wird auch notfalls mal in der 50er Zone auf 160 beschleunigt... :]

  • Also HouseRR, ich muß schon sagen als ich las, das Du mit der linken..... hatte ich die Situation bildlich vor Augen und ich muß zugeben, ich wollte Dir die selbe Frage stellen wie Attila :]

    Das Du so gereizt reagierst unterstreicht den Verdacht das die Aktion unter "so hätt ich es am liebsten gemacht" zu verzeichnen ist.

    Zumal ich davon ausgehe, das wenn Du ihn aus dieser Position getroffen hättest, er jedenfalls nicht so getroffen worden wäre, dass er dein Kennzeichen nicht notiert und mit lädierter Schnauze zu den Cops gefahren wäre :] Was Dich mit Sicherheit den Schein und eine MPU gekostet hätte.

    Aber ich habe auch gehört, das es Leute geben soll die einem mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, bevor man die Hände aus den Hosentaschen hat 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Cosmo
    Manchmal macht Verkehr auch Spass!!!!
    Es geht doch fast nix drüber,wenn man son tiefergelegt,sportlenkrad.schrothgurt-aber 60ps Golf Proll der was raus ham will mit Freundin daneben mal hemmungslos stehen zu lassen,da wird auch notfalls mal in der 50er Zone auf 160 beschleunigt... :]


    Schwanzvergleich ?(:nono:

    ... geht schnell mal in die Binsen ...

    Olli :headbang:

    >>>it's a long way to the top - if you wanna Rock 'n Roll <<<

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Also HouseRR, ich muß schon sagen als ich las, das Du mit der linken..... hatte ich die Situation bildlich vor Augen und ich muß zugeben, ich wollte Dir die selbe Frage stellen wie Attila :]

    Das Du so gereizt reagierst unterstreicht den Verdacht das die Aktion unter "so hätt ich es am liebsten gemacht" zu verzeichnen ist.

    Zumal ich davon ausgehe, das wenn Du ihn aus dieser Position getroffen hättest, er jedenfalls nicht so getroffen worden wäre, dass er dein Kennzeichen nicht notiert und mit lädierter Schnauze zu den Cops gefahren wäre :] Was Dich mit Sicherheit den Schein und eine MPU gekostet hätte.

    Aber ich habe auch gehört, das es Leute geben soll die einem mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, bevor man die Hände aus den Hosentaschen hat 8)

    und als ich das gelesen habe hab ich mir erst bildlich vorgestellt wie er links neben dem auto stehend dem fahrer mit seiner linken eine rein haut, dabei die kupplung hat schnelzen lassen und somit eben grad zufällig bei grün ihn hat stehen lassen :mad: :D :mad: :D :mad:

    rein von der reichweite her dachte ich nämlich daß er um jemanden in einem auto eine rein zu hauen auf der linken seite stehen müsste. denn von der rechten seite aus kommt man egal ob mit links oder rechts nicht hin. es sei denn man hat den fahrer vorher nett aufgefordert sich ein bißchen zu strecken ;)

    aber wenn er links gestanden wäre (obwohl da die reichweite gut ist) dann mit links zuzuschlagen ?(

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von HouseRR
    attila

    Ausserdem wäre es mir ein Fest, Dir eine Demonstration dieses Unterfangens zu liefern und Dich schlagfertig zu überzeugen.


    ich zittere wie espenlaub... :mad: großer böser krieger :streichel:

    Zitat

    Original von wilysc33
    aber wenn er links gestanden wäre (obwohl da die reichweite gut ist) dann mit links zuzuschlagen ?(


    das hätte dann in england passieren müssen :D

     Gruß
    Attila

  • Soll doch jeder so fahren wie er mag und kann...solange er niemand anderes gefährdet.

    Aber einige haben Recht, habe schon oft erlebt wie sich welche überschätzt haben und beim anbremsen einer kurve auf der Gegenfahrbahn standen. Oder mit vollgas über die Landstraße wo man jederzeit damit rechnen muß das ein Trägger aus dem Waldweg fahren könnte
    :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    und ab geht`s

  • Zitat

    Original von wilysc33
    und als ich das gelesen habe hab ich mir erst bildlich vorgestellt wie er links neben dem auto stehend dem fahrer mit seiner linken eine rein haut, dabei die kupplung hat schnelzen lassen und somit eben grad zufällig bei grün ihn hat stehen lassen :mad: :D :mad: :D :mad:

    rein von der reichweite her dachte ich nämlich daß er um jemanden in einem auto eine rein zu hauen auf der linken seite stehen müsste. denn von der rechten seite aus kommt man egal ob mit links oder rechts nicht hin. es sei denn man hat den fahrer vorher nett aufgefordert sich ein bißchen zu strecken ;)

    aber wenn er links gestanden wäre (obwohl da die reichweite gut ist) dann mit links zuzuschlagen ?(

    da dieser threat ja nun zum "hauen" verwendet wird...

    rein theoretisch sass der typ dem er eine reingehauen haben/will/soll
    in einem pickup, wahrscheinlich dodge RAM, dann passt das von der höhe
    und der arm ist lang genug..

