geiles bike

  • das wäre doch mal nen geiles ding.
    denk aber mal da die meisten das bild eh schon kennen.

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • also wenn die R1 2007 so ausschaut......dann :banane:

    das heck & die esse-einfach irre

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • was für eine bestie :wow

    das design ist doch mal rattenscharf :respekt:

    gefällt mir sehr!

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Auf Yamaha kann ich irgendwie gar nicht... :mad: :kotz:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von BigMac
    Auf Yamaha kann ich irgendwie gar nicht... :mad: :kotz:

    was passt denn da nicht? das schlanke heck ist doch der absolute wahnsinn =)

    der auspuff ist auch genial und aggresiv gestaltet ; also mir gefällts prächtig :]

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von RaineRRacing

    was passt denn da nicht? das schlanke heck ist doch der absolute wahnsinn =)

    der auspuff ist auch genial und aggresiv gestaltet ; also mir gefällts prächtig :]

    Ja, ich weiß auch nicht, hatte irgendwie schon immer ´ne Abneigung Yamaha gegenüber... :nixwiss:

    Wahrscheinlich stammt das noch aus ganz frühen MTX-Tagen anno ´94... :D

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Irgendwie ist das hinten alles zu kurz. Der Vorderbau ist schon ganz nett ;)

    stimmt. das extrem filigrane heck passt irgendwie nicht vom vorbau.
    müsste man aber mal in natura sehen

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Sowieso extrageil die R6!!!
    Vielleicht schaut die R1 2007 auch so aus!?

    ne ich glaub die R 1 hält an den 2 Töpfen unter der Sitzbank fest

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Die UnderEngine-Anlagen werden in Zukunft das Bild bestimmen - und nicht nur bei Supersportlern. Begünstigt den Schwerpunkt, hat geringeres Gewicht und beeinträchtigt nicht die Schräglagenfreifeit (dies natürlich nur im Vergleich zu den seitlichen Töpfen).
    Kawasaki baut das ja heute schon in Serienmotorrädern - und in der MotoGP so konsequent wie auf dem Bild! ;)


  • Zitat

    Original von WeHa

    Genau das ist der Nachteil bei den Japsen - einer fängt an und die anderen ziehen alle nach. Was heraus kommt ist ein Einheitsbrei ... X(

    Aber wenn es ein schöner Brei ist, ist es ja auch ok.! Du unterschwellig die Italienerin hochstellender Du! :nono:

    MfG Jan