heul geiles wetter und kein moped

  • ich könnt heulen die sonne ist entlich mal wieder da und ich habe kein motorrad so ein mist

    gruß zimbo

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • Du bist nicht allein.
    Ich darf gleich noch arbeiten. Und heute morgen war ich auch schon am buckeln.(:medizin:)

    Die Sklaventreiber die!!!

    Ich könnt ;(

    Gruß

    Christian

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade. Die Schönste ist eine Kurve!!! =)

  • Thomas und ich haben vorhin meine erstmal halb zerlegt und wieder zusammengesteckt. Ist auch keine Schraube übergeblieben.

    Aber wenn ich den Konstukteur der SC57 in die Finger kriege, dann reiss ich ihm die Eier ab.
    Wie kann man nur das Blinker-Relaise in die letzte Ecle der Kanzel setzen. So das man nicht nur die Kanzel abbauen muss, sondern auch noch die gesamte Leuchteneinheit.
    Na egal, ich kann nur sagen Watsen LED Blinker sind meine Freunde.
    Hinten sind jetzt auch LED Blinker drann. Der Kennzeichenhalter ist montiert und der O2-Stecker auch.

    - Ohne Worte -

  • Zitat

    Original von zx9rzimbo
    ich könnt heulen die sonne ist entlich mal wieder da und ich habe kein motorrad so ein mist

    gruß zimbo

    Ich leide mal mit dir, auch wenn meine Dicke in der Garage auf mich wartet... X(
    Ein kleiner Trost für dich......du kannst eher wieder fahren als ich ;)

  • das will ich hoffen
    ich habe zum händler schon gesagt wenn meine freitag nicht fertig ist nehme ich seinen vorführer mit

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • Na...ich drück dir die Daumen...... :up:

    Aber warum sollte sie nicht fertig sein!?!?!
    Du lässt doch noch nix zusätzlich dran machen, oder!?!!?

    Oder gibt es die schwarze 10er nicht vorrätig und er bestellt die gerade!?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Necromancer (24. Juli 2005 um 18:06)

  • ne er mußte die briefe zu kawa schicken die machen da irgend eine zählung und die haben da nur zwei bearbeiter sitzten und jetzt weiß er nicht genau wie schnell er den kriegt zum zulassen
    naja so ist vielleicht meine bei e-bay ersteigerte scheibe da bis ich sie habe

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • Also empfehlen kann ich dir noch die Folien am Tank für den Knieschluss..... :perfekt3:

    Auch wenn die schwarze 10er, was den Lack betrifft, evtl nicht so anfällig ist wie die SC57, sieht man es bei schwarz schon sehr schnell......er wird matt.... :evil:

    So 'ne Folie ist nicht teuer und man sieht sie kaum.......hält aber super.....bei mir jedenfalls......
    Hab sie gleich über meinen Hondahändler bei ner Firma machen und aufkleben lassen!!!!!!!!!!!

  • muß ich mal schauen hört sich ganz sinnvoll an

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • Zitat

    Original von zx9rzimbo
    ich könnt heulen die sonne ist entlich mal wieder da und ich habe kein motorrad so ein mist

    gruß zimbo


    Ich könnte jetzt ja gemein sein und dir sagen das ich heute ne "kleine"
    Runde durch den Teuteburger Wald gedreht habe(geile Kurven :freu:)),
    waren auch nur so 500 km aber das werde ich nicht machen,weil ich kann so etwas einfach nicht :dumdiedum:


    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    und das dein MOPPED bald bei dir zuhause steht ;)


    Gruß Martin

    Gruß Martin

  • Jo das war erste Sahne Wetter :perfekt3: Schade das die schöne Regenperiode vorbei ist :wow so muß ich mich wieder ärgern das kein Moped in der Garage steht ;(

    Naja dafür gabs heute schonmal ne Lehrstunde übers SC57 zerlegen. Ich bin dafür das jeder Käufer einer SC57 einen kleine japanischen Motorradmonteur dazu bekommt :D

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von vanthomas
    Naja dafür gabs heute schonmal ne Lehrstunde übers SC57 zerlegen. Ich bin dafür das jeder Käufer einer SC57 einen kleine japanischen Motorradmonteur dazu bekommt :D

    Wieso?????

    So schlimm?????

    Ich hab ja mal bei Citroén Kfz-Mechaniker gelernt und da brauchte man auch 20 cm lange Finger mit 10 Gelenken!!!!!

    Sollte Honda da soviel schlimmer sein????

  • Zitat

    Original von Necromancer

    Wieso?????

    So schlimm?????

    Ich hab ja mal bei Citroén Kfz-Mechaniker gelernt und da brauchte man auch 20 cm lange Finger mit 10 Gelenken!!!!!

    Sollte Honda da soviel schlimmer sein????

    Naja da gibts zumindest zwei VErkleidungsschrauben die sind einfach zu kurz. Nur wenn man so klitze kleine japaner Finger hat kommt man von hinten dran um das Gegenstück zu halten und zu drücken - oder man bricht sich vorher die Finger ein paar Mal dann gehts sicher auch :D Vielleicht kommen die dann auch problemloser ans Blinkrelais ran :tougue:

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von vanthomas

    Naja da gibts zumindest zwei VErkleidungsschrauben die sind einfach zu kurz. Nur wenn man so klitze kleine japaner Finger hat kommt man von hinten dran um das Gegenstück zu halten und zu drücken - oder man bricht sich vorher die Finger ein paar Mal dann gehts sicher auch :D Vielleicht kommen die dann auch problemloser ans Blinkrelais ran :tougue:

    Naja......dafür hab ich meine Freundin.... :bussi:........

    Oder die Kinder des Nachbarn......falls gar nix mehr geht, müssen die ran und was festhalten :lupe:

  • Was du immer hast. ;)

    War ja nen selbstgemachtes leiden und du wolltest es ja so.

    Ich habe überhaupt keine Zeit zum biken im moment da muss ich auch mit leben.

    Aber von nichts kommt nichts. (-:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • ich werde morgen dem händler gleich wieder auf den sack gehen das er gas machen soll (-: (-: (-: (-:

    Hoffe das uns der Sommer genau so HART trifft wie der Winter :biker2: :burnout:


    Gruß zimbo

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:43

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.