Nordler Tour am 30.7.05

  • Wenn ihr nicht allzu sehr heizt, würde meine Freundin mit ihrer 600RR auch gerne mit dabei sein!!!!!
    Sie ist zwar nicht ängstlich, aber halt noch ne Fahranfängerin und will nicht unbedingt die Hälfte der Tour überlegen, wo ihr nun langgefahren seid!!! 8)

  • Wir sind ja keine Unmenschen. Bis jetzt hat mit uns noch jeder seinen Spass gehabt und noch nie ist jemand abhanden gekommen.
    Ich fahre am Sa. sehr wahrscheinlich auch mir Sozia, werde also auch zurechtgewiesen. :chair:
    Schön sachte - brum brum :]

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Zitat

    Original von Necromancer
    Wenn ihr nicht allzu sehr heizt, würde meine Freundin mit ihrer 600RR auch gerne mit dabei sein!!!!!
    Sie ist zwar nicht ängstlich, aber halt noch ne Fahranfängerin und will nicht unbedingt die Hälfte der Tour überlegen, wo ihr nun langgefahren seid!!! 8)

    Das ist deine Chance. Setz dich hinten bei ihr drauf ;)

    Gruß Thomas

  • muß meine dann eh noch etwas einfahren also kann es so wild nicht werden


    hab meine 10er bin also wahrscheinlich dabei

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

    Einmal editiert, zuletzt von zx9rzimbo (28. Juli 2005 um 21:13)

  • mahlzeit.
    wenns trocken ist, dann werde ich höchstwahrscheinlich auch mit dabei sein.

    Gruss Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D

  • ,,Wenn ihr nicht allzu sehr heizt, würde meine Freundin mit ihrer 600RR auch gerne mit dabei sein!!!!!
    Sie ist zwar nicht ängstlich, aber halt noch ne Fahranfängerin und will nicht unbedingt die Hälfte der Tour überlegen, wo ihr nun langgefahren seid!!! "

    los bringe sie mit !
    die tour ist nicht zu lang.
    hinterher .......... :prost:
    gruß günni

  • werde dann auch mit sozia kommen...... bei so einem andrang müsste man ja die tour fast verlängern 8)

    sehen uns dann in hittfeld wollen wir hoffen das das wetter auch mitspielt :sonne:

    :dumdiedum:Rettet den Wald esst mehr Biber :dumdiedum:

  • Schade das ich nicht mit kann!Wünsche euch eine schöne Tour!
    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!
    Werde die Fahnen am Sachsenring hoch halten!
    Gruß Carsten

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Günni SP2
    Claudia CBR 600RR
    Angela SP2
    Dennis GSXR 600
    Frank Repsol
    Birte CBR900RR
    RainerK 900RR
    matrixyz Repsol
    Benny 600RR
    BigMac 900RR (zu 80% sicher)
    zx9rzimbo (wenn ich meine 10er dann schon habe )
    André CBR900RR

    ...mein Regler ist wohl in Ordnung...kann also nur noch das Wetter dazwischen kommen...
    Hatte heute ne kleine Testfahrt gemacht (knapp 30°...stöhn). Multimeter auf den Tank geklebt und angeschlossen. Wurde bei Licht die ganze Zeit mit 13,2V geladen. Das paßte also schonmal. Wieder zu Haus nochmal kurz die Dioden durchgemessen und auch da alles in Ordnung :D Kontakte noch schnell sauber gemacht und zusammengebaut...der Sonntag kann kommen.
    Mal schauen, evtl. komme ich auch mit Sozia...wir werden sehen.

    Greetings André

  • schön dass alles passt, aber wie kommst du auf sonntag?
    der 30. ist laut meinem kalender der samstag.
    oder war der noch vom letzten jahr ?(

    gruss
    Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D

  • ne stmmt schon ist samstag werde wohl dabei sein wenn das wetter i.o ist habe seit gestern meine neue

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • Heute war super geniales Wetter. Da war die Verlockung einfach zu groß ne Runde zum Zollenspieker zu drehen :]


    Also wenn auch alle 12 angemeldeten erscheinen :respekt:

    Zitat

    ,,Wenn ihr nicht allzu sehr heizt, würde meine Freundin mit ihrer 600RR auch gerne mit dabei sein!!!!!
    Sie ist zwar nicht ängstlich, aber halt noch ne Fahranfängerin und will nicht unbedingt die Hälfte der Tour überlegen, wo ihr nun langgefahren seid!!! "

    Bring sie mit, bin auch noch Fahranfänger!

  • bin nichtmal ex bläder aber wenn es trocken bleibt komm ich mit

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • wenn ich richtig gezählt habe sind wir mehr als 12 leute.
    das wäre ja cool wenn alle kommen würden und das wetter mitspielt.
    wie gesagt, wenns trocken ist bin ich mit dabei.

    also schönen gruss
    und bis morgen eventuell

    Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D

  • Bin auch dabei! =)

    It seems they wanna finger print me and gimmie some years,
    They'll only get one finger while I'm shifting gears!