Video ... zurücklehnen und entspannen

  • Zitat

    Original von Cosmo

    Das Spiel heisst TT-Superbikes,Grafik ist ok,macht aber voll Bock zu fahren,auf Experte kommts total realistisch rüber,wenn man sich die Wiederholung als On Board reinfährt...Genau die gleichen Bremspunkte wie auf orginalOnBoard!
    Gsxr,Blade,ZX-10R,R1 und noch viel mehr fahrbar.
    Zieh dir aber gleich nen Cheat runter,dann kannst du gleich alles fahren,und eine OnBoardRunde ist auch drauf....


    Bei EBay kriegstes nachgeschmissen,lohnt sich für den Preis...

    P.S.: Das Video von Repsolblade ist genial;REINZIEHEN! :D

    Danke , die Bilder sehen ja ganz ordentlich aus, werde ich mir direkt mal besorgen...dann hab ich was für die öden Wintertage :)

    Mfg PM

    Edit:So direkt mal bei ebay für 25€ gleich 2 Spiele gekauft TT Superbikes und Paris/Dakar Ralley

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (16. November 2005 um 23:21)

  • Zitat

    Original von PM5K

    Danke , die Bilder sehen ja ganz ordentlich aus, werde ich mir direkt mal besorgen...dann hab ich was für die öden Wintertage :)

    Mfg PM

    Edit:So direkt mal bei ebay für 25€ gleich 2 Spiele gekauft TT Superbikes und Paris/Dakar Ralley

    Dauert halt ewig bis man die Strecke kennt... :kotz:
    Auf Experte ist es (fast) unmöglich eine Runde ohne Sturz hinzubekommen...
    Aber auf Fortgeschrittener bremst die PS2 an vielen Kurven kurz für dich an und das Motorrad schaukelt sich auf Bodenwellen nicht so auf...
    Wie gesagt ,gleich cheaten und du kannst direkt Superbikes und MadSunday fahren,da gehts dann richtig zur Sache...
    Viel Spass
    MfG Kris

  • Zitat

    Original von bipofredy
    1.Ziemlich lahm das Moped
    2. Bei dem Kurventempo kann man sicher noch telefonieren oder jausnen nebenbei....

    Find ich ehrlich gesagt total langweilig sowas!


    Ghostrider für Arme was ?! :tougue:

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • Ich find's Klasse wie sich der Typ in Episode 13 über die Spritpreise aufregt. "Boah, hier in Californien kostet Super schon 2,50 $ die Gallone" . Junge wach auf, du lebst im Paradies. Ich würde umgerechnet auch gerne 0,55 € pro Liter zahlen!

  • Zitat

    Original von chr1s
    Ich find's Klasse wie sich der Typ in Episode 13 über die Spritpreise aufregt. "Boah, hier in Californien kostet Super schon 2,50 $ die Gallone" . Junge wach auf, du lebst im Paradies. Ich würde umgerechnet auch gerne 0,55 € pro Liter zahlen!


    der würde bei uns doch umfallen wenn der die preise sehen täte :mad:


    Mfg Ruhr..........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best