Welcher Reifen für meine Bedürfnisse??

  • Zitat

    Original von WeHa
    Genau - siehe oben! ;)

    (Edit machts möglich :D )

    Und da soll ein Mensch durchblicken ... Hast du eigentlich meine eMail bekommen ? PNs kann man Dir ja keine schreiben :tougue:

  • Also ich hab jetzt seit 1000km die kombi:Bridgestone BT 010-BT020 drauf,und bin sehr zufrieden.Gerade was den grip angeht,haber aber auch gemerkt das der 020 bei sehr warem Wetter(30 gr.und mehr) etwas anfängt zu schmieren,aber nicht bösartig!
    Also testen und dann siehst du selbst.

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Kann es sein, dass es den MPP für die SC33 gar nicht gibt ?

    Klar gibt es den MPP für die SC33. Nur eben nicht für das serienmäßige 16-Zoll Vorderrad!!!! Deshalb ja die Mischung vorn Pilot Sport und hinten Pilot Power.
    Dafür gibt es (wie schon gesagt) zwar keine Reifenfreigabe für die SC33, aber es ist kein Problem, sich das im Brief eintragen zu lassen.

    LG von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Zitat

    Original von Donauhex

    Klar gibt es den MPP für die SC33. Nur eben nicht für das serienmäßige 16-Zoll Vorderrad!!!! Deshalb ja die Mischung vorn Pilot Sport und hinten Pilot Power.
    Dafür gibt es (wie schon gesagt) zwar keine Reifenfreigabe für die SC33, aber es ist kein Problem, sich das im Brief eintragen zu lassen.

    LG von der Donau :)


    Jo - ist aber mal wieder von der Gnade des jeweiligen TÜV abhängig! :tougue:
    Oder ein Fahrtechnisches Gutachten im Wert von 400,-€ wird fällig ... X(


    @B-Dez

    Was für eine Email?:gruebel:

    PS: PN-Abruf ist für mich zu umständlich. Emails werden automatisch abgefrufen und archiviert. Und das senden einer Mail geht genauso schnell wie das einer PN!
    Daher einfach kurze Email und alles wird gut ... ;)

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Wegen der Scheinwerfermaske für die SC44 ... Hab ich Dir schon 3 mal geschickt ;(


    Ach so - da muß ich mir erst mal die originale Kontur des SC44-SW besorgen. Evt. kannst du die bei dir abnehmen, einscannen und mir mailen. dann gehts schneller! ;)

  • Zitat

    Original von WeHa
    Ach so - da muß ich mir erst mal die originale Kontur des SC44-SW besorgen. Evt. kannst du die bei dir abnehmen, einscannen und mir mailen. dann gehts schneller! ;)

    Ich dachte ich nehme mir eine Folie, kleb sie auf, schneid sie zu, zieh sie ab und schick sie dir. Was anderes fällt mir nicht ein. Vermessen wird wegen der Wölbung des SW ja schwierig werden.

    Könnte das so klappen ?

  • Bin den Reifen zwar noch nicht gefahren, aber auf deine Bedürfnisse passt der Pilot Road sicher perfekt, bin die Kombinationen MPS zu MPRace, MPS zu MPP und MPP zu MPP heuer gefahren, mein Fazit für Eilige MPP und MPP, mehr Laufleistung bringt der MPS.

    Bis jetzt hat mein Reifenhändler immer recht gehabt, da ich öfter mit Sozia fahre hat er mir den Road wärmstens ans Herz gelegt, werde den nächste Saison mal testen, zumindest hinten 8)

    Tom

  • Mein Tip : BRIDGESTONE 012 SS :D

    super Kältegrip
    super Nässegrip
    akzeptable Lebensdauer

    Luftdruck öfter checken !! ;)