Lärmbegrenzung

  • Hallo Nordschleifenfans,

    jetzt wurden die Preise mal wieder für 2006 angehoben, Gut das war ja zu erwarten. Als wenn das nicht schon reichen würde hab ich heut gehört das es einen Strengere Regel für Auspuffanlagen geben wird. Ich bin noch nicht genau im Bilde wie die Regel aussehen soll. Die bringen es noch fertig nur Leute mit Original Tüten fahren zu lassen. Und dann kommt ein Roter Ferrari der Brüllt wie die Sau und der darf natürlich fahren.

    Aber es gibt auch etwas positives: Am ersten Samstag im Dezember ist so etwas wie ne Nordschleifen-Party beim "Alten Mann" in Breitscheid. Er Gibt einen riesen Topf Glühwein und ne Menge Siedewürstchen aus.

    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Naja, ich denke beim Ferrari sind das die Original-Pötte die so fauchen. Ansonsten gibts die Lärmbegrenzung doch schon immer. Ich glaube nicht das da Original und Sport-Auspuff kontroliert werden, solange sie nicht auffällig laut sind.

    Tja der Termin beim Alten Mann passt ja perfekt zum Termin beim anderen alten Mann, Börnies Wichtel ST. :weg:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!