Fränkischer Stammtisch goes Dolomiten 2006

  • Hi.

    Ich bin ja dieses Jahr schon mit Rainer und Konsorten in den Dolomiten gewesen und es hat sich gelohnt.
    Leider kannte ich von den ca. 35 Teilnehmern zum Zeitpunkt der Anreise nur den Ernst vom Stammtisch her. Den Rest habe ich vor Ort kennen gelernt, und auch das hat sich gelohnt :respekt:

    Ich wollte nun mal in die fränkische Runde fragen wer von euch mitkommen möchte? Meine Teilnahme ist zu 99 Prozent sicher.

    Alle Infos gibt´s hier:

    Dolomiten 2006

    Bilder vom 1. Treffen dieses Jahr findet Ihr auf der Fireblade Homepage.

    GRUSS - WILYSC33

    2 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (28. September 2005 um 22:45)

  • Zitat

    Original von Gerd
    hallo andi,:wavey:
    habe meine reser4ungs-mail bereits an den rainer gesendet :D;)
    mal sehen das es 2006 bei mir klappt :ausschau::dumdiedum::freu:

    1. willysc33 (andi)
    2. gerd ("der schräge" / "crocodile" / oder einfach nur "gerd");)

    he, moment mal, ich heisse nicht WILLY sonder WILY :cooool::chair:
    und es spricht sich übrigens nicht "willi" sondern "waili" ;)

    gerd, is übrigens a cooles bildle! dein bild bei "wer ist wer"

    ABERRRRR auch cool ist das hier: :wow:D

    "so, jetza passa a mol aff, äschdns..."

    GRUSS - WILYSC33

    4 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (28. September 2005 um 22:50)

  • Zitat

    Original von wilysc33
    he, moment mal, ich heisse nicht WILLY sonder WILY :cooool::chair:
    und es spricht sich übrigens nicht "willi" sondern "waili" ;)

    hallo andi, sorry wegen dem 2.L, aber da war der finger anscheinend mal wieder zu langsam (wie ich halt auch :D;) aber im alter wird man halt langsamer:schildgroete: ) und ist zu lange auf der taste geblieben:müde2:

    also nix für ungut :dumdiedum:, aber ich versuchs mir für die zukunft zu merken?(?(?(

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • geniales bild!! :laola:

    dolomiten sind einfach richtich klasse zum fahren :P :D :wow, aber sicher ich in so riessen gruppen.. ?(

    mal schaun, vielleicht komm ich ja auch mit, wenn ich mich anschliessen darf ;) und´s zeit- bzw kohletechnisch passt :D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkAngel (29. September 2005 um 20:52)

  • naja, wir (frangn) haben ja noch a weng zeit das gruppen-fahren zu üben bis dahin... ;)

    dieses jahr war es in den dolos eigentlich auch so daß der rainer die größte gruppe angeführt hat und der "rest" hat sich in gruppen zu teilweise "nur" 4 oder 5 personen zerteilt. ausserdem gabs ja sowieso keine planung und keine echte führung wo mal einer gesagt hat... so und so...

    mach mer halt dann a fränkische gruppn :)

    und die pässe sind halt die pässe. DA kann man sich also wirklich nicht verfahren so wie hierzulande... irgendwann kommt man oben an, und fertig, die schnelleren fahren halt vor, die langsamen hinterher...

    spaß hat´s so oder so gemacht!!!

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    naja, wir (frangn) haben ja noch a weng zeit das gruppen-fahren zu üben bis dahin... ;)

    dieses jahr war es in den dolos eigentlich auch so daß der rainer die größte gruppe angeführt hat und der "rest" hat sich in gruppen zu teilweise "nur" 4 oder 5 personen zerteilt. ausserdem gabs ja sowieso keine planung und keine echte führung wo mal einer gesagt hat... so und so...

    mach mer halt dann a fränkische gruppn :)

    und die pässe sind halt die pässe. DA kann man sich also wirklich nicht verfahren so wie hierzulande... irgendwann kommt man oben an, und fertig, die schnelleren fahren halt vor, die langsamen hinterher...

    spaß hat´s so oder so gemacht!!!


    na denn: kanns ja fast scho los gehen :D :D :biker:

  • Zitat

    Original von wilysc33
    mach mer halt dann a fränkische gruppn :)

    und die pässe sind halt die pässe. DA kann man sich also wirklich nicht verfahren so wie hierzulande...(o.k. dann kann ich ja auch mit:dumdiedum: ) irgendwann kommt man oben an, und fertig, die schnelleren fahren halt vor, die langsamen hinterher...

    spaß hat´s so oder so gemacht!!!

