Villa löwenherz

  • Ja wer kommt den alles von den Kasselanern ?

    Tagesgäste, ganzes Wochenende ?

    Also ich und Kumpel fahren am freitag so gegen 15 Uhr hier los und könnten dann so um 16 uhr in Kassel sein.

    Treffpunkt etc. ?

    Gruß Gordon :biker2:

  • Ich werde erst am Samstag aufschlagen, muß am Freitag noch bis 18:00 Uhr arbeiten! Wird bei mir wohl auch nur Tagesgast bleiben da ich sehr wahrscheinlich am Sonntag auch arbeiten muß! X(

    Gruß Dinu

  • ich bin alle tage da, würde mich gern einer gruppe anschließen, die hinfaehrt. wohne ja genau auf dem weg von ks nach lauenförde :)

    O< I will not be trained! O<

  • ich kann wie es aussieht gar nicht kommen.... X(

    das is ja soooo schrecklich....

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Hi,
    wir werden auch als Tagesgäste kommen.

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

  • Geist usw. halten wir mal Freitag 4 uhr an der Kartbahn fest ?

    DU kannst uns dann den rest führen bis zur Villa.

    Willst Du wieder im Auto pennen und mich spät am Abend noch zur Dorfkneipe verführen ?

    Bau dirn zelt auf hinter der Villa hatte ich letztes Jahr auch.

    Gruß Gordon :biker2:

  • 16 Uhr sind wir da, solan´g es nicht schüttet wie aus dem Eimer

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

  • Hallo!
    Da ich ja aus Kassel komme würde ich mich euch um 16.00 auch an der Kartbahn anschliessen wollen.Wenn ihr nichts dagegen habt natürlich.Musste dank einer schlimmen Erkältung leider noch warten mit ner Meldung aber ich denke es wird wohl gehen.Komme dann je nach Wetter jeweils als Tagesgast.
    MfG
    Henry

  • Bin auch sehr erkältet, aber ziehe textilsachen an und packe viele taschentücher ein, dann gehts schon :D

    bis nachher :)

    O< I will not be trained! O<

  • So ein Dreckwetter!! :tougue:
    Wollte schon längst unterwegs sein aber das pisst ja ohne Ende, werde wohl morgen mal da hoch fahren macht heute keinen Sinn!

    Gruß Dinu

  • Hallo!
    Ich wollte heute um 12 nochmal zur Villa fahren.Hat wer Bock mitzufahren?Ich bin um 12 an der Kartbahn falls wer mitkommen will.Sollte keiner mehr an der Villa sein fahre ich weiter auf den Köterberg bei Höxter.
    MfG
    Henry

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:53

    Hat das Label Kassel hinzugefügt.