*copter game*

  • Hanebub
    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    na warte.....LOL

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hi Attila,

    super Spiel. :perfekt:
    Mal ne Frage dazu. Wie hast Du das Spiel denn hier ins Forum reingestellt bekommen ?( , ich hab da auch was, aber ich krieg das net hier rein gestellt.
    Außerdem will ich das Helikopterspiel an 'n paar Bekannte schicken, aber irgendwie geht das net, auch net von der Homepage des Urhebers aus.

    Gruß Dachi ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dachi
    Hi Attila,

    super Spiel. :perfekt:
    Mal ne Frage dazu. Wie hast Du das Spiel denn hier ins Forum reingestellt bekommen ?( , ich hab da auch was, aber ich krieg das net hier rein gestellt.
    Außerdem will ich das Helikopterspiel an 'n paar Bekannte schicken, aber irgendwie geht das net, auch net von der Homepage des Urhebers aus.

    Gruß Dachi ;)


    unter den BB Codes kann man jetzt Flash einfügen (Knopf ganz links).

    Schick doch einfach die Forumsadresse weiter zum spielen.

  • Zitat

    Original von kraftrad
    unter den BB Codes kann man jetzt Flash einfügen (Knopf ganz links).


    du meinst ganz rechts :D

    wenn du offline spielen oder die datei versenden willst, dann machste folgendes:

    ansicht - quelltext anzeigen
    suchen -".swf" (bei shockwave-game ".dcr")
    kopiere die komplette adresse der datei in deinen download-manager zum runterladen.

    hast du keinen dl.-manager, sende dir den link selber per e-mail und dann klicke mit rechte maustaste drauf und "ziel speichern unter..." :D

     Gruß
    Attila

  • Hi Attila, Hi Rainer,

    verschicken hat geklappt, aber ein Spielchen hier reinzustellen net. Hab das Teil auf dem Rechner, aber hier rein zu kriegen funzt einfach net. ?( ;(
    Die Anwendung is 1,2 MB groß u. muß normalerweise downgeladen werden.


    Gruß Dachi :D

  • die datei muss schon irgendwo auf einem server liegen, dann kann man's einbinden.
    aber mit hochladen geht das nicht... :D

     Gruß
    Attila

  • Na geht doch 3851 :tanz:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Das Spiel muß mittlerweile kaputt oder eine Raubkopie sein, der Hubschrauber explodiert ständig und es gibt dauernd so grüne Pixelfehler in der Flugbahn.

    Auch neues laden ändert nix! Doofes Spiel, wenns kaputt ist!

    Gruß & ride carefully

    Sven