Soziusabdeckung Bestellliste !!!

  • Hab zwar noch keine Photos gemacht, aber meine passt jetzt perfekt! :perfekt3:

    Man muß die Lasche hinten in der Abdeckung ein bischen nachfeilen, sie ist etwas zu dick und zu breit! In die hintere Aufnahme kommen noch auf jeder seite 2 Beilagscheiben rein (damit sie hinten Höher kommt)! Jetzt ist sie hinten schön Plan mit der Verkleidung!

    Vorne neben dem Bügel sind 2 so noppen, da ist die eine nicht so schön gearbeitet! Da hab ich das überstehende weggeschliffen und mit der Heißklebepistole wieder ausgeglichen! Kederband noch auf die auflagen (damit nichts an der Heckverkleidung scheuert) und fertisch! Arbeits zeit, so ne knappe halbe stunde! :perfekt2:

    Mann darf nicht vergessen, nicht zuviel wegfeilen und immer wieder anpassen! :lupe:

    Meine sitzt jetzt perfekt und ich werd (wenn ich dazukomme) sie noch diese Woche Lackieren! :dumdiedum:

    In Schwarz auf der Blauen schaut`z aber auch ned schlecht aus (kontrast)

    Die Optik ist im vergleich zur originalen abdeckung einfach saaaagenhaft!

    Freund von mir hat die OEM Abdeckung und der hat schon gefragt ob wir mal Tauschen können (-:

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

  • Macht doch um himmels willen endlich mal bilder von einer passend gemachten abdeckung da haben alle etwas davon , natürlich unterseite sonst sind die bilder sinnlos danke

  • wenn du bilder haben willst, dann gib mir deine email adresse. Kann keine bilder hochladen.

    =) - Immer am Limit!!!! =)

    :lol: - Geht nicht, gibts nicht! Und was nicht geht, wird geschoben! :lol:

    O<- Also am Öl kanns ja ned gelegen haben, war ja keins drin! O<

  • Zitat

    Original von Duschkerze
    echt i...ch hab noch 141 bekommen (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    Hab ich auch gesehen - gratuliere.

    Als da gehen ja jede Menge von den amerikanischen Abdeckungen bei EBAY weg... eigenartig...

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

  • 141 € :wow :wow :wow

    Na dann werd ich meine wohl auch bei Ebay mal reinstellen ..... :P

    Gruß

    Benny

    Racing is a Game - and Fireblade ist the Name of the Game :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

  • was los jungs der extravaganten abdeckungen???

    ich sehe hier will die hälfte das zeug wieder los werden ?(

    mhm, nun gut, wenn man das wieder rein bekommt was man ausgegeben hat....

    .....jaja aber erst große töne spucken ihr seit dann die helden bei jedem treffen *blabla* ;)


    also dann doch die orig. version. :]
    musste meine aber auch erst einstellen und bei den beiden hinteren schrauben 2 extra unterlegscheiben dran machen, damit sie hinten was höher kommt, weil sie aufgesessen & bissl lack gefetzt hat am hinteren ende. aber sieht man ja nicht wenn sie nicht grad ab ist.


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Also ich bin bisher auch zufrieden mit der Ami-Abdeckung. Wie du schon geschrieben hast, 2 Unterlegscheiben drunter und fertig. :perfekt3:

    Gruß

  • also keine ahnung was die anderen haben, ich bin voll zufrieden mit meiner abdeckung. Habe links und rechts noch je einen aufkleber vom forum raufgemacht, sieht meiner meinung sehr gut aus. Was nicht passt wird passend gemacht. Aber bei den meißten ist es ja so, wenn es nicht passt, dann ist es scheisse. Es war doch vorher klar, das die nicht 100%tig passt, alles was von übersee kommt mußt erstmal angepasst werden. Naja, ich bin sehr zufrieden mit meiner.

    =) - Immer am Limit!!!! =)

    :lol: - Geht nicht, gibts nicht! Und was nicht geht, wird geschoben! :lol:

    O<- Also am Öl kanns ja ned gelegen haben, war ja keins drin! O<