heute an NS!

  • Das war ein bad day auf NS. das wetter war zwar schon aber erst tauchte die Dame hier auf mit einer weissen Porsche als Beifahererin:

    Andrea Nahles ;)

    dann dirket nach der Öffnung verlor einer Öl auf die piste und 2 r1er haben dadurch einen unfall erlitten. wie da ganze glaufen ist, weiss ich nicht. aber dann war die strecke geschloßen und wir haben dann beim alten man getrunken gelästert und ab nachhause.

    bis heute;)

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (17. August 2005 um 10:09)

    • Offizieller Beitrag

    Soda,

    ich dachte du warst in Spa??

    Aber gut, ich hatte hotte angerufen und gesagt, daß ich gestern nicht kommen konnte (Besuch in Uniklinikum wg. family affairs/Elders/Emilsitting/Möbelmontage etc etc )

    Wirklich ein bad day, wenn die obersozitucke da aufkreuzt.. :evil:..sie soll mit dem ungeliebten Audi-Personalvorstand liiert sein, denn sogar VW als Hartz-Nachfolger abgelehnt hatte... :D :D :D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Soda,

    ich dachte du warst in Spa??

    Aber gut, ich hatte hotte angerufen und gesagt, daß ich gestern nicht kommen konnte (Besuch in Uniklinikum wg. family affairs/Elders/Emilsitting/Möbelmontage etc etc )

    Wirklich ein bad day, wenn die obersozitucke da aufkreuzt.. :evil:..sie soll mit dem ungeliebten Audi-Personalvorstand liiert sein, denn sogar VW als Hartz-Nachfolger abgelehnt hatte... :D :D :D

    ne war ich nicht. Leider ausgebucht mit warteliste :(

    aber echt? die Frau? hehehe. da soll man noch die SPD wählen, villeicht werden die preise dann für NS fallen:D :lach: :lol: :lol: