2.FTT vom 06. bis 09.07.2006

    • Offizieller Beitrag

    Die Saison 2005 ist noch nicht einmal vorbei und schon beginnen die Planungen für 2006.

    Der Termin für die zweite Auflage des FirebladeTourenTreffens (FTT) steht nun fest. Trotz oder gerade wegen der Fußball WM geht es vom 06.07. bis 09.07.2006 in die Dolomiten zum Quatschen und Speedcruisen.

    Leider war es bei der Terminplanung nicht möglich die Fußball WM auszusparen. Hätten wir uns vor dem 09.06.2006 getroffen, so wären wir mitten in den Pfingstferien unterwegs und das Wetter ist ja in der Regel um diese Zeit auch nicht unbedingt stabil. Nach 09.07.2006 ist das Hotel leider schon ziemlich voll und das wäre auch schade gewesen wegen einer weiter begrenzten Teilnehmerzahl.
    So kann man das Halbfinale am 05.07. noch in Ruhe anschauen, dann in die Dolos fahren, dort dann am Samstag Abend das Spiel um Platz 3 anschauen und am Sonntag rechtzeitig zum Finalspiel der Deutschen Nationalmannschaft wieder zuhause sein.

    So, also! Ab jetzt nehme ich unter ftt@cbr1000rr.de erste Reservierungen entgegen. Gegen Ende dieses Jahres wird dann wieder eine Anzahlung fällig damit Dein Platz sicher gebucht ist.

    Wenn Du noch eine Entscheidungshilfe benötigst, findest Du alle Bilder unter „Treffen,Ausfahrt,etc.“ – „FireBladeTourenTreffen“ – „1.FTT 2005“ – „Bilder“ auf der Homepage. Hier mal ein direkter Link zu meinen Bilder 2005. http://www.cbr1000rr.de/treffen_touren…005/rainer.html

    Gruß
    Rainer