• Hallo!!!
    Ich habe gehört das die SC50 Probleme hat und zwar das der Motorblock hinten an der Schwingenaufnahme reißt!!!
    Stimmt das oder hat davon jemand schon einmal was gehört?
    Ich kann es mir garnicht vorstellen weil sie ist doch eigentlich durch und durch gut oder?

  • wer hat dir das denn erzählt? ?(

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Brauche jetzt bei 12TKM schon ein neues Lenkkopflager was schon schlimm genug ist. Wenn ich das jetzt neu machen lasse und ich sehe einen riss im Motorgehäuse, dann schmeisse ich die Karre von ner Brücke...

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan77 (11. August 2005 um 18:47)

  • Zitat

    Original von Stefan77
    Brauche jetzt bei 12TKM schon ein neues Lenkkopflager was schon schlimm genug ist. Wenn ich das jetzt neu machen lasse und ich sehe einen riss im Motorgehäuse, dann schmeisse ich die Karre von ner Brücke...


    bevor du die gute sc50 von der brücke schmeißt. meld dich lieber bei mir und ich geb dir noch 50 €.

    ach ja hab jetzt fast 8000 km runter und muß sagen.

    :freu:schluchz.....sie ist das beste was mir je passiert ist........schluchz :freu:

    auch wenn ich verkleidungscheibenrattern hab :wow

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • hehe würde ich natürlich nur machen damit ich cash von der Versicherung sehe... Wie kann auch ein LKL schon nach 12TKM kaputt gehen und wie kann ein Motorgehäuse reissen... unglaublich!!!

  • Hallo,

    Riß im Block habe ich auch noch nicht gehört! Aber soll soll schon mehrer Maschinen geben wo sich die Beschichtung der Zylinder verabschidet hat!

    Gruß
    MaRRkus

    *der sklave seiner roten Diva* :suicide:

  • Zitat

    Original von MaRRkus*SC50*... Aber soll soll schon mehrer Maschinen geben wo sich die Beschichtung der Zylinder verabschidet hat!
    Gruß MaRRkus


    Genau, das ist doch die Geschichte die ein Händler jemanden im Vertrauen erzählt hatte....

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • es gab wohl mal ein paar Motoren aus eine Serie (wieviele weis ich nicht) bei denen ein Block einen Riss bekam, bei meinem Händler waren es 2 Stück wurden aber anstandslos getauscht!

  • Zitat

    Original von prnjo
    auch wenn ich verkleidungscheibenrattern hab :wow

    ich auch...aber wen interessierst ;)

    Meine SC50 hat nen schweren Sturz hinter sich ... und läuft dennoch tadellos (am Motor wurde nix gewechselt nach dem Sturz)

    Gibts nix besseres als die SC50 ;)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Das stimmt ein kumpel hatte schon nach7 tkm einen riß ca 2 cm ist aber bei honda bekannt er hat neuen motor bekomen und hat nichts zahlen müssen

  • Zitat

    Original von AudiRS6

    ich auch...aber wen interessierst ;)

    Meine SC50 hat nen schweren Sturz hinter sich ... und läuft dennoch tadellos (am Motor wurde nix gewechselt nach dem Sturz)

    Gibts nix besseres als die SC50 ;)

    mein rattern ist jetzt weg und schuld hatte ein abgeflogenes auswuchtgewicht am vorderreifen.

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • meine scheibe rattert weil ich die shcrauben zu fest angezogen hab...blöderweise hab ich dabei nen gewinde etwas ....lädiert ;) ... scheiss drauf . Wenn ich über 140 fahr hör ichs eh nicht mehr *G* :P

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von AudiRS6
    meine scheibe rattert weil ich die shcrauben zu fest angezogen hab...blöderweise hab ich dabei nen gewinde etwas ....lädiert ;) ... scheiss drauf . Wenn ich über 140 fahr hör ichs eh nicht mehr *G* :P

    du sollst ja ausser deinen auspuff nichts hören.
    mich hat es fast vom bock geholt wenn das ding bei 150 km/h angefangen hat zu flattern.

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh: