X-Box 360

  • Hab heut im Media-Land mal ne Runde Nürburgring-Nordschleife auf der neuen X-Box gespielt...
    Mega-Grafik...Cocpitansicht aus nem Ferrari gegen nen Lambo Diablo... :wow
    Mal sind die Armaturen(zeigen natürlich auch z.B. Drehzahl und Geschwindigkeit,sehr detailreich) im Schatten kaum zu sehen,aber scheint dir die Sonne in den Rücken verzieht sich der Schatten langsam nach links oder rechts...
    Irgendwann ist mir dann die Motorhaube weggeflogen und die Rückspiegel waren auch ziemlich mitgenommen...
    Man kann sich im Cocpit schön umsehen,das weisse Leder deutlich zu erkennen...
    Man sieht wie die Finger die Schaltwippe betätigen,es sieht alles fantastisch aus,kein vergleich zu meiner PS2... ;(
    Die Nordschleife mit GP-Kurs drann sah natürlich auch super aus!

    Jetzt die Frage: Wie geplant ne Gilles-Tooling Rastenanlage oder die neue X-Box???
    Für beides hab ich kein Geld.... :tougue:

  • kauf dir beides und schenk der alten nichts :D

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Hi,

    ACHTUNG vor dem kauf einer 360!!!

    Die OPTIMALE GRAFIK-PERFORMANCE kommt NUR auf einem HDTV Fernseher rüber!! Nämlcih 4xmal soviel bildpunkte wien PAL Fernseher!!! Die hatten nämlich garantiert son High-Tech Screen wo du angespielt hast, oder???

    ALSO!!

    Kostenplan:

    Xbox 360 einfache Austattung auch genannt Core-Edition

    -299€

    Oder die austattung mit Funk-Controller und blabla!! mit 20 GB festplatte!

    -399€

    + 2999€ für Phillips HD Fernseher

    Also mindestens

    3289€

    oder

    3389€!!

    Also doch lieber die Raste!! :up::D :D :D :D =) =)

  • Kann man die nich auch an PC Bildschirm anschließen? :D
    Würde mir die XBox holen da haste das ganze Jahr was von! Saugeil das Ding!

  • HD Fernseher gibt es auch für ein drittel des Preises bei Aldi :D
    Oder für eins-fünf bei der Mutter aller Preise

    Vergess die X Box 360 und warte auf die PS3.

    Falls dir das Teil dann widererwarten nicht zusagen sollte (was ich nicht glaube, hast du schonmal Gran Turismo Vision gesehen !?!?!?), kannst du dir immer noch die X Box kaufen und nur noch zwei Drittel des jetzigen Preises zahlen.
    Aber im Endeffekt hol dir lieber die Gilles. Die werden im Laufe der Zeit nicht wirklich billiger. Die Konsolen schon. Und zwar mächtig.

  • Wart bis es April 2006 wird und kauf dir die PS3. Dagegen kannst jede X-Box 360 in die Tonne klopfen. Allein schon wegen dem Blu-Ray Laufwerk.


    Und.........
    Dein Moped fährt sich mit den alten Fußrasten auch nicht anders. Eine Konsole dieser Art hast du noch nicht.

  • Zitat

    Original von Chief
    Wart bis es April 2006 wird und kauf dir die PS3. Dagegen kannst jede X-Box 360 in die Tonne klopfen. Allein schon wegen dem Blu-Ray Laufwerk.

    Ist das ein Tipp von Moppedfahrer zu Moppedfahrer? ;)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • ich glaube nicht das die ps3 bessa sein wird als die xbox360 aber das kann bis jetzt noch keiner genau sagen !!! :)

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    _/_/ Mfg Scorpien _/_/
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/__/

  • Zitat

    Original von Scorpien
    ich glaube nicht das die ps3 bessa sein wird als die xbox360 aber das kann bis jetzt noch keiner genau sagen !!! :)

    Das glaube ich aber schon !

    KLICK HIER


    Ray

    Aber klar doch. ;)

  • :applaus: Klasse dann kann man sich jedes Spiel 3x kaufen um es durchspielen zu können bis alle DVDs zerkratzt sind! Vielleicht wollen die so noch ordentlich Gewinn machen! :tot_lach:

  • Nur das Sony die ganzen Spiele-Entiwckler nach und nach weglaufen. Da sie die Entwicklungssysteme zu horrenden Summen verkaufen wollen.

    Die XBOX 360 ist da schon die bessere Wahl. Oder die neue Nintendo Revolution.

