• Zitat

    Original von RR_Fighter
    Du mußt Doc. ne PN schreiben, dann erfährst Du alles. Weis aber nicht ob die Hebel auf der SC50 passen.

    die von der sc57 werden wohl nicht passen aber nosi kann die gleichen hebel auch für die sc50 besorgen.

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Der ist in der Schweiz bei seinem Bunny und hat wohl gerade keine Zeit ins Internet zu gehen. Außerdem haben die Bullen am Irschenberg seine Karre beschlagnahmt. Der kocht mit Sicherheit.

  • Zitat

    Original von Chief
    Der ist in der Schweiz bei seinem Bunny und hat wohl gerade keine Zeit ins Internet zu gehen. Außerdem haben die Bullen am Irschenberg seine Karre beschlagnahmt. Der kocht mit Sicherheit.

    was haben die?? :wow:tougue: wann is das den passiert ?? :mad::tougue:
    so ne scheiße, und nu??
    ... aber irgendwie is das wieder völlig normal, wenn sie jemand aufhalten,
    dann unsern nossi. da hat er schon kein glück, und dann kommt auch
    noch pech dazu..... hihihi, ich schmeiß mich weg, ... der nossi.....hihihi....

    scheena gruaß
    sven

  • ... ich hab mir die nummer durchgelesen. uff, harter tobac!
    bin gespannt, wie die sache ausgeht. muß ma n nossi anrufen, ma hören,
    was es neues gibt. zur verhandlung müßte man fast hingehen. das gibt mit
    sicherheit n riesen spaß. nossi in seinem element, und von den rängen
    tosender beifall, ich schmeiß mich weg....

    bis denne
    sven

  • Nur mal so am Rande bemerkt:

    Für Hebel wie Kupplungshebel, bzw. Bremshebel braucht man keinen TÜV oder ABE oder Gutachten.

    Es gibt keine Vorschirft die eine Abnahme dieser Teile vorsieht.

    Man kann hier als Prüfer bzw. Polizist nur nach Gefährlichkeit durch eventuelle scharfe Kanten oder so gehen.

    Also macht euch keinen Kopf wegen TÜV.

    Mike

  • Zitat

    Original von Chief
    Wanderbaustelle

    Muß ganz übel abgelaufen sein. Da hat sich die Schnittlauch-Fraktion nicht mit Ruhm bekleckert !!!

    Guggst du HIER

    Na ich hoffe er hat neben den ganzen Problemen noch etwas Zeit sich um sich um die Hebel zu kümmern, schließlich haben die ja einige schon gezahlt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Schließe ich also daraus das er nicht gerade der schnellste ist?Also wenn ich etwas bezahle dann will ich es auch sofort haben und nicht Wochen gar Monate drauf warten.Das ist ja Hirni.Er hat sich noch nicht gemeldet.Hatte ihm schon eine PN geschrieben.

    ------><------

  • Da Siggi gleich als Hirni bezeichnet wird, muß ich wohl mal das Szenario "Hebelbestellung für 30 Mann" etwas schildern.

    Jemand macht ein Angebot, Hebel fürs Forum zu bestellen
    --> Es gibt einen Stichtag, bis wohin alle Bestellungen eingegangen sein müssen
    --> Da der Organisator keine 30x125,- Euro aus seiner eigenen Kasse vorstrecken will, wartet er bis alle bezahlt haben.
    --> Da es so Nasen gibt, die scheinbar keine Zeit haben zur Bank zu gehen und die Überweisung zu tätigen, dauert es eben
    --> Dann nach langer Zeit, müssen die Dinger ja erstmal in USA geordert werden und bis die Amis in die Gänge kommen, kann das dauern.

    d.h. je schneller ALLE bezahlen, desto schneller gehts auch.