    Bianca: welches bild findest du genial, das vom andi oder das in "wer ist wer"?(

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Zitat

    Original von Gerd

    Bianca: welches bild findest du genial, das vom andi oder das in "wer ist wer"?(

    na das vom Andi ;)
    dat andere, dat kenn ich ja: das is natürlicch auch nicht schlecht :D

  • Zitat

    Original von wilysc33
    wer von euch ist denn nun eigentlich noch mit am start.

    es gibt neue infos:

    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/board.php?boardid=61

    gerd? doppelzimmer? ;)

    ich hab mich schon angemeldet! :P

    hi andi,:wavey:

    hab mich auch angemeldet und schon überwiesen, aber irgendwas:nixwiss: fehlt anscheinend noch da ich noch nicht als bestädigt auf der Liste bin.?(

    Doppelzimmer geht meinetwegen klar:daumen_rauf: .

    Ich melde mich die Tage nochmal bei Dir, kann ja heute nicht auf die Weinachtsfeier da ich in Minga auf dem SuperCrossOver bin.
    Wünsch euch viel Spass und Grüße an alle die da sind.:santa:

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • so ihr franken, neues jahr, neues glück.
    die dolomiten rücken immer näher, und es sind wieder neue infos vorhanden. und es sind auch noch betten frei!
    würde mich freuen wenn sich der ein oder andere stammtischler noch mit-dazu-gesellen würde! :perfekt2:

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Herzogin
    Dolomiten, da war ich noch nie. Aber hört sich gut an.

    Da werd ich doch gleich mal mit meinem Schwesterle plaudern, was sie dazu meint.

    wenn du da noch nicht warst lohnt sich´s erst recht dabei zu sein :perfekt2:

    was hat denn deine schwester damit zu tun :gruebel:?(:D

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33
    wenn du da noch nicht warst lohnt sich´s erst recht dabei zu sein :perfekt2:

    was hat denn deine schwester damit zu tun :gruebel:?(:D

    8) meine Schwester sollte mitfahren.

    Aber, die Entscheidung ist gefallen. Wir werden doch net mitfahren.

    Ich hab meinen Schein noch net lang und soweit ich in Erfahrung gebracht habe, sind die Dolomiten schon sehr anspruchsvoll. :lupe:

    Naja, die laufen ja net weg. Muss ich noch bissi Fahrpraxis sammeln und dann lernem mich die Dolomiten auch mal kennen. :]


    Viel Spaß wünsch ich Euch dort in den Bergen :)

  • mal aktualisieren :)

    ernst ist auch mit dabei :respekt:(-:

    1. wilysc33 (andi)
    2. gerd (gerd)
    3. mopederny (ernst)

    wer noch?

    der hier spontan: ?( ?(

    "micha57630"

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (3. Februar 2006 um 21:58)

  • Zitat

    Original von wilysc33
    1. wilysc33 (andi)
    2. gerd (gerd)
    3. mopederny (ernst)
    4. Herzogin (Jana)

    Warum schreibst Du eigentlich immer alles klein?
    Gibts bei Euch keine großen Buchstaben :legweg:

    Einmal editiert, zuletzt von Herzogin (3. Februar 2006 um 22:13)

  • Zitat

    Original von Herzogin

    Warum schreibst Du eigentlich immer alles klein?
    Gibts bei Euch keine großen Buchstaben :legweg:

    :nono: das stimmt nicht ganz, erstens gibts bei uns auch große... und zweitens schau mal in die einladungen zu den stammtischen, solche offiziellen sachen mach ich korrekt :respekt:;)

    aber abgesehen davon... heute wurde doch wieder mal die deutsche rechtschreibung mit neuen regeln und gesetzen bombardiert, oder? na wenn das mal gut geht... :tougue:


    1. Wilysc33 (Andi)
    2. Gerd (Gerd)
    3. Mopederny (Ernst)
    4. Herzogin (Jana)

    :yeh:

    GRUSS - WILYSC33