W E T T E R

  • @Blader0910

    Dein Wunsch ist mir Befehl (-: ;)

    haupto

    besser ist das *ggg*

    Wenn ich unterzuckert bin kann ich gar nicht fahren, das geht nur wenn ich lecker Fresschen gemmacht habe :D

    Und die Pompfe pack ich dann ein :)

    Grüßle
    Susanne und freut sich schon =)

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Und das ist morgen erstmal ein BigMac, einen RoyalTS, ne große Pommes, 6er Chickenmcnugget und zum Nachtisch ein McRib (-:
    Dazu ne Cola und ein Cafe und dann eine Zigarette und dann können wir los :mad: :D

    Ähem, jetzt verstehe ich warum dein Mopped so viele PS hat, ist wohl nen Schwertransporter. :weg:

    Hab gerade meinen Boliden zusammengeschraubt und vollgetankt. Jetzt muss ich nur noch das Schmink-Köfferchen packen und dann kanns losgehen.

    Hab auch grad ne kleine Probefahrt gemacht und ja es regnet wenn man das Mopped vor die Garage schiebt.

    @Blader0910,

    bei Susannes Speiseplan und dem angesagten Tempo machts wohl mehr Sinn wenn ihr uns die Getränke an der Villa kaltstellt. :D

    @Su, ist doch so oder machst du keine Pipi-Pausen nach Cola und Kaffee??? :D

    Hui, das gibt Ärger :P

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von GeisT666
    komme morgen und werde auch wat trinken denke ich :)

    samstag nur bei gutem wetter mim moped ...

    15 Uhr Kartbahn Kassel, sei blos da habe nämlich keine lust den Kartenhalter noch dranzufummeln.

    Gruß Gordon :biker2:

  • ## :gruebel: nö, hab gute Laune :) ;)


    CBR

    mach nicht das Mädchen :D

  • Susanne kümmer Du dich mal lieber drum das du Dein Mädchenmoped zur Villa bewegst.

    Der Geist ist ortskundig spielt also mein Fluglotse Du alte Lästerpazille. :P

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von Honderfara


    Ähem, jetzt verstehe ich warum dein Mopped so viele PS hat, ist wohl nen Schwertransporter. :weg:


    Hui, das gibt Ärger :P


    @ Honderfara


    :respekt: :krass: :fette Sache: :tot_lach:

  • Zitat

    Original von Bullitt


    @ Honderfara


    :respekt: :krass: :fette Sache: :tot_lach:

    Moin,

    wollte mich nochmal melden - neige aber dazu sowas zu verpennen - haste nicht Bock am SO mit zur Villa zu kommen?

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • so, mal zurück zum wetter....

    derzeit ist hier blauer himmel und strahlender sonnenschein... und ich tippe, 50km weiter wirds mit sicherheit derzeit auch noch so aussehen...

    mal sehen, wie lange es hält... allen eine gute anreise...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von CBR

    15 Uhr Kartbahn Kassel, sei blos da habe nämlich keine lust den Kartenhalter noch dranzufummeln.

    16 Uhr an der Kartbahn war ausgemacht!

    O< I will not be trained! O<

  • Hallo!
    Da ich ja aus Kassel komme würde ich mich euch um 16.00 auch an der Kartbahn anschliessen wollen.Wenn ihr nichts dagegen habt natürlich.Musste dank einer schlimmen Erkältung leider noch warten mit ner Meldung aber ich denke es wird wohl gehen.
    MfG
    Henry

  • Ja sorry meinte natürlich 16 uhr.

    MAn wird im alter immer etwas senieler da kann man sich schon mal um ne Stunde vertun. :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hoffe das Wetter hält sich auch!

    Bei regen is bei mir scheisse wegen nigelnagelneuen reifen. die muss ich nach kassel erstmal etwas einfahren.

    O< I will not be trained! O<