1.Renntraining 2006 für FFBS-Stammtisch und alle anderen am 16./17.april

  • naja, mit zahnschmerzen kommst du wenigstens über die grenze... ;)

    ich muss heute noch auf die schnelle einen kinder-reisepass fertig machen lassen :tougue: :tougue:

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    naja, mit zahnschmerzen kommst du wenigstens über die grenze... ;)

    ich muss heute noch auf die schnelle einen kinder-reisepass fertig machen lassen :tougue: :tougue:

    Zahnarzt hat mir zum Glück geholfen, dauert aber noch ein paar Tage bis die Entzündung nachlässt.
    Hast du keinen normalen Kinderausweiß? Reisepass braucht man in CZ doch nicht mehr.

    Einreisebestimmungen CZ:
    DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGE

    Zur Einreise und einem Aufenthalt bis zu 90 Tagen genügen der gültige Reisepass oder Personalausweis.

    Kinder unter 16 Jahren müssen einen gültigen Kinderreisepass oder Kinderausweis mit Lichtbild mit sich führen oder bis zum vollendeten 15. Lebensjahr im Reisepass eines Elternteils eingetragen sein.

    Wer länger als 30 Tage bleiben möchte, ist verpflichtet, sich bei der örtlich zuständigen Fremdenpolizei zu melden. Bei Unterkunft in Hotels oder Pensionen wird die Anmeldung von diesen übernommen.

  • meine freundin hat heute einen kinderausweis beantragt, musste dazu aber ein foto in passendem format vorlegen. wir hatten aber noch keins. beim 8. foto-geschäft fand sie jemanden der ihr die fotos innerhalb einer stunde gemacht hat. die ersten die sie machen lies (1. geschäft) entsprachen nicht der "norm"... angeblich müssen babys die augen offen haben usw... :wow:tougue:
    die ganzen fotos haben dann leider knapp 50 euronen gekostet ;(

    sie musste die fotos bis 12 uhr abgeben und die vom standesamt (...) versprachen ihr bis morgen fertig zu sein. auf alle fälle ein ewiges hin und her, typisch deutsch :kotz:

    GRUSS - WILYSC33

    2 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (12. April 2006 um 22:38)

  • Na dafür hast du bestimmt ein paar sehr sehr hübsche Fotos! :D
    Ich habe für meine letzten auch schon 100 DM gezahlt und die nutze ich heute noch. Habe mich wenig verändert (außer daß ich gscheider worn bin :) ). Das wird für deinen Sohn wohl nicht zutreffen, in 5 jahren ist er ja schon etwas größer...ist anzunehmen ;)

    Ich geh jetzt ins Bett.
    Der Herr Dr. Dippold und der Roberto haben mich heute sooo fertig gemacht, da war ich hinterher so aufgewühlt, daß ich bis jetzt nicht schlafen konnte. Aber jetzt hoff ich mal, morgen noch einmal arbeiten und dann geht es nach Pannonien .... :]

    Ob da alles ganz bleibt? Ganz bestimmt!!!! ;)

  • moin! :ausschau:

    ich wünsch euch ein klasse we!! :sonne:
    schade, dass ichs leider nich geschafft habe, aber: neuer Helm hatte priorität.. das nächste mal vielleicht ;)
    fahrt ein paar schräge kurven für mich mit und besondere grüße natürlich an die norddeutsche fraktion:hätte gern als ´dolmetscher´fungiert... :flüster: :) lasst´s krachen, aber kommt auch alle wieder heil wieder zurück!

    vg
    darkangel....

    Einmal editiert, zuletzt von DarkAngel (13. April 2006 um 21:16)

  • Zitat

    Original von DarkAngel
    moin! :ausschau:

    ich wünsch euch ein klasse we!! :sonne:
    schade, dass ichs leider nich geschafft habe, aber: neuer Helm hatte priorität.. das nächste mal vielleicht ;)
    fahrt ein paar schräge kurven für mich mit und besondere grüße natürlich an die norddeutsche fraktion:hätte gern als ´dolmetscher´fungiert... :flüster: :) lasst´s krachen, aber kommt auch alle wieder heil wieder zurück!

    vg
    darkangel....

    hi!!

    neuer helm? wir hätten dir doch einen leihen können! ;)

    reinhold hat noch plätze frei!!! gib dir nen ruck! :flüster::) :)

    GRUSS - WILYSC33

  • So,wir sind fertig mit einladen.Hat doch länger gedauert als geplant.
    Man nimmt auch immer zu viel mit.
    Ich hoffe das wir keinen Dolmetscher brauchen.Bis jetzt haben wir uns mit jedem verständigt.
    Ich wünsche allen eine gute Fahrt und freu mich darauf alle mal persönlich kennen zu lernen.Denke mal wir werden viel Spaß haben!
    Bis morgen,Carsten

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Aber wegens Navi. Hast du Navi Karten für Tschechien und möglichst noch Ungarn? Bin schon ewig auf der Suche nach sowas.

    Ach weil ich das grad noch oben gelesen hatte für Navigon 5 hätte ich Karten für Osteuropa, zumindest für die PDA Version.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • wir (eigentlich packe nur ich ;) ) sind auch schon fast fertig mit packen... die blade ist jedenfalls schonmal im auto ;)

    jetzt muss noch das ganze baby-zeugs rein... das ist bestimmt nochmal soviel wie schon drin ist :nono: (-: :dumdiedum:

    morgen wird fertig gepackt und dann gehts los!

    ich wünsche ebenfalls allen eine gute anreise! ich freue mich auch den einen wiederzusehen und den anderen kennenzulernen! :) bis morgen!

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (14. April 2006 um 22:59)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Ach weil ich das grad noch oben gelesen hatte für Navigon 5 hätte ich Karten für Osteuropa, zumindest für die PDA Version.

    ich hab die tage auch die ein oder andere karte gefunden (...) aber die sind alle nicht kompatibel mit meinem medion... da in der mehrzahl für´s tomtom vorgesehen...

    naja, ich werd mich dann ja maverick anschliessen dem alten guide :)

    FireBlade Chris: die platine geht wieder, kein problem mehr... scheint wetterfühlig zu sein :wow

    GRUSS - WILYSC33

  • hallo carsten, das mit deinen zusatzmädels geht natürlich klar!
    wir haben auch schon ziemlich alles zum verstauen vorbereitet, ich freue mich euch morgen kennenlernen zu dürfen!

    um 21 uhr gibts ABENDESSEN!!! alles weitere schaun wir halt wie es sich entwickelt!

    lg pat

    einmal schwabe immer schwabe 8)

  • Jaja Willy, ich bin die Strecke nun schon so oft gefahren, das mein Auto den Weg wahrscheinlich sogar ohne mich findet :D
    Ich hoffe nur das mich das Auto nicht im Stich lässt, habe mal wieder Kupplungsprobleme wie ich gerade feststellen musste :motz: Aber nächsten Mittwoch hab ich eh Werkstatttermin.


    EDIT: So noch nen :coffee: und dann gehts ab ...