Ritzel Hinten

  • Zitat

    Original von Memento

    vielleicht auch ne sammelbestellung :) laufen ja zur zeit schon nen paar :)

    ich wäre dabei wenn der kurs stimmt

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Also bei ner Sammelbestellung für ein 42er Stealth Kettenrad wär ich auch dabei. Das mit den Konverter muß ich mir noch überlegen ob mir die 42 Zähne :D auch taugen.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • wenn ichs richtig verstanden hab geht die sammelbestellung um den tachokonverter, oder?
    kettenrad/ritzel wird bei ner sammelbestellung nicht viel ersparnis drin sein.

    wir sollten mal noch klären WELCHEN konverter!
    das teil welches der rainer verbaut hat würd mich am ehesten ansprechen. mit den adapterkabeln zwar etwas teurer, aber der originalkabelbaum bleibt unangetastet. das ist mir wichtig

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    wenn ichs richtig verstanden hab geht die sammelbestellung um den tachokonverter, oder?
    kettenrad/ritzel wird bei ner sammelbestellung nicht viel ersparnis drin sein.

    wir sollten mal noch klären WELCHEN konverter!
    das teil welches der rainer verbaut hat würd mich am ehesten ansprechen. mit den adapterkabeln zwar etwas teurer, aber der originalkabelbaum bleibt unangetastet. das ist mir wichtig

    Sehe ich genauso, bin dann auch dabei

    The GS is the ugliest, but coolest bike

    Möge die Blade mit Dir sein !!!
    :massa: :massa: :massa:

  • Zitat

    Original von RR_Fighter
    Also bei ner Sammelbestellung für ein 42er Stealth Kettenrad wär ich auch dabei. Das mit den Konverter muß ich mir noch überlegen ob mir die 42 Zähne :D auch taugen.

    Hi Robert,

    habe noch ein 42er Stealthblatt, binn ein bischen enteuscht davon,
    1. finde ich es sehr schwer ( wie Original ) und wenn der Stahlkranz abegenutzt ist kann man es garnicht so leicht austauschen (alles vernietet ) habe jetzt noch Alu drauf, und das Alu-Kettenrad hält immer noch.
    ( habe fürs Alu ca 25 € bezahlt und das Stealth kostetet 64€)

    VG Mike

  • Zitat

    Original von dahohl
    Hallo zusammen,
    Habe ebenfalss noch eine Frage:
    Ich fahre eine SC44, habe jetzt 27tkm auf dem Tacho und immer noch den 1. Kettensatz (und er ist noch in gutem Zustand).
    Kann ich jetzt trotzdem die neuen Ritzel einbauen oder sollte man immer die Ritzel und Kette miteinander ersetzen?

    Danke für eure Antworten


    Gute Fahrt

    Patrick


    kanst auch einzelt wechseln.wenn die kette vertig ist würde ich komplet wechseln

  • Zitat

    Original von MIRROR


    kanst auch einzelt wechseln.wenn die kette vertig ist würde ich komplet wechseln

    eben nicht nur wenn die kette komplett fertig ist (-:

    genauso wie kaputte zähne am zahnrad/ritzel der kette schaden ist es auch umgekehrt...

    und nach 27tkm ist ne kette halt nicht mehr neu; ist halt so :)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (26. November 2005 um 19:07)

  • Zitat

    Original von Mike_the_Bike

    Hi Robert,

    habe noch ein 42er Stealthblatt, binn ein bischen enteuscht davon,
    1. finde ich es sehr schwer ( wie Original ) und wenn der Stahlkranz abegenutzt ist kann man es garnicht so leicht austauschen (alles vernietet ) habe jetzt noch Alu drauf, und das Alu-Kettenrad hält immer noch.
    ( habe fürs Alu ca 25 € bezahlt und das Stealth kostetet 64€)

    VG Mike

    Danke Mike für die Info, :respekt: aussehen tut das Stealth =) aber besser wie das Alu Kettenrad, aber wenn das so ist und ich bekomme das Stealth nicht günstig dann werd ich wohl auch so ein Alu Teil verbauen. Hatte so ein Teil auf meiner SC28 und hatte nie Probs damit.

    @All
    das mit der Sammelbestellung hab ich mir schon gedacht das es um den Tachokonverter ging, devor ich aber mehr als 100,- Teuros ausgebe will ich auch sicher gehen das ich das Teil auch drin lasse. ;)

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von born to die
    Der Speedholder kostet so um die 80 Euronen und ist dann gleich mit spez. Kabelsatz für die SC57. Einfach nur zwischen stecken und fertig. Ist so eine Plug and Play Geschichte.

    Gruß Danny


    Wo hast das gefunden ?(

  • na wat is nu mit sammelbestellung speedohealer ... wer kümmert sich :)

    ich bind abei

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Memento
    na wat is nu mit sammelbestellung speedohealer ... wer kümmert sich :)

    DU? :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • oh noeee

    ich bin zu beschääääftigt :)


    hab aber schon mal zu den speedohealer vertrieb ne mail geschickt ... bzgl sammelbestellung und preisnachlass ... :)

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • ich find 80 latten sind ne menge geld !!!

    wenn man bei 10 abnehmern sich auf 65 eur einigen könnte wäre das schon ne große sache ...


    aber das ist nur meine meinung und wahrscheinlich bin ich hier eher ein schlecht verdiener :) unter euch ...

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.