was für krachhüte tragt ihr

  • Ich hab nen Shoe XR1000 mit Tribals drauf in Schwarz.
    War auch teuer....sitzt paßt wackelt und hat Luft.
    Und mit Pinlock genial wenns mal Kühler wird in den Alpen :D

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • @ all,
    ich trag nen Shoei XR 1000. :D
    Hab Anfang der Saison ne Menge Helme ausprobiert und bin "mal wieder" bei Shoei gelandet- Is irgendwie der einzige Hersteller der für meine Rübe was passendes hat. 8)
    Aber davon mal abgesehen, hat mich das Design und letztendlich der Test von Stiftung Warentest überzeugt. :wow
    Und mit dem sogenannten Whisper Strip einfach genial leise...
    kann man empfehlen.
    Gruß

  • hab mir den shoei XR 1000 diabolic 2 geholt. passt gut - wohlfühlen muss man sich ja auch damit, das design passt zum moped - und zuuu leise muss nicht sein. will meine 4-1 ja auch hören. wäre doch schade wenn ich dafür immer erst den db - killer rausmachen müsste :D
    zudem hat ihn mir einer meiner jungs zum preis von 300 anstatt 460€ besorgt. da konnte man ja fast nicht nein sagen ;)
    davor hatte ich den xr 800 von shoei. da hatte ich probleme mit den verwirbelungen bei high-speed... X(

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Ich bin auch in die 200 Euro-Klasse gerutscht ;(, aber auch nur, weil ich den schwarzen ARAI Signet GT letztes Jahr günstig auf der IMOT geschossen habe 8) 8) 8)

    Gruss
    Thoralf

  • Moinsen

    SuomyGunwind Nikky Hayden Replica ! Prima Teil! Mit rosa Blümchen drane! :wow
    Toller Helm , meiner Meinung nach schön leise und leicht! Nur die Insekten in den Belüftungskanälen sind abartig! Aber die hast du woanders ja auch! :evil:
    Ladenpreis so um die 400 Euronen !

    :gruebel:Wie bitte??? Also das halte ich für ein Aquarium!!! :gruebel:

    Grüße vom Berg.

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    :legweg:

    Ich hab als erstes Krachtüte gelesen und war dann ganz verwundert, was von Shoei zu lesen!

    Nun ,- auf meiner übergroßen Rübe sitzt der "Rat" - Hut von Louis. :)


    .................bis halt nicht der Einzige, der zuerst etwas anderes gedacht hatte :D

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Uvex Wing RS....mein erster Helm, und das soll auch noch möglichst lange so bleiben. *hoff*

    Gruß Frichdal


    :gitarre: Stromgitarre spielen und Hasch spritzen...das sind mir die Richtigen :joint: :headbang:

  • Schuberth S1 und nebenbei gesagt, der beste Helm den ich bisher hatte, vorher Shoei

    :bussi:  Power  is nothing without  control  :weg:

  • Shoei Raid Invader
    Wahr letztes Jahr bei Luise von 409 auf 299Euros runtergesetzt, da dieses Jahr ja das neue Modell rausgekommen ist.
    Ich bin mit der Schüssel schon recht zufrieden. :daumen_rauf:
    Obwohl gestern habe ich von Polo nen Flyer nach Hause bekommen in dem der XR 1000 Alloy TC 1 auf 369 runtergesetzt is. Da könnte man ja schon schwach werden. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Bladi
    Schuberth S1 und nebenbei gesagt, der beste Helm den ich bisher hatte, vorher Shoei


    .......deine Erfahrungswerte würden mich interessieren....was für ein Shoei ?(

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D