SC57 vs. alles andere auf dem Nürburgring

  • Bin auch der starken meinung das es fast am fahrer liegt.

    Naja es gibt halt welche die ihrer gurken nicht richtig tretten wollen oder sich nicht trauen.

    Naja hab auch schon nen M5 und nen AMG spielend hinter mir gelassen.

    Da sagt man nur CIAO CIAO BURLI

  • [quote]Original von FeuerBloed Katze
    Moin,


    In den Terroristenfahrten sind normalerweise kaum bis keine Könner unterwegs..


    :tot_lach:

    ...off de Arsch her......

  • Zitat

    Jup, der Meinung bin ich auch. Manch selbst getunte Dosen habens echt drauf. Ein Kumpel von mir fährt nen BMW 335iT...wird euch jetzt nix sagen, weil Eigenbau. Ist nen E30 mit einem von nur 2 Turbo-Motoren, die es bei BMW gab. Das Teil hat über 400 PS und an die 700 Nm Drehmoment. Und wer den alten E30 kennt, weiß das der nix wiegt. Vor einiger Zeit hat er damit ne Kawa 12R verheizt...bis 200 war die Kawa nen Stücke vorn, aber ab 200 zog der BMW weg. Okay, daß Teil ist eher für Beschleunigungsrennen (Luckau und so) gemacht, aber hab nicht schlecht gestaunt. Und es gibt noch weitaus krassere Geräte...


    kann ich nur zustimmen, hatte kürzlich auf 3 Spur Autobahn zischen M und FFB auf der 2 Spur ein Ferrari neben mir, als dann die Begrenzung von 120 wegfiel riss ich auf und war bis ca 190 auf gleicher Höhe, dann war er weg,

    das Grinsen im Gesicht des Fahrers wie er zurückblickte sagte alles :tougue:

    Das einzige Mittel, um lange zu leben ist: alt werden und vorsichtig fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Splizzt (11. September 2005 um 18:17)

  • Zitat

    Original von Splizzt


    kann ich nur zustimmen, hatte kürzlich auf 3 Spur Autobahn zischen M und FFB auf der 2 Spur ein Ferrari neben mir, als dann die Begrenzung von 120 wegfiel riss ich auf und war bis ca 190 auf gleicher Höhe, dann war er weg,

    das Grinsen im Gesicht des Fahrers wie er zurückblickte sagte alles :tougue:


    Da warst du aber im 6. Gang, dreimal solltest du bei 120 km/h schon runterschalten wenn es vorwärts gehen soll... :weg:

    ...off de Arsch her......

  • wollt gerade sagen ... mich hat auf der ab noch keine dose versägt ... wäre ja noch schöner ..und wenn du sogar noch sein grinsen gesehen hast ... naja ...


    egal ob ferrari oder porsche bis jetzt is alles hinter mir geblieben ... wäre ja noch schöner

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von dahohl
    habe hier mal eine interessante seite gefunden...

    http://auto-motor-und-sport.de/d/72779#


    gute fahrt...


    Ist alt - kurze Zeit später haben sie dann eine "Serien"1000er von MV gegen einen "Cup"-Ferrari (mit entsprechendem Leistungsgewicht) fahren lassen. Frei nach dem Motto: Irgendwie müssen wir doch die Zweiräder unter kriegen. Da konnte dann auch ein Jörg Teuchert nix mehr gegen halten ...

    Diese ganzen Vergleiche sind für den O< - sagen nämlich nix aus! :P ;)

  • Zitat

    Ferrarris, Lambos etc hab ich noch keine wirklich schnellen gesehen, das Renntaxi BMW M 5 fährt aggressiv Kampflinie und viel links(a la veryelder.. großes Grinsen ) , rechts überholen ist ja verboten, es macht Meter gut beim harten Reimbremsen in Kurven mit ABS und ESP, da bin ich vorsichtiger zugange..


    Wer hält sich daran?
    Veryelders mit F6? :D

  • Zitat

    Original von =CONAIR=


    Wer hält sich daran?
    Veryelders mit F6? :D


    (-:
    Weiss ja nicht welche Personen (veryelders) hier noch F6 fahren....


    Aber meine Erstbefahrung der NS mit der schönen dicken F6 steht noch aus.

    Bisher habe ich mich noch nicht getraut . :dusche:
    ;)
    Weiss nicht so recht wohin mit den 3 Zylindern in den Rechtskurven
    und den anderen 3 Zylindern in Linkskurven
    und habe ausserdem Angst davor :)
    am Sprunghügel vorm Pflanzgarten
    in die Erdumlaufbahn katapultiert zu werden ..... :wow

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR

    :legweg:

    ja, da will ich mal lieber keine Panik verbreiten....... :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • dahohl:

    Ahaaaa, das ist ja interessant. Ich hätte gedacht, daß die Bremse und die Kurvengeschwindigkeit einen Vorteil bringen würden :wow ... .

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !