Es Geht voran nach den Unfall

  • Zitat

    Original von Obi76


    warum haste denn kein Leo mehr genommen ???

    das ist nicht schwer zubeantworten 8) weil ich den auspuff höherlegen will,bzw umschweißen und ich da keine lust auf diesen drei loch flansch habe :Dweil der sieht zum :kotz:aus.da bot sich das andere gerade an 8)

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von MIRROR
    hast du auch bilder wie sie direckt nach den unfall aussah.

    ne hab ich leider nicht gemacht.sind aber ne menge fotos beim gutachten drin was 2 tage später gemacht wurde.wurde ja sonst welche einscannen und mal reinstellen aber das gutachten liegt noch beim rechtsanwalt.
    kann dir aber so sagen das der ganze lacksatz im O<war , beide fußrastenanlagen komplett, sitz under sozius auch, auspuff, schwinge , rahmen , limadeckel war komplett in O< so das beim unfall das ganze öl auslief.das so im groben.

    reperaturkosten laut gutachten 11.800€ nur so zur info

    signatur.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (1. Dezember 2005 um 01:59)

  • Dagegen sieht meine wohl noch gut aus. Ich würde meine auch ganz gerne wieder aufbauen trau mich aber nicht so recht. Ramen sieht unbeschädigt aus. Rechter Seitendeckel muss gewechselt werden. Der Motorblock hat an der Stelle ein stecknadelgrosses Loch. Das könnte man schweissen oder kleben.Den Rest (Telegabel, Gabelbrücke, Vorderrad, Lacksatz mit Scheinwerfer) bekommt man gebraucht.

  • Du klickst auf "Druchsuchen", wählst dann Dein Bild auf Deiner Platte. Dann klickst Du auf "host it".
    Daraufhin spuckt der einen Haufen Links aus. Du markierst den untersten, der links neben "Direct link to image" in dem Kästchen steht. Dann drückst Du Strg-C zum kopieren, klickst in Deinem Beitrag auf "Bild einfügen" (7. Icon von Links) und fügst den Link mit Strg-V ein.

    Gruß
    Stefan

    Beispiel:

    4 Mal editiert, zuletzt von Der_Stevie (11. Dezember 2005 um 19:19)

  • Zitat

    Original von MIRROR
    ?( Mein Englisch ist nicht das beste. Mir muss man es idiotensicher erkleren.

    Zur Not schicks mir per email !

    Ich setz es dann rein für Dich! :D

    Gruß
    Andy

  • oder du legst dir ein online fotoalbum an! hab ich auch bei arcor das kost nicht hast gleich ne zweite e-mail adresse und hast ein fotoalbum wo du 1,4 GB an fotos reinladen kannst!!!
    wenn du das so machst dann klickst du auf dein bild was du hochgeladen hast und dann recht maustaste , grafikadresse kopieren und die brauchst du nur bei bild eifügen rein kopieren und das wars

    eigendlich ganz einfach :)

    @ der_stevie

    wie soll das denn bitte funktionieren ?( ?( ?(

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Bl@der
    @ der_stevie

    wie soll das denn bitte funktionieren ?( ?( ?(

    Jetzt bin ich nu wieder verwirrt. Oben steht doch Schritt für Schritt die Anleitung.

    Gruß
    Stefan

  • das bekomme ich nicht hin so wie du das beschrieben hast ?(:nixwiss:

    so mal auch nur ne bestimmte foto größe geht also ist das fürn O<

    da ist das mit nen online fotoalbum schon viel einfacher :)

    signatur.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (14. Dezember 2005 um 23:32)

  • Zitat

    Original von Bl@der
    oder du legst dir ein online fotoalbum an! hab ich auch bei arcor das kost nicht hast gleich ne zweite e-mail adresse und hast ein fotoalbum wo du 1,4 GB an fotos reinladen kannst!!!
    (

    Jo! Kann ich auch empfehlen! Sehr einfache Handhabung! :perfekt:

  • Und ich kann da nur dem Sir-Andy beipflichten. =)
    Er hat es mir auch erklärt und auf anhieb begriffen hihi

    Gruß Norbert