    Aber von der PS3 lass ich die Finger. Denn wer weiss ob Sony es diesemal hinbekommt ein vernünftiges Laufwerk zu bauen. War bei der PS schon anfällig und auch das UMD-Laufwerk der PSP ist, leider, nicht der Bringer.

    Und, um es Vorweg zu sagen, ich sehe es nicht dur die MS-Brille.

    - Ohne Worte -

  • Ganz klar hat die ps3 bessere hardware als die xbox360 vorallem die Cell's von der ps3 !!
    hier mal die daten

    PS3:
    Prozessor Cell von Sony, Toshiba und IBM auf PowerPC basierend.
    Tacktrate 3,2 GHz
    7x Sub-Prozessoren + 1x Backup CPU 128Bit
    Speicherbandbreite: 35GByte/s
    Rechenleistung: 2 Terraflops (der beste P4 macht 0,008 Terraflops)
    Damit ist die CPU mehr als 250 mal schneller. "Sehr glücklich"

    Speichertackt 3,2 GHz XDR-Ram
    Speicherbandbreite: 25,6 GByte/s
    Grafikchip (NVIDEA) RSX
    100 Mrd. Shader-Operationen
    Grafikspeicher 256MB

    Bildschirmauflösung: Bis 3840 x 1080
    2x Bildschirme parralel ansteuerbar (kein Splittscreen mehr) Sehr glücklich
    Blue Ray DVD mit 50 GByte Speichermenge
    Kontroller über Bluetooth (kabellos) 7x
    Anschlüsse:
    6x USB 2,0
    1x Multi A/V Out
    2x digitale Videoausgänge von HDTV bis ....
    1x Opt. Sound
    1x Multicardleser
    3x Ethernet 10MB bis 1GB

    Vollkommen abwärtskompatibel (PS3, PS2, PS1, MP3, Musik CD, DVD, BR-DVD, HDTV-DVD, DVD-ROM, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, ...)

    Erscheinungsthermin Frühjahr 2006

    XBOX 360:
    3x 64 Bit CPUs von IBM
    Rechenleistung 1Terraflop
    Tacktrate 3,2 GByte
    Also halbe Rechenleistung bei halber rechengenauigkeit
    Grafik: ATI mit halber Rechenleistung wie bei der PS3
    48 Mrd. Schaderoperationen

    Anschlüsse:
    1x Multi A/V Out
    3x USB 2,0
    2x Memorycards
    1x Ethernet

    Erscheinungsdatum Ende 2005


    Die playstation3 hat einen haupt-Core und 7 mini-cpu's dagegen hat die
    xbox360 hat 3 hauptcores.
    Bis jetzt sieht es so aus als ob NUR sony effektiv ps3 games programmieren kann!! Da wird die ps3 noch viele probs beckommen ! :)

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    _/_/ Mfg Scorpien _/_/
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/__/

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpien (30. November 2005 um 22:20)

  • Entweder PS3 oder lieber am PC spielen. Das XBOX kannst du in die tone hauen;)
    Erst musst du die innereien aufmachen und abstimmen mit GK und PLatte und speicher, damit es richtig wie eine PS3 laufen würde;)
    Selbst PC ist besser als xbox.
    RUHIG RAY :D :D :D

  • Glaub,wart wirklich erstmal ab,nach Weihnachten werden die Preise sicherlich fallen und dann sehen wir weiter...
    Heut erst wieder aufgefallen das die Suzi-Serienrasten einen Tick zu weit vorn sind...deshalb wohl doch Gilles....mein Weihnachtsgeschenk an mich... :]

    P.S.: Es war wirklich ein 1a Tv-Gerät...zwar nicht extrem gross aber ein Flachbildschirm LCD oder Plasma oder sowas in der Art...
    Und das Spiel war irgendwas mit Gotham Race blablabla...

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo (1. Dezember 2005 um 00:57)


  • PS3 Erscheinungstermin frühestens Ende 2006 eher Frühjahr 2007. Preis teurer als XBOX 360 300€. PS3 soll mit hoher Wahrscheinlichkeit zwischen 400€ und 600€ kosten, eher in Richtung 600€. Über die Technik, Geschwindigkeit und Grafik kann man noch nichts sagen alles Spekulation bis auf Cell Chip und Blueray. Damals hieß es bei der PS2 auch das sie 100 mal schneller sei als PS1 und obwohl sie ein Jahr später erschien als Dreamcast, war die Grafik schlechter.

    MfG

  • Naja die Grafik der PS2 war auch (fast) immer schlechter als die der XBox.

    Wenn ich da z.B. an GT 4 im vergleich zu Forza Motorsports denke.

    - Ohne Worte -

    Einmal editiert, zuletzt von zerbruss (1. Dezember 2005 um 06:50)