Oschersleben am 25.09.

  • Hab' auch die Nennung. Abnahme ist SA 18:00-20:00 und SO ab 07:30. Training findet am SO 09:40 und 11:05 (jeweils 40 Minuten) statt. Die schnellste Runde des Teams wird für die Startaufstellung gewertet. Start des Rennens ist SO 13:15, das Rennen ist über eine Distanz von 4 Std. geplant, 10 Min. vor Startzeit wird die Boxengasse für 'warm up' geöffnet.

    Fahrerbesprechung SO 09:00 (Box 14)

    Le Mans Start, nix für Bierbäuche. (-:

  • Ich bin jetzt auch fix dabei, LeMans-Start find ich geil.

    Man sollte nur aufpassen, dass man in der ersten Runde nicht so am kabel zieht, wie der motivierte junge Mann bei der Bol d'Or (-: =)

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi
    Ich bin jetzt auch fix dabei, LeMans-Start find ich geil.

    Man sollte nur aufpassen, dass man in der ersten Runde nicht so am kabel zieht, wie der motivierte junge Mann bei der Bol d'Or (-: =)

    und auf keinen Fall duch die Beine nach hinten schauen :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Hmmm,

    Zitat

    Original von Rudi..., LeMans-Start find ich geil.

    schon trainiert? :respekt:

    Schubbjack

    Mit was für einem Motorrad fährst Du eigentlich? :D

    the_hunter

  • Zitat

    Original von SchubbjackIch werde mit einer R1 an den Start gehen. Mein Mitfahrer ist ein Yamaha Nazi der nicht mit der Blade zurecht kommt. :D

    Wie - Du fährst mit einer YAMAHA YZF-R1? Kannst du das überhaupt?

    Und, Schubbjack, sag mal, wie hast Du den Schaltblitz bei der R1 eingestellt? Ich habe gehört, HONDA Fireblade-Fahrer trauen sich nicht über 11.500 zu drehen. Aber da fängt's bei der R1 doch erst an.

    Das kann ja heiter werden. :D

    the_hunter

  • Bei der Honda brauchst net mehr als 11000. Die R1 geht ja erst ab 10000 los.
    Ja ich Fahre mit einer R1. Wenn mein mitfahrer nicht so eine Pfeife wäre könnten wir mit der Blade Fahren. Er meinte das sie Ihm unten rum zu viel Power hätte. Na ja er ist halt seine Oma R1 gewöhnt. :D

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Bei der Honda brauchst net mehr als 11000. Die R1 geht ja erst ab 10000 los.
    Ja ich Fahre mit einer R1. Wenn mein mitfahrer nicht so eine Pfeife wäre könnten wir mit der Blade Fahren. Er meinte das sie Ihm unten rum zu viel Power hätte. Na ja er ist halt seine Oma R1 gewöhnt. :D

    Imho ist ja eine R1 durchaus SEHR VIEL BESSER für die Rennstrecke geeignet, als eine CBRRR, deswegen bewege ich auch so ein Gerät um den Ring (-::D

    Ösi im Exil

  • Also ich kann mit der Blade schneller Fahren als manche mit der R1.
    Mit 2 Moppeds ist doch scheisse. Man muss dann ja immer erst die Reifen Warmfahren nach dem Wechsel.
    Ist dort Bremslicht und Spiegel vorgeschrieben? Ich kenne das vom ADAc das sie sowas wollen.

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Also ich kann mit der Blade schneller Fahren als manche mit der R1. Ja Ja :D
    Mit 2 Moppeds ist doch scheisse. Man muss dann ja immer erst die Reifen Warmfahren nach dem Wechsel. Was ist denn mit Reifenwärmern? Bei den Wetterprognosen könnten auch Regenreifen das Gummi der Wahl sein und da entfällt die Vorwärmproblematik sowieso.
    Ist dort Bremslicht und Spiegel vorgeschrieben? Ich kenne das vom ADAc das sie sowas wollen.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara

    Regenreifen ??? :wow :wow

    Wieso, ist doch eigentlich schönes Wetter angesagt 8)

    Bezüglich Spiegel tipp ich eher drauf, dass die RUNTER müssen. :nono:
    Die stören auf der Rennstrecke eh nur !!

    Rudi

    Ösi im Exil