Es Geht voran nach den Unfall

  • komme langsam voran mit mein aufbau nachden mir ja die vorfahrt genommen wurde ;(
    werd wohl rechtzeitig den bock zum saisonstart fertig haben =)

    signatur.jpg

  • ich denke mal wie du den beiden oberen bildern entnehmen kannst geht es in richtung fighter.ich muß den heckrahmen noch umschweißen damit mit das mit den höcker paßt.dann noch die elektrik wo ich eigendlich keinen bock drauf hab. der auspuff kommt noch höhergelegt und der topf wird noch gekürzt ist mir ein bisschen zulang das gute stück mal schauen ob ich das noch schaffe mit den felgen polieren und gelackt muß das gute stück dann ja auch noch.
    das war jetzt mal so im groben sind natürlich noch ne menge kleine details zumachen 8)

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Bl@der
    der auspuff kommt noch höhergelegt und der topf wird noch gekürzt ist mir ein bisschen zulang das gute stück

    iss der ned eh schon laut genug und dann noch kürzen, da halten se dich bestimmt jedesmal an ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • ja stelle dann mal fotos von den fortschritten rein 8)

    das mit den anhalten ist bei uns im noerden nicht so schlimm und auf´m land eh so gut wie nie ne schnittlauch kontrolle 8)

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Bl@der
    das mit den anhalten ist bei uns im noerden nicht so schlimm und auf´m land eh so gut wie nie ne schnittlauch kontrolle 8)

    Mann hast Du es gut ... :D

  • Zitat

    Original von Bl@der

    das mit den anhalten ist bei uns im norden nicht so schlimm und auf´m land eh so gut wie nie ne schnittlauch kontrolle 8)

    Das mit der Kontrolle kann ich nur bestätigen.

    Ich hatte seit 12 Jahren keine mehr. :D

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Zitat

    Original von Big Block
    Das mit der Kontrolle kann ich nur bestätigen.

    Ich hatte seit 12 Jahren keine mehr. :D

    Du bist ein echter Glückspilz. Auf meiner Hausstrecke vergeht kaum eine Woche, ohne dass der "Trachtenverein Grün-Weiss" Kontrollen veranstaltet !

  • Zitat

    Original von Bl@der

    das ist nen shark 8) wiso ?(

    sieht auf dem Foto aber wie ein Leo aus

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    sieht auf dem Foto aber wie ein Leo aus

    Kommt natürlich drauf an, welches von den Fotos du meinst ...

  • Zitat

    Original von Bl@der
    ich denke er meinte den auspuff mit der carbon hülle :D
    der andere war nen leo :D

    Ich hab das schon verstanden. Ich befürchte nur Kollege GunterRR nicht so recht :D

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Ich hab das schon verstanden. Ich befürchte nur Kollege GunterRR nicht so recht :D

    doch doch, ich kann schon lesen und bin auch ned auf den Kopf gefallen :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern