@ Anja

  • wer ist eigentlich anja, bäääääärbel oder rumpelstilzchen ?(

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von Horsti


    Von wem wir das wohl gelernt haben :nixwiss: :dumdiedum:


    ja das frage ich mich auch ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • aber von wem die leute das haben wissen wir immer noch nicht....ich wasche meine hände in unschlud :D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    aber von wem die leute das haben wissen wir immer noch nicht....ich wasche meine hände in unschlud :D

    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    An deiner Stelle, würde ich das auch tun :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • zitat : RUHRFIGHTaber von wem die leute das haben wissen wir immer noch nicht....ich wasche meine hände in unschlud


    Ja aber nicht nur die Hände sonder auch den Rest :) :D

  • na der rest ist auch saubaaaaa :)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :gruebel: Worum ging es denn? Und wer ist Bärbel bzw Anja? :gruebel: :gruebel: Und warum wird es Abends immer dunkel und kälter? :gruebel:

    Fragen über Fragen......


    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi
    :gruebel: Worum ging es denn? Und wer ist Bärbel bzw Anja? :gruebel: :gruebel: Und warum wird es Abends immer dunkel und kälter? :gruebel:

    Fragen über Fragen......


    Gruß Roesi


    und warum war mein kaffee heute 2 grad kälter als gestern ?( :D

  • das kann ich dir sagen weil meiner heute 2 grad wärmer war :D :D

    und wenn intressierts keine sau :D :D hähä


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best