Wollte mich nur mal....

  • Wollte mich nur mal....
    dezent in Deutschland zurück melden. Ich fahre immer noch keine Blade, im Moment fahre ich im Grunde genommen überhaupt nicht, ausser ab und zu mal hinten drauf mit. Dennoch würde ich mich freuen von dem einen oder anderen mal wieder was zu hören und wenn die Zeit es zulässt sich auch mal wieder zu sehen. Ich werde mich wohl nun auch wieder mal öfter im Forum einklinken.....
    So long..........immer eine Handbreit Asphalt.....................

    Eure Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • :welcome: zurück.....ich weiß nicht, ob ich das getan hätte :nono:


    Wo du gelebt hast, machen andre Urlaub und sind not amused, wenn sie wieder nach 2-3 Wochen in Germany einreisen müssen.

    Hoffe, es geht dir gut!

    lg
    lisa

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (29. Juli 2005 um 19:41)

  • Zitat

    Original von Rennhex
    :welcome: zurück.....ich weiß nicht, ob ich das getan hätte :nono:


    Wo du gelebt hast, machen andre Urlaub und sind not amused, wenn sie wieder nach 2-3 Wochen in Germany einreisen müssen.

    Hoffe, es geht dir gut!

    lg
    lisa

    Hi Lisa...

    doch, doch, gibt ne Menge Gründe dafür...aber definitiv eines nervt mich hier in Deutschland ja doch schon wieder...dieses SCH.... WETTER!!!!!!!!!!!!!!
    Vor meiner Abfahrt von Mallorca hatte ich 13 Wochen Sonne und in der ganzen Zeit hat es nur ein einziges Mal geregnet...für ne lächerliche Stunde.

    Shit Happens...
    Würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen mal wieder sehe, vielleicht mal wieder auf nem Köln Bonner Stammtisch, obwohl das wohl etwas eingeschlafen zu sein scheint....

    Ganz liebe Grüsse
    Eure Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Wie? Mallorca schon wieder ad acta gelegt?
    Sieh es positiv - hat mit Sicherheit auch seine guten Seiten ;).

    Freuen sich bestimmt einige Personen Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Schon wieder??? Ich war jetzt 13 Monate dort...und auch auf Mallorca gibt es Positives im Gleichgewicht mit Negativem....

    Nur das Wetter hier............................................................

    lach

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel