• morgen,

    einen wunder schönen 1. advent euch allen.

    und dennen die gleich schnee schippen müssen....

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    EUER

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Schneeschippen? Wozu haben wir denn unsere Kinder? 8)
    Schönen ersten Advent noch. :D

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • wünsche euch auch nen geruhsammen erst advent....mein gott ist es schon wieder so weit :mad: da muss man ja schon langsam an weihnachts geschenk denken...aber auch nur denken ;)

  • Hier (Essen) schneits mal wieder wie sau...

    gut, dass ich in nem haus wohne, wo die im 1. stock die arbeit (schnee schippen) übernehmen.... (freiwillig!)


    euch auch allen einen schönen ersten advent...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • MOMENTAN gibts nix zu schippen 8)

    ABER Leute...ich schippe gerne selber, denn das gibt Kondition u. MUCKIS fürs Mopedfahren bei ca. 300 qm und das oft zweimal am Tag, wenns bei uns dann so richtig Schnee hat!

    Einen schönen Advent
    wünscht Rennhex

  • Zitat

    Original von coolwoman69
    Hier (Essen) schneits mal wieder wie sau...

    gut, dass ich in nem haus wohne, wo die im 1. stock die arbeit (schnee schippen) übernehmen.... (freiwillig!)


    euch auch allen einen schönen ersten advent...

    Hehe .. mal wieder.. so hats hier schon nicht mehr geschneit, seit ich einem Meter kleiner war.. :wow

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

    Einmal editiert, zuletzt von BjöRRn (27. November 2005 um 11:14)

  • Euch auch allen einen schönen ersten Advent. 8)
    Hoffe die nächsten 10 Stunden kein Schnee zusehen, fahre 16:00Uhr 535km und um Hamburg soll es ja krass am Freitag-Samstag gewesen sein! :tougue:

    MfG Jan