    Ich glaub ich hab damals über 2 Monate auf meine gewartet. Die Warterei hat sich aber gelohnt. :)


    Gruß
    Chief

  • Schau bitte erstmal GENAU hin was andere schreiben bevor du hier schreibst das andere sagen das DOCTOR NOS ein Hirni ist :tougue:.Er ist KEIN Hirni sondern es ist Hirni lange drauf zu warten wenn man welche will.Wenn ich schon welche bezahlt hätte und Wochen drauf warten müsste währe es schlecht.Normal oder?

  • Zitat

    Original von DIE KLEINE LICHTHUPE
    Schau bitte erstmal GENAU hin was andere schreiben bevor du hier schreibst das andere sagen das DOCTOR NOS ein Hirni ist :tougue:.

    Dann haben wir uns wohl falsch verstanden. "Hirni" als Zustandsbeschreibung ist allerdings ein Eigenschaftswort und schreibt man folglich klein. Das hat wohl zum Fehlverständnis beigetragen. Ist aber egal..........Sache ist geklärt.

    Grüße
    Chief

  • Hi @all,

    bin mal gespannt was bei Siggi rausgekommen ist. Ich meine wegen dem Fahnfahrenzug grün-weiß äh silber.

    Weißt du was genaueres Markus ??

    Gruß

  • Du mußt den betreffenden Thread im 10er Forum verfolgen.

    Offensichtlich bekommt er sie schon wieder zurück aber der Fahrzeugschein ist entwertet und er muß sie beim TÜV vorführen. Was Geldbuße auf ihn zukommt, weiß ich nicht.

    Wer fragen hat, im 10er Forum ist er schon wieder fleissig unterwegs. Vielleicht einfach mal da eine PN schreiben.

    Grüße
    Chief

  • na ja, würd mich halt schon mal interessieren, ob er sie denn überhaupt schon bestellt hat.
    da er gesagt hat er will erst mal zwei wochen warten, bis alle bestellt und gezahlt haben...was ja auch ok ist. aber das war halt schon n monat her.
    ?(
    und ich mach mir langsam sorgen, ob die teile noch rechtzeitig kommen.
    fahre in drei wochen nach almeria auf die strecke. da hätt ich sie ja doch schon gern. wie gesagt, sind halt schon ewig bezahlt.
    also, wenn einer von euch ihn im 10er forum mal ansprchen könnte, wärs super.
    soll ja jetzt keine kritik sein. aber ich wüsst halt schon gern, was geht.

    Wer Bremst verliert :gruebel:
    Wer kein Gas gibt ist auch nicht besser :)

  • hallo jungs@

    Hey sorry das ich so lange nicht hier war,
    Hatte zimmlich stress (nicht wegen meiner kare) hatte kaum eine sec zeit mir das zu notieren, ihr seht ja selbst wann ich hier das lezte mal online war und jetzt muss ich erstmal X pn's beantworten.

    Mich hat der chif gestern angeschrieben und gemeint das ihr euch sorgen macht. (was ja auch verständlich ist)

    Ich war heute 3std damit beschäftigr von einigen jungs geld ein zu sammeln wegen den hebeln X( es fehlen insgesammt noch für 14 ?(

    Ich werde es die tage abschlissen und bestellen.

    Heute bezahlen und nächste woche hebel bekommen...das läuft leider nicht wenn man ca 30 hebel bestellt :nono:

    Am aller schlimmsten ist es natürlich für die jungs die als erstes überweissen die müssen dann warten bis der eine auch überwissen hat der mir geschrieben hat..."muss ich auch überweisen"? :tougue:

    Also..diese woche geht die bestellung raus, hoffe ich habe nicht den durchblick verloren und bestell pink hebel für SC57 oder so. :]

    Grüße

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • ja leck mich doch am arsch

    nette hebel-spielerei ....................

    aber wird das hier zum händer-tummelplatz?

    dr nos
    molle
    weis der geier ...................

    ich möchte doch eine differenzierung zwischen erfahrungsaustausch und kaufanreiz (=werbung)

    also ab in den marktplatz!

    Etwas, das stark anschiebt, muß auch das Recht haben, stark zu brüllen!

    Experten empfehlen GSX-R 1000 ;)