    HouseRR muss aber dafür locker 2,05m sein und arme wie ein
    orang utan haben, da ich mit meinen 1,95m wenn ich mit meiner
    nicht-ritter-gore-tex-rüstung ziemlich das gleichgewicht verliere,
    wenn ich aushole um jemanden zu schlagen..


    2. theorie: er hat seinen bock abgestellt, ihm eine reingehauen,
    ist in westernmanier auf sein reittier und bei kirschgrün über die
    kreuzung zweier hauptstrassen..
    nummernschild konnte der fahrer nicht lesen, weil es selbstredend
    umgeknickt war..

    ( oder wie gestern gesehen, einfach auf dem kopf montiert..
    hab ich vorher auchnoch nie gesehen und mich erstmal :dreiertanz: )


    nichts für ungut, als ich letztens in der kirche war und gesehen hab, wie
    einer sich während der predigt ne zigarette angesteckt hat, ist mir
    doch glatt das bierglas aus der hand gefallen..


    wie in siesem threat schon geschrieben, manchmal wünschte ich mir ne
    zimmerflak.. da ich keine bekomme, reagiere ich mich anders ab..


    greetz,

    special K.


    EDITH:
    wenns ihr euch schlagen müsst, meldet euch zu nem renntraining an
    und fahrt auf ner strecke um zeiten..
    spart nerven, zeit und kosten.. und macht zusätzlich noch SPASS!!

    Äh, kurze Antwort "Ja" mit einem "Wenn", lange Antwort "Nein" mit einem "Aber"
    (
    Reverent Lovejoy)
    hoc legendo tibi supereducatus scire potes

    Einmal editiert, zuletzt von FeuerBloed Katze (22. Juli 2005 um 08:36)

  • @Chang & wily
    Zu dieser Situation wollte ich keine wissenschaftliche Desertation schreiben, zumal sie eh eigentlich gegen meiner heutigen Natur ist.

    Was denkt ihr denn, in was für einer Sitzposition dieser Mann war, als er keifend auf mich einprasselte.
    Er hatte nicht nur das Fenster geöffnet und schaute nicht nur mit den Händen am Lenkrad nach vorne.
    Er hatte vielmehr das Fenster geöffnet und war fast mit den halben Oberkörper draussen. Dabei keifte er mich mit hochroten Kopf aus seiner netten und neuen E-Klasse an, und hätte ich mein Mopped danach nicht geputzt, wären seine DNA Spuren (in Form von schäumenden Speichel) noch auf meinen Tank.
    Ich hatte auch nicht mehr den Gang eingelegt gehabt und ich weiss nicht, wo es ein Prob geben sollte, die linke Schlaghand nach rechts zum Ziel zu bewegen.

    Zudem gibt es Leute, die nicht nur die Arme bei einen Schlag bewegen, sondern auch den ganzen Oberkörper und insbesondere die Schultern.
    Solltet ihr mal ausprobieren, denn dann ist es um ein vielfaches efektiver.

    Wenn es aber für euch ein Problem sein sollte, dann liegt es vielleicht daran, dass ihr etwas unsportlich seid und ihr mit kleinen Lockerungs- und Dehnübungen anfangen solltet dagegen anzukämpfen! :D


    attila
    Ich will mich nicht auf so ein Niveau herablassen und mich hier mit Dir nicht im Forum verbal auf unterste Schublade bewegen.

    Deinen "grossen bösen Krieger" kannste Dir aber dort hinstecken, wo anscheinend doch mal hin und wieder die Sonne bei Dir rein scheinen kann.

    Es ist schon immer wieder verwunderlich, wie das heutige Zeitalter so manchen User die Möglichkeit gibt und dieser auch die Chance ergreift, sich auch mal als ganz grosser "Atilla" dazustellen.
    Ich habe aber nichts dagegen und weiss, was ich davon halten soll und muss! O<

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Meine Fresse O<

    HouseRR, musst doch zugeben, hört sich schwierig an jemandem vom Moped aus eine zu zentrieren, obwohl es unter best. Umständen wahrscheinlich möglich und von Nöten ist... :D

    Sei aber auch ma dahingestellt, Atilla heißt wirklich so, kenn dem 8), und bevor ihr euch jetzt anpisst wer mehr Elefanten über die Alpen tragen kann, würd ich vorschlagen, Ihr schenkt euch jetzt ma nen Erdbeershake ein und wir schicken die Aufgabe Wigald Boning, damit der das Realitätsgetreu nachspielen kann :]

    Zum Thema:

    Für mich spricht auch nichts dagegen auffer LS über 200 zu fahren, wenn frei ist und das Gelände es hergibt umso besser :respekt:

    Fahren ja nicht alle so, die die nich wollen, sollens lassen, die die wollen, wissen meist das es da ganz schnell aus sein kann mit der herrlichkeit... So what?!?!

