Weihnachtsessen

  • leider habe ich heute eine schlechte nachricht bekommen ... ich muß am 03.12. auf mittagschicht-maloche ... wir haben anlagenstillstand ;(

    ich möchte einen von euch bitten, biene hier abzuholen und mitzunehmen

    ich werde dann direkt von der maloche zu euch stoßen [SIZE=7]ihr habt euch zu früh gefreut ... ich komme etwas später nach[/SIZE] :D

  • Zitat

    Original von Motogünni
    leider habe ich heute eine schlechte nachricht bekommen ... ich muß am 03.12. auf mittagschicht-maloche ... wir haben anlagenstillstand ;(

    ich möchte einen von euch bitten, biene hier abzuholen und mitzunehmen

    ich werde dann direkt von der maloche zu euch stoßen [SIZE=7]ihr habt euch zu früh gefreut ... ich komme etwas später nach[/SIZE] :D


    Ohne Dich wäre es auch nur halb so schön!!! :herzchen_03:


    MfG
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

    Einmal editiert, zuletzt von Freche Biene (16. November 2005 um 06:51)

  • gott sei dank kommst du noch nach ansonsten hätte ich die sc50 fraktion alleine vertretten müssen.................... :D

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    leider habe ich heute eine schlechte nachricht bekommen ... ich muß am 03.12. auf mittagschicht-maloche ... wir haben anlagenstillstand ;(

    ich möchte einen von euch bitten, biene hier abzuholen und mitzunehmen

    ich werde dann direkt von der maloche zu euch stoßen [SIZE=7]ihr habt euch zu früh gefreut ... ich komme etwas später nach[/SIZE] :D


    blöd :blabla: können sie alle


    günni ........... wir fahren bei euch vorbei und hängen Biene an den harken , kein thema ;)

  • Zitat

    Original von Motogünni
    danke wölfi ... wenigstens einer auf den ich mich verlassen kann ;):D


    ist kein thema ;)


    Zitat

    Original von BehreRR
    Wölfi mit 2 Mädels im Auto!! Na wenn das mal gut geht!! ;)


    tja dann wird die anfahrt wohl ein wenig länger dauern :D :D