geiles bike

  • hi,

    wollte ja sagen die R1 sieht SEEEEHHHHR STARK nach der Gixxer aus.
    also geil sehen die biks ja schon aus, aber meine BLAde ist schöööner 8)

    in dem sinne

    EUER

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Stimmt die Dinger sehen alle ganz gut aus!

    Aber langsam bekomme ich Angst das man ab 2010 fest an die Maschine montiert wird. Wer zu groß oder zu schwer oder irgendwie nicht
    CW-Wert-fördernd ist wird zwangsoperiert.
    TÜV-Plakette gibt's dann auf die Stirn und die technischen Daten werden auf den Rücken tätowiert.

  • Zitat

    Original von Dirkman

    stimmt. das extrem filigrane heck passt irgendwie nicht vom vorbau.
    müsste man aber mal in natura sehen


    sehe ich auch so

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von DerKalle
    Wahnsinnig geil... :wow

    Aber mit dem Bremsflüssigkeitenbehälter muss man sich auf Dauer echt mal was überlegen..


    das selbe ich mir auch gerade gedacht hab.
    ein wenig verstecken könnt man den schon.

  • WeHa was is den mit dem linken spiegel passiert ? sprung im glass oder frost ?(


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    WeHa was is den mit dem linken spiegel passiert ? sprung im glass oder frost ?(


    Mfg Ruhr........FellGott 8)


    das ist das grünzeug aus dem garten :D

  • :lol::lol:


    das glaube ich zwar bei WeHa nicht das die karre unkraut ansetzt aber wer weiss wer weiss ;) hihi hihi hihi :lol:


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • klar ist das ne coole Kiste.
    aber ich finde, wie man heut zu tage die Heck partien so design ist nicht gerade mein geschmack.
    Aggressive und böse ist ja OK
    aber nicht so schmal und kantig.
    da hat man ja das gefühl man würde auf nem Balken sitzen

    =)

    :headbang: Fireblade rules :headbang:

  • Salve !

    Yam hat auch gleich an die Hersteller von KZH gedacht, als das Heck der R6 designt wurde :kotz:

    Bleibt zu hoffen, daß da noch was anderes kommt, bzw. die das nicht an die nächste Generation der R1 genauso dran zimmern.

    Greetz, Ray

    R6 2006:

    .: In the dry winds of summer, we were sharpening the blades :.

  • Hi @ all,

    aslo ich find das Ding auch endgeil. Nur der Auspuff muß weg, aber da kommen bestimmt die Tuner noch auf Ideen.

    Ja,ja Die MV 1000 Agusta ist einfach einmalig in der Tamburini Version. Aber wie alle Motorräder gibt es da auch Ausrutscher, siehe Motorrad-Zeitschrift. Und das noch mit 250 km/h auf dem Tacho. Der hatte mal richtig Schwein das da nicht mehr passiert ist. Tja kein Hersteller ist eben perfekt.

    Gruß

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    :lol::lol:


    das glaube ich zwar bei WeHa nicht das die karre unkraut ansetzt aber wer weiss wer weiss ;) hihi hihi hihi :lol:


    Mfg Ruhr........FellGott 8)


    Sach ma - gehts noch? Unkraut an meiner Mv tss tss ... ;) :D :D
    Also wo ihr alles drauf achtet ... :legweg::legweg:


    @Obi46

    Ursache war wohl eine der Pleuelschrauben. Materialfehler - Montagefehler??:gruebel:
    Dumm gelaufen ... X( ;)

    Bei den MV´lern in den diversen Foren Europas und Amerikas sind derartige Motorschäden im normalen Straßenbetrieb bei der 1000er bisher nicht bekannt.
    Also hoffen wir mal das es eine Ausnahme bleibt! ;)

  • @Obi46

    Ursache war wohl eine der Pleuelschrauben. Materialfehler - Montagefehler??:gruebel:
    Dumm gelaufen ... X( ;)

    Bei den MV´lern in den diversen Foren Europas und Amerikas sind derartige Motorschäden im normalen Straßenbetrieb bei der 1000er bisher nicht bekannt.
    Also hoffen wir mal das es eine Ausnahme bleibt! ;)[/quote]

    Hi @ all,

    ich denke auch das dies ein einmaliger Ausrutscher war, aber klar das dies gleich bei einem Motorradtest passiert, ist natürlich schon ärgerlich. Aber für mich bleibt es trotzdem das schönste Motorrad das es zu kaufen gibt.

    Gruß