    Is so ähnlich wie mit kurzer Hose durchs Land zu gondeln, wenn das alle mchen würden, wäre Dainese schon am Ende :D Von mir kriegen die keinen Pfennig 8) 8)

    Und jetzt kommts, bin schon mit Tacho Zwoachtzsch in Shirt und Jogginghose auffer AB von nem Lotus weggeblinkt worden, ohne Ihm eine zu betonieren... :mad:
    Geht alles, man braucht nur Selbstbeherrschung :respekt:

    Grüßle

    Peng und Gadgetto-Arme :D :D

  • Bei einigen frage ich mich schon lange, ob sie nicht Traum und Wirklichkeit ab und an durcheinander werfen :gruebel: ?( und dann noch einem Kloppe hier anzudrohen ohne ihn zu kennen, oh man. :mein_held:

    Also ich finde ne rechte Grade wär einfacher gewesen. :boxen2:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Also ich würde bei solchen Aktionen vermutlich schon beim ausholen mitsamt dem Mopped umfliegen. Die Peinlichkeit würde ich mir dann doch lieber ersparen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von H-P
    Also ich finde ne rechte Grade wär einfacher gewesen. :boxen2:

    bei allem respekt und eigentlich ohne der diskussion neuen brennstoff geben zu wollen, das habe ich mir auch gedacht. im endeffekt ist mir nun klar (wem nicht) daß er links neben dem auto gestanden hat und dem fahrer (der aus dem fenster "hing") mit seiner schlaghand eine zentriert hat. wenn er linkshänder ist, na bitte, soll er doch, es war ja angebracht. ;)
    ich würde mir dabei wahrscheinlich den oberkörper verdrehen (autsch) und selbst wenn die rechte seine schwache gewesen ist und es immer noch ist dann hätte die auch gereicht weil ja das bissl carbon seiner handschuhe egal wo man es an ne birne bekommt hart genug is.
    aber lassen wir es lieber wie es ist... die menschheit sollte sich um die ernsten problem kümmern... (neuwahlen!? :tougue: :tougue:)
    :] :] :]

    GRUSS - WILYSC33

  • OT:

    menschheit ?? neuwahlen ??
    dürfen die amis jetzt bei uns auch einfallen ?? äh neu-wählen ??
    :chair: :dreiertanz: :schreck: :herzchen_03: :tot_lach:

    Äh, kurze Antwort "Ja" mit einem "Wenn", lange Antwort "Nein" mit einem "Aber"
    (
    Reverent Lovejoy)
    hoc legendo tibi supereducatus scire potes

  • Zitat

    Original von Bladi


    Doch fahre noch auf der Landstr. aber deutlich weniger ( sehr deutlich)
    überlege ob ich meine komplett für die RS umbaue und so lasse, werde mir dann einen Hänger besorgen und gut is.

    Spiele das mit einem Bekannten immer öfter durch, der fährt eine GSX 1000 und spielt auch mit dem Gedanken.

    Klar würde mir das normale fahren schon fehlen, aber auf der RS macht es bedeutend mehr Spaß und das bei geringerem Risiko,
    ich weiß auch noch nicht so richtig?

    Aber es gibt glaube ich so einige hier die diese Entscheidung schon getroffen haben

    Vom Sicherheitseffekt hast auf jeden Fall recht. Aber es kostet natürlich auch eine Menge mehr Geld und Zeit. Am besten wäre es, wenn man beides gleich viel praktizieren könnte...........aber leider sind wir ja keine Millonäre........noch nicht ;) :D

    Nun habe ich natürlich den Harz vor der Tür und fahre meistens in der Woche, und wenn am Wochenende, dann nur direkt zum Torfhaus, Treffen, um ein kleines Gespräch zu führen. Aber die Gefahr liegt natürlich trotzdem in der Luft,....leider.

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von dirkRR

    Vom Sicherheitseffekt hast auf jeden Fall recht. Aber es kostet natürlich auch eine Menge mehr Geld und Zeit. Am besten wäre es, wenn man beides gleich viel praktizieren könnte...........aber leider sind wir ja keine Millonäre........noch nicht ;) :D

    Nun habe ich natürlich den Harz vor der Tür und fahre meistens in der Woche, und wenn am Wochenende, dann nur direkt zum Torfhaus, Treffen, um ein kleines Gespräch zu führen. Aber die Gefahr liegt natürlich trotzdem in der Luft,....leider.

    na ja das umbauen ist halt immer mies, da scheut es mich halt vor, aber würde gerne mal auf slicks fahren, momentan fahr ich halt immer mit meiner in der Straßenversion
    ich weiß auch nicht so richtig, wenn das liebe geld nicht wäre dann hät ich 2 Böcke

    :bussi:  Power  is nothing without  control  :weg:

  • Zurück zum Thema

    Ich hab es bis jetzt erst einmal auf der LS geschafft 250Km/h zu fahren und hatte nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei, das mach ich dann doch lieber auf der BAB

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K
    Zurück zum Thema

    Ich hab es bis jetzt erst einmal auf der LS geschafft 250Km/h zu fahren und hatte nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei, das mach ich dann doch lieber auf der BAB

    Mfg PM

    Ich hätte jetzt gerne ein Autogramm von Dir. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara

    Ich hätte jetzt gerne ein Autogramm von Dir. :D

    Wieso Autogramm ?( ?( ?(

    Er ist doch mit dem Motorrad gefahren :tougue: :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx