Fahrwerk hat nachgelassen..

  • Zitat

    Original von Sylli
    [SIZE=7]Kleinlaut vermeld[/SIZE] der SC ist eben geil :D

    Norman - FALLS du eh einen neuen Satz Reifen brauchen solltest - probiers mal mit dem Einfachsten. Neuen Reifen (SC natürlich) drauf und schauen. Vom Wetter her solltest du in Espana nicht allzu viel Probs damit haben, bestimmt weniger Regen dort :) - wo der SC ja nun nicht gerade zu gebrauchen ist ;)

    Reifen ist immer individuelle Gefühlssache.

    Gruß
    Sylli mit neuem Satz SC drauf --->absolute :]

    das blöde ist immer das vorne und hinten sich nicht gleichmässig abnutzen, hab jetzt den 2. hinterreifen mpp drauf und vorne noch den ersten, entweder muss ich jetzt einen neuen mpp vorne kaufen oder komplett einen satz sc neu drauf tun, was dann wieder schade ist einen noch guten mpp hinterreifen in die ecke zu stellen.. immer diese entscheidungen :mad:

    zuerst war ich ja sehr sehr angetan vom mpp, das schmieren bei hitze schreibe ich hier mehr dem asphalt zu, den sc hatt ich vorher schonmal und war auch recht happy damit..
    gruss
    norman

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Hallo Norman,

    falls du wechselst und den MPP Hinterreifen in die Ecke stellst gib mir Bescheid :) Ich suche noch einen MPP Hinterreifen um die Teile mal auf meiner SC44 zu probieren. Will keinen neuen Satz kaufen um dann evtl. festzustellen dass er nicht funktioniert. Also wenn du oder ein anderer einen noch brauchbaren Hintrreifen zum testen hast bitte bei mir melden.

    Danke euch

    Alpengruß
    allgäuer

  • "...recht happy damit"...
    Norman - du solltest bei soooo einem schönen Reifen, mit soo viel Eigendämpfung, Grip, Rückmeldung und der selbst beim Lenkerschlagen der 50er einiges hilft wegzubügeln, vor Freude in die Luft springen (-:.

    Verwahr dir den MPP für den Winter in Espana :D

    Und? Hattest die von dir beanstandeten Fahrwerksprobs beim SC auch? ;)

    Btw: Habe diesmal - wundert mich zwar auch - den komplett neuen Satz SC vorne und hinten gleich runtergefahren. Hatte ich vorher auch noch nicht. Vorn hat immer bisserl länger gehalten.

    Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)


  • allgäuer:

    ich werd ihn mir wohl für den Winter aufheben, denke nicht das sichdas lohnt ihn dir zu schicken, von wegen portogebühren von Spanien nach D, aber danke für das Angebot
    Viele Grüsse

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele