• He ihr,

    ich hab ne Problem mit meiner Kiste.

    Letzes Jahr war ich so knapp 200km von zuhause entfernt und hab mir so überlegt, ne Pause währ mal nicht übel.
    Soweit war alles klar, Kippe aus, rauf auf den Bock, und beim starten minimal am Gasgriff gedreht.=> abgesoffen!!!

    Nach ner ewigkeit orgeln, und nem halben Kilometer schieben, bis zum nächsten Gefälle war ich zwar fett am arsch, aber durchs anrollen ist sie wieder angesprungen.

    Also, Frage: Ist doch eigentlich nicht normal, das die alte Blade beim leichten Gasgeben während dem starten absäuft, oder?
    Vergaser sind übrigens syncronisiert und gereinigt.


    Also, für rat währe ich dankbar!!!


    mfG

    Mark

  • Hallo Blade900,

    habe das Problem auch schon mal gehabt. Habe Gas beim starten gegeben und war abgesoffen (nicht besoffen). Einzige Abhilfe, Zündkerzen rausdrehen,
    trocken legen. Ohne Zündkerzen paar mal durchdrehen
    und dann :) Zündkerzen reinschrauben. Diesemal jedoch ohne Gas starten. Hat bei mir geholfen. ;)
    Was es letztendlich war keine Ahnung ?(?(?(


    Gruß


    CBR-Jack

  • Hallo,
    Versuchs mal mit neuen Schwimmernadeln. Problem bei mir war, dass entweder der Schwimmer hing und zu wenig Sprit in die Schwimmerkammer kam oder,- wenn das ganze in Gang war, der Schwimmerstand gerade bei warmen Motor und Bummelfahrten einfach zu hoch war oder im Stnad bei abgestellten Motor gar Sprit über den Düsenstock in den Motor lief.

    Gruß TV

    Mir doch egal !