Bekomme ich ein Reifen mit den Maßen 190 55 17 Slik auf meine Serienfelge Montiert???? Die Serienbereifung ist ja 190 50 17.
Achso fahre eine Sc 57.
Vielleicht weiß es ja einer von euch genau. Danke im Voraus.
Bekomme ich ein Reifen mit den Maßen 190 55 17 Slik auf meine Serienfelge Montiert???? Die Serienbereifung ist ja 190 50 17.
Achso fahre eine Sc 57.
Vielleicht weiß es ja einer von euch genau. Danke im Voraus.
Ich hatte bei meiner 1000er GSXR keinerlei Probleme... Und auf die Felge an sich passt er sicher, die Breite is ja die Gleiche!!!
ZitatOriginal von Pieper
Bekomme ich ein Reifen mit den Maßen 190 55 17 Slik auf meine Serienfelge Montiert???? Die Serienbereifung ist ja 190 50 17.
Achso fahre eine Sc 57.Vielleicht weiß es ja einer von euch genau. Danke im Voraus.
Mal ne blöde Frage : Wozu denn eigentlich ?
Ja, paßt!!!
Hab ich beim Zombie an seiner SC57 gesehen.... Das funktioniert....
Gruß Blade88
ZitatOriginal von B-Dez
Mal ne blöde Frage : Wozu denn eigentlich ?
55% höhe in bezug zur breite 190mm.
der reifen baut also etwas höher und hat somit mehr eigendämpfung.
ZitatOriginal von B-Dez
Mal ne blöde Frage : Wozu denn eigentlich ?
Könnte in der größe ein Satz Sliks haben und wollte wissen ob das paßt.
ZitatOriginal von Pieper
Könnte in der größe ein Satz Sliks haben und wollte wissen ob das paßt.
Achso ... Na dann : HAU REIN !!!
ZitatOriginal von Matze
55% höhe in bezug zur breite 190mm.
der reifen baut also etwas höher und hat somit mehr eigendämpfung.
wenn dann dazu die Übersetzung orischinal ist, geht der Tacho nach
Passt ohne Probleme...
Bringst sogar noch den Reifenwärmer drunter...
Passt problemlos. Habe in der Größe einen Pirelli Slick und auch einen BT002 gefahren.
Mit den RW ist es knapp aber funktioniert. Der Toleranz des Tachos wird auch etwas beeinflußt. Bei Übersetzung 15/40 oder 16/42 ist fast originale Übersetzungsverhältnis erreicht.
Gruß Olaf
Paßt sicher, hab nen 190/60-17 montiert.
Allerdings die Hinterradabdeckung etwas höher gesetzt.
Der Reifen wird bei über 200 etwas höher und schleift die Abdeckung durch.
Ausserdem hast du mit diesem Querschnitt einige Vorteile:
Heck liegt höher, mehr Auflage in der Schräglage, heißt etwas früher ans Gas gehen am Kurvenausgang.
ZitatOriginal von GuntheRR
wenn dann dazu die Übersetzung orischinal ist, geht der Tacho nach
so weit wollte ich nicht gehen.ist klar das bei grösserem durchmesser und gleicher hinterraddrehzahl mehr umfangsgeschwindigleit vorhanden ist.der tacho zeigt denn zu wenig an,richtig.