@Ruhrfight....

  • ...also vielen Dank das Du meinen Beitrag als "DRECK" tituliert und geschlossen hast. Die betroffenen Personen wissen was gemeint ist und ich habe hier nichts Konkretes geschrieben. Ich weiß also nicht, warum Du so merkwürdig auf meinen Beitrag reagierst. Aber scheinbar dürfen hier einige Leute machen was sie wollen und Andere widerum nicht.

    Was hat das Ganze denn mit meiner Signatur zu tun???? Diesen Zusammenhang hätte ich doch bitteschön mal erklärt bekommen!

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • 1.wenn du von dir selber sagst das betroffene personen schon bescheid wissen dann schreibe diese personen in zukunft auch per PN an. ich nehme hier mein recht als MOD, womit ich den beitrag schliesse nachdem du anfängst hier alle als bettnässer zu beschimpfen, sehr ernst !!!!!


    jetzt tu dir selber einen gefallen und geh ins bett - wäre wohl das beste !!!

    kläre in zukunft solche sachen persönlich oder lass es ganz sein und poste nicht solche beiträge !!!!


    so nu is ende mit der debatte bin so ein kindergartenscheiss um diese uhrzeit leid :evil: und keine disskusion mehr, ende, aus, basta..............


    wenn du noch was sagen willst PN


    Mfg Ruhr........FellGott :evil:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best